Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwusch zu den guten erfolgen...

Danke :)

Gw zu deinen Erfolgen und Viel Spaß mit dem WR :emot-cawg:

Habe glaube eine Stunde gebraucht, bevor ich ihn hatte :D

Habe mir aber auch einen PLan und ein System vorher zurecht gelegt xD

Ja danke, den "Spaß" hatte ich wirklich, mehr dazu steht unten ;)

Glückwunsch auch von mir.

Danke :)

Glückwunsch :)

Dankeschön :)

Glückwunsch zu den Trophys!!

Auch Dir Danke :)

Läuft ja gut für deine Monatsziele :] Glückwunsch zur Vorbereitung!

Ja hab alles geschafft, Danke :)

Glückwunsch zu deinem Erfolg und zu ACR :)

Die Fifa Trophy hab ich schon nach dem ersten Spiel bekommen ^^

Danke :)

Warum, das find ich jetzt etwas unfair.. aber ist auch nur ne Bronze-Trophäe :D

... dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn die 5. Kerze brennt, hast du Weihnachten verpennt. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;) (32 am Stück, das sind 30 mehr als ich :eek6:)

Ja richtig weitergedichtet :D

Danke sehr :)

Aber ich bin mir sicher, wenn du FIFA hast, gehts bei dir auch wieder schneller, und bei mir gehts jetzt wohl etwas langsamer voran ;)

___________________________

Move Fitness ist quasi fertig, die schwerste Trophäe (zumindesst auf dem Papier), also der Weltrekord, ist geholt.

Ihc hab nur ne halbe Stunde gebraucht, auch da ich einen kleinen Trick benutzt hab :D

im insgesamt dritten versuchtem Spiel hab ich meine Disziplin gefunden, und nach glaub ich 3 oder 4 Versuchen bin ich in der Kalorien-Rangliste mit recht schönem Vorsprung auf Platz Eins.

Allerdings gibt es eine kleine fiese Bronze-Trophäe, die mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Alleoin für die wundert mich die niedrige Schweirigkeitsgradbewertung etwas..

Ansonsten ist es nur noch zeitaufwendig das Ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch so ein Fitness Freak :D

aber gw zum WR ;)

Ja macht auch etwas Spass :D

Danke, der war wirklich nicht soo leicht zu erreichen, die Rekorde sind mittlerweile schon ziemlich ausgereizt..

Glückwunsch zu MOVE FITNESS!!

Danke :)

Update



Nennt mich verrueckt, dass ich mein Wochenupdate quasi genau in der Mitte der Woche bringe
:D

Grund ist, dass ich meine Trophäenwoche mit dem heutigen, bzw vergangenem Tag schon beende.

Donnerstag wird stressiger, wegen den Last-Minute-weihnachtseinkäufen.

Freitag dann die noch stressigere Heimfahrt mit dem Zug :emot-what:

Da Weihnachten ist, und ich in diversen Projekten sowas schon mal gesehen hab, werd ich die Idee uiebernehmen:

Ich präsentiere euch heute mal ein kleines Lied, passend zur Weihnachtszeit ;)

Trophäenlastig war die Woche dann doch, wenn man bedenkt dass ich nur drei Tage hatte.

Zuerst mal mein Traumspiel:

The Elders Scrolls V: Skyrim 7% -> 10%

Bekannterweise geizt das Spiel ziemlich an Trophäen.

Dazu kommt, dass ich bislang immer noch nicht auf Trophäen spiele und eigentlich keine Ahnung habe, was es so zu erspielen gibt :D

Mein Dunkelelf steht auf Level 8, und ich hab die drei Tage ne Menge Nebenquests gemacht.

Das wird auch in nächster Zeit wieder intensiver gespielt, oder wenn mans genau machen will: nebenbei intensiver.

Ich kann mich nicht nur auf das Spiel konzentrieren, sonst erreich ich ja nichts mehr ;)

Eventuell spiel ich morgen noch mal was hier, wenn es meine Zeit zulässt, aber ich mach mir keine Hoffnung was Trophäen angeht.

Wie beim letzten Skyrim-Upate verzichte ich auf das Posten der Trophäen.

Move Fitness 0% -> 61%

Was soll ich zu dem Spiel sagen.. will ja noch nicht zu viel verraten, meine genaue Kritik gibts dann, wenn das Spiel vorbereitet ist :D

Aber sagen wirs so: es ist wirklich extrem anstrengend und ich hab nen sehr starken Muskelkarter.

Uberrascht micht etwas, dass es mir so intensiv vorkommt, da ich ja nicht wirklich der unfitteste bin ;)

Besonders auffallend ist der Weltrekord.

Der ist wirklich schon extrem ausgereizt in vielen Disziplinen, aber wie schon erwähnt hab ich recht schnell meine Traumdisziplin gefunden und den Rekord geknackt.

mit 33 Minuten zwischen der ersten Trophäe und dem Weltrekord war ich bis gestern auch der drittschnellste.

Aber einer hat das echt in unter 10 Minuten geschafft :eek6:

Dann gab es auch noch eine schwere Silbertrophäe, aber nach langem Trainieren ist mir eine neue Möglichkeit in den sinn gekommen und mit der hab ich es geschafft.

Damit hab ich wirklich alles Schwere geschafft, und muss nun sehr sehr sehr viele Punkte bis zur "Platin" farmen.

Aufgrund des Muskelkarters muss ich auch morgen pausieren.

War auch nicht so schlau heute daran so intensiv zu arbeiten..

37702.pngNeues Mitglied

Willkommen im Club!

37710.png Zeitsparer

Erhalte in einer Einzelübungssitzung 4 Zeitboni.

37711.png Kleiner Verbrenner

Verbrenne 250 Kalorien.

37709.png Ganz oben!

Belege auf einer Bestenliste den ersten Platz.

37754.png Erstes Mal

Spiele ein Programm durch.

37706.png Eiltempo

Teile beim Sandsack-Aufwärmen in 15 Sekunden 25 Schläge aus, die Punkte bringen.

37769.png Harter Arbeitstag

Erreiche 3 Ziele an einem Tag.

37707.png Trefferserie

Erziele beim Basketball 5 Körbe in Folge.

37708.png Korbmeister

Erziele beim Basketball 15 Körbe in Folge.

37767.png Duck dich!

Erreiche in einer Völkerball-Sitzung mindestens 2.000 Punkte, ohne getroffen zu werden.

37703.png Kleines Herz

Sammle 100 Kardio-Punkte.

37704.png Dünne Arme

Sammle 100 Arm-Punkte.

37756.png Der Rumpf

Sammle 100 Rumpf-Punkte.

37755.png Dünne Beine

Sammle 100 Bein-Punkte.

37758.png Neugierig

Spiele alle Übungen mindestens ein Mal.

37705.png Harter Schlag

Schlage in "Mauerbrecher" richtig fest zu.

37770.png Ausweichend

Weiche in einer Sparring-Sitzung 30 Schlägen aus.

37759.png Verlierer

Verliere Gewicht bei einem Fitness-Check.

37766.png Größter Verlierer

Verliere an 3 aufeinanderfolgenden Fitness-Checks Gewicht.



Sehr gute halbe Woche wie ich finde, denn es ergeben sich insgesamt 21 Trophäen.

Mein schnitt sieht wie folgt aus:

65,82 -> 65,23

Minimaler Rueckgang, aber kaum de rRede wert, wenn man bedenkt, dass ich ein komplett neues Spiel hinzugefuegt habe ;)

50 Trophäen erspielen (103/50) :cool2:

Trophäenschnitt von 63% halten (65,23/63) :cool2:

Monatsziele sind dann beide erfuellt, freut mich, dass ich kaum Probleme hatte.

Bei den Trophäen bin ich ja total uebers Ziel hinausgschossen :D

Bevor ich mich in die wohlverdienten Weihnachtferien verabschiede, gibt es nach einer sehr langen Zeit wieder mal ne Umfrage.

Ich stelle 2 Listen mit Spielen zur Auswahl.

In der ersten geht es um eine "Leiche" in meiner Trophäensammlung.

Der Sieger wird nach Move Fitness und Band Hero (was das dritte Spiel fuer das Platinprojekt wird) angegangen.

in der zweiten Liste ist ein Spiel, dass ich bereits mehr oder weniger fertig hab, nur die 100% gilt es zu holen.

Der Sieger wird wie Skyrim dann nebenbei gespielt.

Ihr habt also insgesamt 2 Stimmen, fuer jede Liste eine:

Liste 1:

Bayonetta

Call of Duty Classic

Dead Space

Mass Effect 2

Liste 2:

BioShock

Burnout Paradise

Hustle Kings

LittleBigPlanet

Super Stardust HD

Top Spin 4

Ich bedanke mich schon mal fuer die rege Teilnahme :)

Die Abstimmung läuft bis zum neuen Jahr, also der 1.1.

Nun bin ich aber endgueltig weg vom Fenster.

Ich wuensche Allen meinen Lesern ein Frohes Weihnachten, erholt euch gut die Feiertage, uebertreibt es nicht beim Weihnachtsessen (obwohl ich kann jetzt Move Fitness empfehlen :D), und lasst eucht schön beschenken.

Ich werde wenn ich Zeit finde auch weiterhin die anderen Projekte zuspammen.

Und silvester werde ich mich auch hier wieder im Thread melden.

Bis die Tage dann :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu den Erfolgen, den Muskelkater hatte ich auch

was aber daran liegen dürfte das die Bewegungen mit und durch das Spiel eher "unnatürlich" sind und dadurch dein Körper und deine Muskeln sich fragen "was macht der da Oo" und zur Strafe tun sie dann weh :D

Dank dir werde ich mich heute mal wieder an das Spiel setzen und deine Tipps ausprobieren :)

Dann kapier ich blos noch net wie ich Mauerschlagen mache, weil selbst im Tempomodus bekomme ich keine 4 auf einmal kaputt Oo

Edit: Dead Space und Top Spin 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum muskelkater :emot-kiddo:

Ich stimme für

Bayonetta und LittleBIGPlanet

Danke :D

GW zu den Fortschritten. Man kann nicht behaupten, dass man beim zocken faul ist:D

Liste1: Bayonetta

Liste2: Burnout Paradise

Ja bei dem Spiel definitiv nicht, danke ;)

Gw zu den Erfolgen, den Muskelkater hatte ich auch

was aber daran liegen dürfte das die Bewegungen mit und durch das Spiel eher "unnatürlich" sind und dadurch dein Körper und deine Muskeln sich fragen "was macht der da Oo" und zur Strafe tun sie dann weh :D

Dank dir werde ich mich heute mal wieder an das Spiel setzen und deine Tipps ausprobieren :)

Dann kapier ich blos noch net wie ich Mauerschlagen mache, weil selbst im Tempomodus bekomme ich keine 4 auf einmal kaputt Oo

Edit: Dead Space und Top Spin 4 :D

Danke :)

Ja Mauerbrecher war bei mir seltsam, ich hab einmal 4 zerschlagen, und hab die Trophäe nicht bekommen.

dann hab ichs es noch mal versucht und einfach mal mit ganzer Kraft immer wieder zugeschlagen, bis sie irgendwann kam :D

Liste 1: Dead Space

Liste 2: BioShock

... und Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danke :)

Bayonetta und Burnout Paradise (das erste macht Laune (wenn man den Bogen raus hat), das zweite ist Kinderkram und geht schnell).

Auch sehr geil wegen Muskelkater das Zocken erst mal aussetzen zu müssen :D Glückwunsch zu den Erfolgen!

Ja ist mal was anderes :D

______________________

Es stehen zwei Listen zur Auswahl, in der ersten stehen "Trophäenleichen" und in der zweiten Spiele, die bereits fertig sind und nur noch bis 100% gemacht werden muessen.

Ihr habt zwei Stimmen, fuer jede Liste eine:

Liste 1:

Bayonetta - 3

Call of Duty Classic - 0

Dead Space - 2

Mass Effect 2 - 0

Liste 2:

BioShock - 1

Burnout Paradise - 2

Hustle Kings - 0

LittleBigPlanet - 1

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste 1: Dead Space

Liste 2: BioShock

Bin mal gespannt wie die Umfrage ausgeht, hast du denn zwei favorisierte Titel oder ist es dir egal?

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen! Wünsche dir vorab schon mal frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke wuensch ich dir auch :)

Ja ich hab zumindest in Liste eins einen Favoriten, bei Liste zwei lass ich mich völlig ueberraschen.

______________________

Es stehen zwei Listen zur Auswahl, in der ersten stehen "Trophäenleichen" und in der zweiten Spiele, die bereits fertig sind und nur noch bis 100% gemacht werden muessen.

Ihr habt zwei Stimmen, fuer jede Liste eine:

Liste 1:

Bayonetta - 3

Call of Duty Classic - 0

Dead Space - 3

Mass Effect 2 - 0

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 2

Hustle Kings - 0

LittleBigPlanet - 1

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke wuensch ich dir auch :)

Ja ich hab zumindest in Liste eins einen Favoriten, bei Liste zwei lass ich mich völlig ueberraschen.

Vielen Dank! Hätte mich schon interessiert, was du aus Liste 1 favorisierst aber wenn du das postet wird die Umfrage sich sicher verfälschen! :biggrin5: Bleibt mir nur Daumen drücken, dass das Ergebnis zu deinen Gunsten ausfällt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Glückwunsch zum Muskelkater :P

Ich stimme mal für Bayonetta und Little Big Planet. Einfach weil ich aus Liste 1 noch nix gezockt hab, das aber das einzige mit Brüsten ist :xd::'> :facepalm:

Und bei LBP kann ich dir beim Preisblaßen ein bisschen helfen, wenn du willst. Macht echt Bock.

Übrigens schuldigung, dass ich erst jetzt, seit schon etwas längerem, mal wieder bei dir was poste. Lag nicht nur daran, dass ich kaum Zeit hatte, sondern vielmehr daran, dass ich nicht wissen wollte, wie, wo, wer, wann, wieso und vor allem was mit AC:R ist. Will mich überraschen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glückwunsch.

Dann, du willst dir wirklich Top Spin 4 antun? o.O

Egal aber deine entscheidung :D

Ich stimme für Dead Space und Burnout.

Wünsche dir ebenfalls ein frohes fest :)

Danke :)

Ja Top Spin ist an sich ja fertig, "nur" noch online :D

Da das aber eh nichts fuer mein PP ist, wollte ich es so irgendwann platinieren, mach mir aber ehrlich gesagt nicht allzu viel Hoffnung..

Wow, Glückwunsch zum Muskelkater :P

Ich stimme mal für Bayonetta und Little Big Planet. Einfach weil ich aus Liste 1 noch nix gezockt hab, das aber das einzige mit Brüsten ist :xd::'> :facepalm:

Und bei LBP kann ich dir beim Preisblaßen ein bisschen helfen, wenn du willst. Macht echt Bock.

Übrigens schuldigung, dass ich erst jetzt, seit schon etwas längerem, mal wieder bei dir was poste. Lag nicht nur daran, dass ich kaum Zeit hatte, sondern vielmehr daran, dass ich nicht wissen wollte, wie, wo, wer, wann, wieso und vor allem was mit AC:R ist. Will mich überraschen lassen :D

Danke :)

Macht nichts, ist doc völlig verständlich und das lass ich deswegen so nochmal durchgehen :J:

Little Big Planet steht allerdings schon auf Platin, da gehts um die DLC.

Also wenn du die auch hast, dann nehm ich deine Hilfe gerne an ;)

______________________

Es stehen zwei Listen zur Auswahl, in der ersten stehen "Trophäenleichen" und in der zweiten Spiele, die bereits fertig sind und nur noch bis 100% gemacht werden muessen.

Ihr habt zwei Stimmen, fuer jede Liste eine:

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 0

Dead Space - 4

Mass Effect 2 - 0

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 3

Hustle Kings - 0

LittleBigPlanet - 2

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...