Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Tipps für Profi,

wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sollte man für profi folgende sachen machen:

outfit 2 wählen (ritterrüstung)

Waffe: punisher

messern, messern, messern

Storyverlauf auswendig kennen (spawnpunkte der Gegener)

gibt es sonst noch irgendwelche tipps?

Nicht wirklich, wenn du es schaffst Muntion zu sparen, hast du schon die halbe Miete.

Ashley (Ritterrüstung) kannst du gerne als Köder benutzen und einfach irgendwo stehen lassen, die Ganados fallen dann reihenweise um, bei den Versuch sie zu verschleppen.

Sammeln jeden Schatz ein, den du finden kannst und achte darauf, ob diese noch kombinierbar sind.

Der Rest braucht dann nur noch etwas Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Recht herzlichen Dank für den Tipp.

Muni sparen

Schatz Kombi versteht sich eh von selbst.

Dann werd ich den Spass dann mal angehen. Dann fehlt nur noch die Schießstandtrophy, vorausgesetzt ich hab das Durchhaltevermögen bei Profi. Einige Stellen werden sicher ganz verzwickt werden.

Kein Problem.

Wirklich gestresst auf Profi hat Krausser und der "letzte" Weg zum Endgegner. Der Hubschrauber, der dir hier zur "Hilfe" kommt, feuert bei Profi nicht gleich ab.

Wenn du hier allerdings Geduld hast, hat der Pilot wohl Mitleid und schießt dir dann doch den Weg frei. Wie gesagt, hier brauchst du aber etwas Geduld.

Ich habe mich hier an eine Stellen postiert, an der mich keine Gatling treffen konnte und so lange die anlaufenden Ganados erledigt, bis der Hubschrauber seine Raketen abgefeuert hat! Danach war der Platz frei geräumt und es ging zur nächsten Stelle! Das Ganze habe ich auch bei den nächsten Abschnitt mit den Hubschrauber gemacht. So kam ich relativ sauber durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Wirklich gestresst auf Profi hat Krausser und der "letzte" Weg zum Endgegner. Der Hubschrauber, der dir hier zur "Hilfe" kommt, feuert bei Profi nicht gleich ab.

Wenn du hier allerdings Geduld hast, hat der Pilot wohl Mitleid und schießt dir dann doch den Weg frei. Wie gesagt, hier brauchst du aber etwas Geduld.

Ich habe mich hier an eine Stellen postiert, an der mich keine Gatling treffen konnte und so lange die anlaufenden Ganados erledigt, bis der Hubschrauber seine Raketen abgefeuert hat! Danach war der Platz frei geräumt und es ging zur nächsten Stelle! Das Ganze habe ich auch bei den nächsten Abschnitt mit den Hubschrauber gemacht. So kam ich relativ sauber durch.

hehe genau, krauser nervt wirklich auf schwer, aber machbar. Bei mir hatte Mike (hubschrauberpilot) keine gnade :emot-raise: und hatte keine heilung und war schon im Roten Bereich... beste Vorraussetzung für ein Himmelfahrtskommando :xd::'> schade nur das es dafür keine platin gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Frage, was hat es denn mit den Glocken auf sich? Ich spiele RE4 gerade das 1. Mal und bin etwas irritiert. Bei den Kämpfen gegen die angeketteten "Wolverine-Ganados"(kann die nicht besser beschreiben) findet man ständig Glocken an der Wand. Kan man die irgendwie nutzen?

Diese dienen Zur Ablenkung. Wenn du mit der Pistole auf eine Glocke schießt, ertönt sie und der "Wolverine-Ganado" rennt auf diese zu. Meistens bleibt er dann in der Wand stecken und dann kannst auf seinen Parasiten im Rücken schießen.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich bei RE5 immer gefragt, wie zum Henker die Entwickler auf diese ganzen dummen Ideen gekommen sind, die RE5 letztenendes versaut haben. Wie z.B. Zombies mit Bewaffnung, oder ganze Horden die koordiniert angreifen und derlei Unfug. Jetzt weiß ich es. Man hat den ganzen Murks aus RE4 übernommen. Spiele das gerade zum ersten Mal, bin jetzt in 5.3 angekommen und muss feststellen, was so vielversprechend und cool begonnen hat, wird jetzt zu ner Zirkusshow, sehr schade. ist mir n Rätsel wer solche Ideen im EntwicklerTeam absegnet...

Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bei RE5 immer gefragt, wie zum Henker die Entwickler auf diese ganzen dummen Ideen gekommen sind, die RE5 letztenendes versaut haben. Wie z.B. Zombies mit Bewaffnung, oder ganze Horden die koordiniert angreifen und derlei Unfug. Jetzt weiß ich es. Man hat den ganzen Murks aus RE4 übernommen. Spiele das gerade zum ersten Mal, bin jetzt in 5.3 angekommen und muss feststellen, was so vielversprechend und cool begonnen hat, wird jetzt zu ner Zirkusshow, sehr schade. ist mir n Rätsel wer solche Ideen im EntwicklerTeam absegnet...

Echt schade...

Naja, ich finde es aber lange nicht so "schlimm" wie in RE5. Und schlimm finde ich RE5 gar nicht, ist halt nur kein Resident Evil mehr. Aber dennoch gut gemacht, als Action-Spiel. Resident Evil 4 kann man gerade noch als Survival-Horror bezeichnen, so wie die ersten drei Teile auf der PS1. Aber schon mehr in Richtung Action. RE5 ist ja zu einem komplett Action-Spiel geworden.

Mich hat damals der neue Stil von RE4 positiv überrascht. Entgegen der Meinung vieler Fans, finde ich Teil 4 als den besten Teil. Diese steife Art aus den ersten drei Teilen fand ich nicht soooo toll. Aber schlecht fand ich die Teile natürlich ganz und gar nicht. Hab mir schon mehr als nur einmal schier in die Hose gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bei RE5 immer gefragt, wie zum Henker die Entwickler auf diese ganzen dummen Ideen gekommen sind, die RE5 letztenendes versaut haben. Wie z.B. Zombies mit Bewaffnung, oder ganze Horden die koordiniert angreifen und derlei Unfug. Jetzt weiß ich es. Man hat den ganzen Murks aus RE4 übernommen. Spiele das gerade zum ersten Mal, bin jetzt in 5.3 angekommen und muss feststellen, was so vielversprechend und cool begonnen hat, wird jetzt zu ner Zirkusshow, sehr schade. ist mir n Rätsel wer solche Ideen im EntwicklerTeam absegnet...

Echt schade...

Ja, ab Resident Evil 4 hat der Anfang vom Ende begonnen. Wobei man hier sagen muss, dass dieser Teil durchaus interessante Elemente enthalten hat! Vor allem die Regeneratoren haben es mir angetan.

Was das Gameplay betrifft, da musste etwas geschehen! Dass die Story so eine Wendung genommen hat, ist allerdings sehr schade :/

Resident Evil 5 ist sicher ein spaßige Action-Spiel, allerdings inhaltlich wirklich kein Kracher. Ich selbst habe Resident Evil 5 schon ewig nicht mehr in meine Konsole gewurfen, da greife ich lieber zu den Klassikeren oder zu Resident Evil 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will an RE 4 kein schlechtes Wort lassen,für mich "das perfekte Spiel" - nach Mass Effect 2 ^^

ABER...auch mir ist aufgefalln,das RE 5 lediglich ein schlechter Aufguß von dem genialen 4er Teil ist,da wurde ja alles übernommen,von dem Gigante bis zu den Gatlinggegnern und und und.....

Leider haben Sie vergessen auch die Atmosphäre rüberzubringen,wenn ich zur Zeit nicht soo mit DarkSouls beschäftigt wäre,würd ich meine 100 % gerne komplettieren,und übrigens,diese 2 GAmes schenken sich nichts und sind sich vom Aufbau her gar nicht unähnlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...