Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Deswegen versuchen den rpg aufzubewahren bis zum Schluss da brauchst du den nämlich am dringendsten.

Hab Magnum (Killer 7) mit 20 Schuss, Striker mit Exklusiv (120 Schuss), TMP mit Exklusiv (250 Schuss), Red 9 (alles ohne Exklusiv), 2 Grün/Gelb/Rot und 2 Hilfespray.

Das Messer ist definitiv die stärkste Waffe gegen Krauser. Bevor er sich verwandelt kämpft man an mehreren Punkten gegen ihn, 2 Attacken mit dem Messer und er schmeisst die Granate. Mit Waffen hast gar keine Chance, da er dauern am Ausweichen ist.

Bei der Steuerung ist ausweichen leichter gesagt als getan denn er trifft dich immer, so langsam wie sich dein Charakter durch die Gegend schleppt und das Zeitfenster ist teilweise so extrem knapp (nur auf Profi), da bin ich meistens zu langsam zu reagieren (Wenn du auf dem boden liegst und er auf dich zugesprungen kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Steuerung echt schrecklich. Der dreht sich immer voll steif^^. Oder das schissen oder Messern finde ich auch schei....

ich hab da nen Trick,...ich spiel erstmals mit der 2.Steuerung,...also L1 + R1 zielen,..ganz klar,...

WEnn man den rechten Stick aufs äußerste in ne Richtung dreht,..und dann mit L1 gleichzeitig zielt,..sieht er sich sofort an dem anvisierten Punkt um,..somit kann man ne 360 ° Drehung in sekundenschnell machen,......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zielschiessen ist die reinste verarsche!

Ich räum da in 5-1 schon mehrfach hintereinander alles mit Kopfschüsse ab, 4 Salazar Treffer, keine Ashley getroffen, Rekord 4850 Punkte aber immer nur 5 Korken!

Sitz da jetzt locker schon ne Stunde an dem drecks Schiessstand :(

Versuch mal das Ganze mit anderen Waffen, also einen anderen Waffenkoffer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf, hab wieder ca. 200 Tode zu verbuchen. Die Reaktionszeiten auf Profi bei Krauser sind Pervers. Fand das früher auf der PS2 nicht so Extrem :banghead::frown:

Es scheitert im Augenblick nur an dem ausweichen seiner Angriffe, oder?

Die Munition und Waffenkraft sollte eigentlich ausreichen sowie ich dies rausgelesen habe. Die Taktik erste auf Beine schießen und dann Messern klappt nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheitert im Augenblick nur an dem ausweichen seiner Angriffe, oder?

Die Munition und Waffenkraft sollte eigentlich ausreichen sowie ich dies rausgelesen habe. Die Taktik erste auf Beine schießen und dann Messern klappt nicht, oder?

Nein, der weicht aus und schon musst meistens L1+R1 drücken aber es klappt nicht. Der trifft mich immer sobald diese Tastenkombi kommt. Bei Quadrat+X ist es relativ leichter. Hab es einmal geschafft 3mal auszuweichen aber bei der 4ten Kombi war wieder fertig. Echt Extrem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der weicht aus und schon musst meistens L1+R1 drücken aber es klappt nicht. Der trifft mich immer sobald diese Tastenkombi kommt. Bei Quadrat+X ist es relativ leichter. Hab es einmal geschafft 3mal auszuweichen aber bei der 4ten Kombi war wieder fertig. Echt Extrem :banghead:

Ärgerlich. Wobei die Reaktionszeit bei Profi wirklich viel kürzer ist. Mach eine Pause und versuch das Ganze morgen nochmal, vielleicht ist die Konzentration wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich. Wobei die Reaktionszeit bei Profi wirklich viel kürzer ist. Mach eine Pause und versuch das Ganze morgen nochmal, vielleicht ist die Konzentration wieder besser.

Ok, hab ihn platt. Sofort nach der Tastenkombi bei der Verwandlung den Raketenwerfer gezückt und einmal gefeuert (ca. nach dem 20ten Tod mal getroffen), danach noch 3 Messerhiebe und er hat das zeitliche gesegnet. Jetzt hab ich noch ca. 2:30 übrig um zum Ausgang zu kriechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ihn platt. Sofort nach der Tastenkombi bei der Verwandlung den Raketenwerfer gezückt und einmal gefeuert (ca. nach dem 20ten Tod mal getroffen), danach noch 3 Messerhiebe und er hat das zeitliche gesegnet. Jetzt hab ich noch ca. 2:30 übrig um zum Ausgang zu kriechen ;)

Supi! Dann hast du den Durchgang ja so gut wie durch und die 100% sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf Normal durchgezockt hat, hat man wohl weder die Möglichkeit den Endloswerfer, noch Typewriter zu kaufen, oder?

Den Typewriter spielst du in Separate Ways frei. Den Endloswerfer kannst du dir dann in der 2. Runde auf Normal holen - wenn du dann ebenfalls die Typewriter freigespielt hast, kannst du diese auch ab den 2. Durchgang beim Händler kaufen.

Aber wie gesagt, beides kannst du erst ab den 2. Durchgang eines Spiels/Speicherung beim Händler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi! Dann hast du den Durchgang ja so gut wie durch und die 100% sicher :)

Na schön wärs, auf normal hattest noch Luftunterstützung, jetzt musst erst alle Gegner hinter den Flaks killen und dann kommt der Hubschrauber zur Unterstützung. Auf normal hattest dieses problem nicht :banghead:

Wenn man auf Normal durchgezockt hat, hat man wohl weder die Möglichkeit den Endloswerfer, noch Typewriter zu kaufen, oder?

Weder noch, musst erst auf Profi durch. Das wär aber ne feine Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch, musst erst auf Profi durch. Das wär aber ne feine Sache ;)

Endloswerfer = Das Hauptspiel durchspielen (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Ergebnis spielt keine Rolle. Ab Runde 2 werden die Waffen dann beim Händler frei geschaltet.

Typewriter = "Seperate Ways" durchspielen. Ergebnis spielt keine Rolle. Ab Runde 2 wird die Waffe dann beim Händler frei geschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endloswerfer = Das Hauptspiel durchspielen (egal welcher Schwierigkeitsgrad). Ergebnis spielt keine Rolle. Ab Runde 2 werden die Waffen dann beim Händler frei geschaltet.

Typewriter = "Seperate Ways" durchspielen. Ergebnis spielt keine Rolle. Ab Runde 2 wird die Waffe dann beim Händler frei geschaltet.

Das ist schon klar, aber du musst erst einmal Profi ohne Endloswerfer und Typewriter durch. Ich dachte er meint es so, wenn man auf normal durch ist das man dann den Typewriter auf Profi nutzen kann (im ersten durchgang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar, aber du musst erst einmal Profi ohne Endloswerfer und Typewriter durch. Ich dachte er meint es so, wenn man auf normal durch ist das man dann den Typewriter auf Profi nutzen kann (im ersten durchgang).

Achso, dann hab ich dich oder ihn falsch verstanden. Das wäre dann zu einfach und hätte wenig mit Profi zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...