Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Beim Endgegner auf Profi hab ich alle Kräne und Fässer benutzt um je 1 Auge dieser Ratte auszustechen, dann noch 1 Rakete auf ihn gefeuert um noch 1 Auge auszustechen aber es erscheint keine bitch in red-dress (wie krauser formulierte) um mir den Raketenwerfer zu schmeissen. Bin dann noch ca. 20 min. von Plattform zu Plattform gelaufen bis er mir doch noch erwischte. Stehenbleiben und schiessen bringt auch nichts da er dann angesprungen kommt und Leon natürlich matsch ist. Gibts da vielleicht einen Trick um das ganze etwas abzukürzen ??

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 Euro, minimale Aufbesserung und die paar fast geschenkten Trophäen ohne Platin sind doch arm. Für 10 Eier ok, aber 20 Euro dafür is von Capcom mMn ne Frechheit. Schade, Resi 4 war um einiges besser als Resi 5 und auch einer meiner Lieblingsteile...

Für einen DLC-Klassik-HD-Titel ist das wirklich teuer! Aber vielleicht wird das Ding mal noch billiger angeboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geschenkte Trophies sind was anderes. Hat ja anscheinend noch niemand aus dem Forum die 100% ;)

Ich glaube mir sind bisher nur 2 Leute bekannt :o Mir selbst fehlt auch noch die Profi-Trophäe, da ich zum weiterzocken keine Zeit gefunden habe. Aber ca. 20 Stunden Spielzeit muss man schon für alle Trophäen einplanen, ohne irgendwelche Glitsches oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir sind bisher nur 2 Leute bekannt :o Mir selbst fehlt auch noch die Profi-Trophäe, da ich zum weiterzocken keine Zeit gefunden habe. Aber ca. 20 Stunden Spielzeit muss man schon für alle Trophäen einplanen, ohne irgendwelche Glitsches oder ähnlichem.

Mir fehlen noch Seperate Ways und die Kronkorken.

Jeder behauptet die Trophies wären soo einfach, dem ist aber leider nicht so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch Seperate Ways und die Kronkorken.

Jeder behauptet die Trophies wären soo einfach, dem ist aber leider nicht so. ;)

Naja es geht so meiner Meinung nach. Die Trophäen zu Code Veronica sind da minimal schwerer. Blos hat hier keiner die "Ausdauer" wirklich das Spiel auf 100% zu machen, habe ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht so meiner Meinung nach. Die Trophäen zu Code Veronica sind da minimal schwerer. Blos hat hier keiner die "Ausdauer" wirklich das Spiel auf 100% zu machen, habe ich das Gefühl.

Geht doch einigermaßen von der Zeit her. Bin jetzt ca. 30 Stunden dran. Das Spiel macht übelst laune und zocke grad nochmal auf Profi mit der Laserwumme durch. Die Kronkorken sind halt schon so ne Sache für sich, hab da nicht so die Geduld für :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 Euro, minimale Aufbesserung und die paar fast geschenkten Trophäen ohne Platin sind doch arm. Für 10 Eier ok, aber 20 Euro dafür is von Capcom mMn ne Frechheit. Schade, Resi 4 war um einiges besser als Resi 5 und auch einer meiner Lieblingsteile...

Hab eben im US Store nachgeschaut und RE Code Veronica X kostet das selbe O_o, das ist echt eine unglaubliche Abzocke.

Wer beide Titel kauft zahlt ohne Plus 40 EUR für Asbach uralt Klassiker mit minimaler HD Aufwertung.

Die Titel sind lediglich portiert und das Capcom für RE 4 nicht mal die Steuerung aus 5 mit eingebunden hat (rechter Analog Stick zum zielen) sagt schon viel über das Interesse den Fans eine moderne HD Version zu liefern.

Ich glaube die Texturen lagen damals schon hochauflösend vor, wurden aber im Dev Kit runter gerendert und jetzt neu kompiliert mit den ursprünglichen Texturen.

Warum sollte sonst Capcom mit einer HD Ergänzung im Titelbild geizen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden wie mich,..der RE 4 noch gar nicht kannte,..sind 20 Euro okay,..ich seh ja gerade den enormen Umfang und das geniale,atmosphärisch sehr hohe Gameplay,...ich denke da an DLC´s,..die haben mich 9.90 gekostet,..und ich hatte ne Stunde zum Zocken,...bin generell dadurch sehr Mißtrauisch was DLC anbelangt,...

Aber stimmt schon,..bedenkt man,das TOP-Titel nach paar Monaten auch nicht mehr als 20 Euro kosten,..dann sind Sie hier schon sehr hoch angesetzt,bei einem PS2-Titel zu beachten,.....

Naja,..ich hab meinen Spaß,und nur das zählt bei mir,....und es scheint auch ein langer Spaß zu werden,...

Gerade die neue Karte gesehen,.Wahnsinn,..so ne Art Burg,...hatte ja befürchtet,das nach dem Dorf auch schon wieder aus ist ^^.....

Hier auch noch ne Frage,....ich seh gerade,das ich immer neue und bessere Waffen bekomme,...,macht es da also Sinn,die Standardwaffen aufzurüsten ?? Geht ja enorm ins Geld,.und letztendlich verkauf ich sie ja wieder,...um die stärkeren zu bekommen,....

Denke,..das Dorf hätt ich wohl ohne Upgrade überstanden,....soll ich auf Profi also auf die ersten Updates verzichten ??

Muss dazu sagen,...ich achte prinzipell beim 1.Durchgang auf keine Trophies,guck in keinen Leitfaden und spiel ausn Bauch heraus,......,aber das mit den Updates würd mich interessieren,....

Vielen DAnk ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Burg hab ich auch kaum die Waffen aufgetuned - dies macht wirklich erst ab da an Sinn. Das Scharfenschützengewehr & die Schrotflinte die du dir ab der Burg beim Händler kaufen kannst, sind dann auch die besten ihrer Art. Als 9mm nehme ich persönlich die Red9 und die TMP habe ich auch meist im Koffer. Diese Waffen werden zumindest bei mir aufgetuned. Später kommt noch die Magnum hinzu.

Aber ich denke, das kommt mit der Zeit. Am Ende wirst du selber sehen, welche Waffen dir zusagen und am stärksten sind. Danach kannst du dich dann beim Profi-Durchgang richten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ne Frage,....ich seh gerade,das ich immer neue und bessere Waffen bekomme,...,macht es da also Sinn,die Standardwaffen aufzurüsten ?? Geht ja enorm ins Geld,.und letztendlich verkauf ich sie ja wieder,...um die stärkeren zu bekommen,....

Ich habe mir die Waffen, die ich behalten möchte, vorher herausgesucht.

Hier hat man eine gute Übersicht der ganzen Waffen:

https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php

Ich habe dementsprechend auch nur den Waffen ein Upgrade verpasst.

Hier ist meine Liste, falls Interesse besteht:

  • Handfeuerwaffe: Red9
  • Magnum: Broken Butterfly
  • Schrotflinte/Gewehr: Striker oder Riot Gun (noch unentschlossen)
  • Sturmgewehr: Rifle (Semi-Auto)
  • Maschinengewehr: TMP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Waffen, die ich behalten möchte, vorher herausgesucht.

Hier hat man eine gute Übersicht der ganzen Waffen:

https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php

Ich habe dementsprechend auch nur den Waffen ein Upgrade verpasst.

Hier ist meine Liste, falls Interesse besteht:

  • Handfeuerwaffe: Red9
  • Magnum: Broken Butterfly
  • Schrotflinte/Gewehr: Striker oder Riot Gun (noch unentschlossen)
  • Sturmgewehr: Rifle (Semi-Auto)
  • Maschinengewehr: TMP

Magnum: Killer 7

Schrot: Striker: Feuerkraft 13, Exklusiv 100 Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Waffen, die ich behalten möchte, vorher herausgesucht.

Hier hat man eine gute Übersicht der ganzen Waffen:

https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php

Ich habe dementsprechend auch nur den Waffen ein Upgrade verpasst.

Hier ist meine Liste, falls Interesse besteht:

  • Handfeuerwaffe: Red9
  • Magnum: Broken Butterfly
  • Schrotflinte/Gewehr: Striker oder Riot Gun (noch unentschlossen)
  • Sturmgewehr: Rifle (Semi-Auto)
  • Maschinengewehr: TMP

also ich nehme immer die blacktail , striker , scharfschützengewehr halbauto. , tmp mit stütze , und natürlich die Killer 7 ^^ hab die waffenkombo nur genommen habe ja auch das GAME 4 jahre damals gezockt . und für mich ist profi noch zu einfach war nach einen tag schon wieder kapitel 5.1 nix schweres dabei (für mich) . nagut man brauch auch noch gute skills ^^ ps hätte das game auch ohne trophys gezockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Red9 besser, weil die Schusskraft dort viel höher. Die Schussgeschwindigkeit ist zwar niedriger, aber das stört mich nicht, weil man in der Regel eh nicht so viel Munition hat, dass man verschwenderisch damit sein könnte.

Bei der Butterfly ist es ähnlich. Wen interessiert die Schussgeschwindigkeit? Mit der kriegt man eine Schusskraft von 50, da ist eh fast jeder Gegner tot.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Striker oder Riot Gun nehmen soll - kann mich nicht mehr so ganz daran erinnern. Warum hast du denn die Striker gewählt?

Btw: Ich hab das Game auch schon auf der PS2 durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...