Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

vermutlich war es nachts es war nicht so viel los auf den Servern und du hast ein Team genommen das nicht 5 sterne hatte sondern 3 oder so denn da findet man dann noch weniger gegner also ist schon möglich das sowas vorkommt

Geschrieben
vermutlich war es nachts es war nicht so viel los auf den Servern und du hast ein Team genommen das nicht 5 sterne hatte sondern 3 oder so denn da findet man dann noch weniger gegner also ist schon möglich das sowas vorkommt

So sieht es aus...aber dank ihm bin ich jetzt in der 4. Liga :D

Geschrieben
Mit klassisch, aber normalerweise würde ich sie mir manuell einstellen. Da es aber viele Tastenkombinationen gibt die man nicht verteilen kann, spiele ich mit normaler Steuerung. Z.B. L1. Wenn ich "Sprinten" auf L1 lege, wo lupfe ich dann?

Ich glaube er meint ob du z.B. Schießen mit Hilfe, Semi oder Manuell hast.

Hab lediglich Spielerwechsel und Heber auf manuell sonst noch Flanken auf semi und den rest mit Hilfe.

Geschrieben

Leute ich hab nix dazu gefunden, aber gibts im Karrieremodus kein Personal aufwerten mehr?

Wie werden die Spieler denn dann besser? ..... :(

Geschrieben
Leute ich hab nix dazu gefunden, aber gibts im Karrieremodus kein Personal aufwerten mehr?

Nein, das gibt es nicht.

Ein Spieler wird besser in dem du in Spielen lässt.

Sent via Tapatalk

Geschrieben

Indem er Erfahrungen im Spiel sammelt, also wenn du ihn spielen lässt oder ihn verleihst und der Verein ihn spielen lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...