Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Ich kann und will an RE 4 kein schlechtes Wort lassen,für mich "das perfekte Spiel" - nach Mass Effect 2 ^^

ABER...auch mir ist aufgefalln,das RE 5 lediglich ein schlechter Aufguß von dem genialen 4er Teil ist,da wurde ja alles übernommen,von dem Gigante bis zu den Gatlinggegnern und und und.....

Leider haben Sie vergessen auch die Atmosphäre rüberzubringen,wenn ich zur Zeit nicht soo mit DarkSouls beschäftigt wäre,würd ich meine 100 % gerne komplettieren,und übrigens,diese 2 GAmes schenken sich nichts und sind sich vom Aufbau her gar nicht unähnlich....

So so, dann hast du also die selben Probleme :biggrin5:

Mußte auch RE4 eiligst weglegen wegen Dark Souls. Schade eigentlich. Würde gern mit RE4 weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute mal ne frage, in dem anderen teil zum runterladen wo mit claire gespielt wird, gibt es ja diese Bestenlisten wie ist es moglich die story in 2 std durchzuspielen???

Dass muss man in 4 std 30 min schaffen ohne heilspray, enriko schnell dass blutmittel bringen, steve aus der falle retten. Fuer mich unmoeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal watt anderes.

Versuch jetzt schon zum 50. Mal auf "Profi", Krauser zu erledigen. Datt klappt aber nich wirklich, schaff nich mal datt bevor ich auf den Turm komme, nich mal datt erste Mal (da wo er durch die Tür kommt). Versuche mit Messer, Rakwerfer usw. schlagen alle fehl.

Wenn ich mir diverse Videos anschaue, dann haben die alle nen fast vollen Lebenskreis. Meiner iss knapp mal auf der Hälfte, demnach ist 1 Treffer sofort tödlich.

Hat mal jemand nen Vid. für mich wo Krauser auf Profi, (und auf PS3) kalt gemacht wird. Oder jemand sonst nen Tipp? (Ja ich hab auch schon nen Tag Pause gemacht usw. usw.)

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal watt anderes.

Versuch jetzt schon zum 50. Mal auf "Profi", Krauser zu erledigen. Datt klappt aber nich wirklich, schaff nich mal datt bevor ich auf den Turm komme, nich mal datt erste Mal (da wo er durch die Tür kommt). Versuche mit Messer, Rakwerfer usw. schlagen alle fehl.

Wenn ich mir diverse Videos anschaue, dann haben die alle nen fast vollen Lebenskreis. Meiner iss knapp mal auf der Hälfte, demnach ist 1 Treffer sofort tödlich.

Hat mal jemand nen Vid. für mich wo Krauser auf Profi, (und auf PS3) kalt gemacht wird. Oder jemand sonst nen Tipp? (Ja ich hab auch schon nen Tag Pause gemacht usw. usw.)

Danke und Gruß

Kannst du noch vor Krauser zum Händler? Wenn ja, dann kauf die den Raketenwerfer, falls gar nichts mehr hilft - vorausgesetzt du hast die Kohle dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal watt anderes.

Versuch jetzt schon zum 50. Mal auf "Profi", Krauser zu erledigen. Datt klappt aber nich wirklich, schaff nich mal datt bevor ich auf den Turm komme, nich mal datt erste Mal (da wo er durch die Tür kommt). Versuche mit Messer, Rakwerfer usw. schlagen alle fehl.

Wenn ich mir diverse Videos anschaue, dann haben die alle nen fast vollen Lebenskreis. Meiner iss knapp mal auf der Hälfte, demnach ist 1 Treffer sofort tödlich.

Hat mal jemand nen Vid. für mich wo Krauser auf Profi, (und auf PS3) kalt gemacht wird. Oder jemand sonst nen Tipp? (Ja ich hab auch schon nen Tag Pause gemacht usw. usw.)

Danke und Gruß

So gings mir auf der PS2 damals...bin 85x am stück verreckt bei dem..beim 86ten mal hats dann aber wie durch ein wunder geklappt oO

hab nur die striker benutzt, weil ich sonst keine munition mehr zur verfügung hatte..ist n richtig harter brocken gewesen der typ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab sogar den Rak-Werfer. Damit erledige ich ihn dann (bis er die Blendgranate wirft). Bloß dann kommt er ja noch 3-4 mal und killt mich halt da, bis man denn endgültig auf den Turm kommt (wo dann sein Arm mutiert).

Da oben auf dem Turm mach ich mir keine Sorgen, hab das ganze Spiel über Muni gespart (ca. 500 Schuss von der blau-weißen Mun), das sollte reichen.

Also zur Zeit bin ich bei ca. 75-80 gescheiterten Versuchen, evt. klappts ja auch beim 86. Mal.:banghead:

Aber datt Leben geht weiter, für datt häßliche Ding (den großer Gegner da in den 3 Räumen mit den je 2 Schaltern) hab ich auch so um die 50 Versuche gebraucht.

Wenn ich durch bin (im Profi), hol ich mir das MG für ne Mille und rotz die alle mit Genuss wech (Hab im Normal-Modus schon 5 mal durchgezockt), datt iss immer ne Wohltat nach all dem Stress.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab sogar den Rak-Werfer. Damit erledige ich ihn dann (bis er die Blendgranate wirft). Bloß dann kommt er ja noch 3-4 mal und killt mich halt da, bis man denn endgültig auf den Turm kommt (wo dann sein Arm mutiert).

Da oben auf dem Turm mach ich mir keine Sorgen, hab das ganze Spiel über Muni gespart (ca. 500 Schuss von der blau-weißen Mun), das sollte reichen.

Also zur Zeit bin ich bei ca. 75-80 gescheiterten Versuchen, evt. klappts ja auch beim 86. Mal.:banghead:

Aber datt Leben geht weiter, für datt häßliche Ding (den großer Gegner da in den 3 Räumen mit den je 2 Schaltern) hab ich auch so um die 50 Versuche gebraucht.

Wenn ich durch bin (im Profi), hol ich mir das MG für ne Mille und rotz die alle mit Genuss wech (Hab im Normal-Modus schon 5 mal durchgezockt), datt iss immer ne Wohltat nach all dem Stress.

Gruß

Du solltest ihn in der ersten Phase mit der Magnum abschießen und dann auf dem Turm zum Raketenwerfer greifen. So in etwa wie in dem nachfolgenden Video (ab Minute 8:40):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1f_sxNQYQmA]Resident Evil 4 PC - Krauser vs Leon - Professional Difficulty - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal watt anderes.

Versuch jetzt schon zum 50. Mal auf "Profi", Krauser zu erledigen. Datt klappt aber nich wirklich, schaff nich mal datt bevor ich auf den Turm komme, nich mal datt erste Mal (da wo er durch die Tür kommt). Versuche mit Messer, Rakwerfer usw. schlagen alle fehl.

Wenn ich mir diverse Videos anschaue, dann haben die alle nen fast vollen Lebenskreis. Meiner iss knapp mal auf der Hälfte, demnach ist 1 Treffer sofort tödlich.

Hat mal jemand nen Vid. für mich wo Krauser auf Profi, (und auf PS3) kalt gemacht wird. Oder jemand sonst nen Tipp? (Ja ich hab auch schon nen Tag Pause gemacht usw. usw.)

Danke und Gruß

Vielleicht solltest du zwei Tage Pause machen :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, du machst mir irgendwie Angst. Da muß ich nämlich auch noch durch. :frown:

Mist, das Selbe habe ich gerade auch gedacht. ich muss da auch noch vorbei. Vermutlich ist der RPG echt die Notlösung, so wie ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will niemanden ärgern, aber mit Messer geht Krauser ganz gut man braucht zwar schnelle Reflexe. Verbraucht aber viel weniger Munition auf normal habe ich im später auf dem Turm aus Langeweile einmal ins Knie geschossen alles andere nur mit Messer und tot war er :)

Krauser auf "normal" zu plätten, ist ja jetzt auch nicht so das Problem. Das ist ja garnicht der Punkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.. Ich möchte morgen mit Profi anfangen,

deshalb meine Frage welche Waffen soll ich mit nehmen?!

Ich nehme immer:

- Punisher (Warum diese? mit Exclusiv upgrade brauchste keine Schrotflinte)

- TMP (Immer schön in die Beine/Kopf & MESSER'N <3 )

- Sturmgewehr

- Brockenbutterfly (Boss basher Nr.1)

& natürlich alle Granaten

Aber.. wenn ihr meint das Ihr eine bessere Combi wisst? Bin für alle Vorschläge offen & dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...