Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb barry_burton81:

Weiß nicht  ob  das ändern von Trophäen technisch ohne weiteres überhaupt  möglich ist da das Spiel ja auf ein Ps3 spiel basiert.evtl wäre dafür der Aufwand zu groß-für capcom-gewesen.die wollten halt so schnell  wie  möglich  Teil 4 bis 6 auf die ps4 bringen ohne Änderung abgesehen von der Technik. 

Ich hab ja auch nicht eine Änderung verlangt, sondern nur gehofft, dass sie sich diesmal vielleicht doch mehr Mühe geben. Ich hab mich damals bei der PS3 schon geärgert und tue es halt jetzt wieder, weil es wieder aktuell ist. Für so ein Spiel einfach schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Bonus-Sachen? Mercenaries und so? Das war mir von vornherein klar. Deswegen will ich mir ja auch die US-Version holen. Eigentlich war es mir auch bei den Trophäen klar, dass sie 1:1 aus der PS3-Version übernommen werden. Ich hatte aber dennoch die leise Hoffnung, dass wenigstens das überarbeitet wird. Tja, Scheiße wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt definitiv nicht. Ist alles dabei da resident evil  4 zum ersten mal uncut in Deutschland erscheint.eine us Version ist identisch mit der deutschen Version. Diese Bonus spiele wurden damals rausgeschnitten da diese nicht in der Version enthalten war,die zur Prüfung vorlag.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Also, bei der Version, die es im deutschen Store gibt, ist auch The Mercenaries dabei? Wow, es geschehen noch Wunder. :D

 

das wäre auch eine frechheit ein 11 jahre altes spiel in einer geschnittenen version zu verkaufen.dann hätte ich es definitiv nicht gekauft.so aber selbstverständlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb barry_burton81:

das wäre auch eine frechheit ein 11 jahre altes spiel in einer geschnittenen version zu verkaufen.dann hätte ich es definitiv nicht gekauft.so aber selbstverständlich :-)

Hat man doch bei der PS3-Version schon getan. Da war es ja auch schon fast 10 Jahre alt. Daher habe ich ja auch fest damit gerechnet. Erst recht, nachdem man bei den Trophäen gar nichts verändert hat. Dachte dann, am Spielinhalt will man für den deutschen Markt bestimmt auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo die ps3 und xbox 360 version rauskam, war ja die uncut version von resi 4 ja noch indiziert. ;) da wir jetzt in de auch die uncut version bekommen bin ich ja so enttäucht das die bonus sachen wieder nicht in hd sind. war bei der 360/ps3 version ja schon das söldner keinen großen unterschied zur cube version aufwies und die ada kampange im ps2 lock erstrahlte. :( von den ganzen resi remastered sachen sind für mich resi 6 und die origins collection am besten gelungen. wo ich dem geld nicht nachtraurere. resi 5 war ja schon klein er schlag ins gesicht, aber  resi 4 ist einfach nur ne frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2016 um 10:08 schrieb xXdanteXx:

mäh och menno. :( habe auch schon gehört das die bonus sachen wieder nicht in hd sind. :( diesmal habe ich die 20 euro echt zum fenster raus geschmissen.

 

Ja genauso gings mir auch. Pure Enttäuschung...Das ist schon gut das Spiel aber hätte ich gewusst das es komplett identisch ist, hätte ich es nicht vorbestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich jetzt nicht sehr viel reingelesen, aber der Hauptunterschied ist wohl, dass das Game im Dezember auf der Scheibe erscheint. Bis dahin gibt es das ja in Europa nicht, sondern nur in den USA. Vom Inhalt her dürfte es eher keine Unterschiede geben. Allerdings weiß ich aktuell nicht mal, ob nun in DE auch Mercenaries dabei ist. Erst vor kurzem hatten wir es ja mal irgendwo drüber. Ich kenne leider den aktuellen Stand nicht. Wobei es mich auch nicht sehr interessiert, da es für mich sowieso nur die US- bzw. AT-Version geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...