Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war in dem Schloss, da wo man die 3 Teile sammeln muss weil die Ashley entführt wurde. Der stand da und da waren auch die LI Typen. Den habe ich nicht erkannt und dann mit dem Laser gegrillt:D.

Dann ist mir das aber nchmal irgendwo passiert. Da bin ich dann zurückgerannt und an einem anderen Ort stand er dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war in dem Schloss, da wo man die 3 Teile sammeln muss weil die Ashley entführt wurde. Der stand da und da waren auch die LI Typen. Den habe ich nicht erkannt und dann mit dem Laser gegrillt:D.

Dann ist mir das aber nchmal irgendwo passiert. Da bin ich dann zurückgerannt und an einem anderen Ort stand er dann wieder.

Aah dann hast du ihn also absichtlich gekillt :D Die böse Laser Waffe xD Die kann man ja nicht kontrollieren.

Ich dachte schon extra und dann weitergelaufen xD Weil ich hätte mich das nicht getraut..nicht dass er nicht mehr da ist xD drum hab ich dann gleich meinen Speicherstand neu geladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ashley geht nicht in Deckung wenn die P.R.L am start ist.

Den Händler hab ich öfters erschossen ausversehen stand immer dumm rum ;-)

Was anderes habt ihr davon gehört das mit Resi 6 auch resi 1, 2, 3, 4, und 5 in so ner Art Box raus kommen ???

Das mit P.R.L. weiß ich nicht, weil ich mit der Waffe nie so weit gespielt hab.

Das mit Resi 6..sowas ähnliches hab ich ma in nem Trailer gesehn..da warn einige Resi Teile mit dabei..wenns so wäre, dann wärs echt cool, dass alle Teile dann in einem wären.

Aber ich mein, dass es dann doch wieder ein andrer Resi Teil war..und zwar Chronicle, wo alle Teile drin sind. Also wird das anscheinend extra rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, die geht ja nur in Deckung wenn man die Visierung aktiviert. Und die Laserkanone hat keine Visierung.

Nein, davon habe ich so nichts gehört. Es sollen zwar die übelsten Boxen rauskommen, dass dort aber alle bisherigen numerische Titel drin sein sollen ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad beim speedrun 3.22 Std. ohne Glitch und hab es in die bestenliste hoch laden wollen, wäre mit der zeit zwischen den 70-80 platz.

Ne, kann nicht sein denn ich bin ja mit 2:19 nur auf Platz 258...

Edit: Achso, du hast nen Speedrun in der Kategorie New Game gemacht (mit völlig leerem Koffer am anfang) oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, is ja gut. ich geb auf ... :biggrin5:

wie war das noch?

ich meine, wenn ihr die ada mission durchspielt, könnt ihr spezialoutfit2 wählen und ashley bekommt eine rüstung, wodurch sie unverwundbar ist.

dann muss man sich nicht mehr um sie kümmern und es ist sehr viel einfacher auf profi.

so war das, glaub ich. :banghead:

Ja so war das, sie erleidet keinerlei Schaden und kann nicht entführt werden, bis auf die Story Entführung:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, is ja gut. ich geb auf ... :biggrin5:

wie war das noch?

ich meine, wenn ihr die ada mission durchspielt, könnt ihr spezialoutfit2 wählen und ashley bekommt eine rüstung, wodurch sie unverwundbar ist.

dann muss man sich nicht mehr um sie kümmern und es ist sehr viel einfacher auf profi.

so war das, glaub ich. :banghead:

Willst du Profi-Modus aufgeben, wo Ashley ihre Ritterrüstung hat und es für dich somit viel einfacher ist? Also ich würd weiterspielen und die 100% holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV kann ma des im Netz irgendwo Nachschau. Habs natürlich nicht auf New game abgeschlossen. Dann hab ich wohl falsch geschaut. War mir aber irgendwie klar :-(

Kannst es doch in den Leaderboards nachschauen, sowohl aus leerem koffer als auch New Game Plus stehen ja alle Rekorde drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad noma nachgesehn war bei neues Spiel. Also mein bester Run bis jetzt war 2.55 grad eben bin irgendwo bei rang 950 oder so bin aber nicht eingetragen.

Meinen ersten speedrun mit 3.22 hab ich allerdings jetzt gesehn

Wieso lädste denn deine Ergebnisse eigentlich nicht hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende steht doch Bestenliste Abgleich oder so. Da geh ich drauf dann steht speichern ja nein. Natürlich ja. Und dann wars das auch schon.

Also ich werd immer gefragt ob ich das ergebnis hochladen will oder nicht auf dem Screen wo steht welchen Rang man erreicht hat, wie oft man speicherte, wie hoch die schussgenauigkeit war usw, komisch dass du nicht gefragt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...