Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Wie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

Dachte deswegen, wußte nicht das es immer noch aktuele spieler da gibt.

Wenn DU die Trophäe: "Herausforderung angenommen" noch nicht gemacht hattest, dann kannst Du auch kein Platin mehr machen. Alle anderen Trophäen sind noch zu holen....wenn Du(oder jemand anderes) jemand zum Zokken brauchst für die Online Trophäen, dann schreibt mir. Ich brauche auch noch ein paar Trophäen Online...

Ich nehme auch gerne jede Hilfe an für die 85 Mio Kaderwert-Trophäe ;)

PSN: C_S_1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach die ist das also, nee die habe ich leidernicht.

Naja wenn Platin doch nicht möglich ist weiß ich nicht ob ich dann überhaubt zocken soll, denn am ende 99% stehen zu haben wäre mies. Deshalb kann ich es bei 13 ja wohl auch vergessen :/.

Bei 14 habe ich aber zum glück platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert: Also die IF-Trophäe gibt es auf jeden Fall noch zu holen. Ich hab sie gestern bekommen ohne IF-Spieler(also keine schwarze Karte) und 10 Minuten später hat ein Kumpel sie ebenfalls bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert: Also die IF-Trophäe gibt es auf jeden Fall noch zu holen. Ich hab sie gestern bekommen ohne IF-Spieler(also keine schwarze Karte) und 10 Minuten später hat ein Kumpel sie ebenfalls bekommen.

Haste einfach ein Pack geöffnet und die ist gekommen oder wie?

EDIT: Ich Schlauberger. Hab die Trophäe doch damals auch bekommen. Da kam die Trophäe nämlich noch bei Wintertransfers. Kommando zurück. War zu voreilig. :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich anscheinend korrigieren...ich bin gerade im Fifa12 Hauptmenü und fahre die Unterpunkte ab und was muss ich da sehen...eine Challenge im EA Sports Footballclub. Evtl. gibt es die Trophäe "Herausforderung angenommen" doch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habe sie war recht einfach. Mit Östwerreich gegen Deutschland gewinn nachen 1-0 rückstand und 11er für DE in der 50 mIn.

Aso ich hasse die FUT sachen, habe bei 12 nun noch nichts gemacht, lediglich bei 14.

Kann mir jemand einen ratchlag geben wie ich dort am besten/schnellsten die trophys bekommen kann.

Mitr wäret so egal wer da nun bei mir spielt haubtsache schnell fertig damit!!

Denke der 85 kader und der 85.000.000€ kader wird das schwerste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe sie war recht einfach. Mit Östwerreich gegen Deutschland gewinn nachen 1-0 rückstand und 11er für DE in der 50 mIn.

Aso ich hasse die FUT sachen, habe bei 12 nun noch nichts gemacht, lediglich bei 14.

Kann mir jemand einen ratchlag geben wie ich dort am besten/schnellsten die trophys bekommen kann.

Mitr wäret so egal wer da nun bei mir spielt haubtsache schnell fertig damit!!

Denke der 85 kader und der 85.000.000€ kader wird das schwerste sein.

Ich kann Dir am Wochenende gerne meine restlichen Spieler geben, dann kannste auch gleich, die Trophäe holen, wo Dein Team 85er Stärke haben muss....wenn Du möchtest, ich will es Dir ja nicht aufschwatzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es so schnell gehen kann habe ich echt nicht gedacht :D

perfekt, dann hole ich bis zum WE noch paar andere Trophy in GTA IV :D

Da habe ich imom auch paar Baustellen haha

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 17:40

Nochwas, will meinen Virtuellen Pro wie in der Roude-Map gesagt im manger modus in ein team der australischen liga verpflichen, prob ich finde ihn nirgenswo :/

und am anfang stand da auch standart + virtuellen pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA 12 ist immer noch online. falls uns jemand bei den trophäen noch unterstützen könnte (mit wertvollen spieler für die 85mio trophy), wären wir sehr froh. wenn ihr euer FUT team 2012

nicht mehr braucht wäre das super nett. alles weitere steht im verabredungs fred ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 12 ist immer noch online. falls uns jemand bei den trophäen noch unterstützen könnte (mit wertvollen spieler für die 85mio trophy), wären wir sehr froh. wenn ihr euer FUT team 2012

nicht mehr braucht wäre das super nett. alles weitere steht im verabredungs fred ;)

Die Server wurden doch letztes Jahr im Februar lahmgelegt? Ich hatte da sogar eine EA Mail von EA bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hiess es mal. gibg aber irgendwann wieder on. glaube nur die stats gehen nicht mehr. es heisst zwar laufend dass die infos nicht an den EA server übertragen werden

aber ich habe gerade gestern die trophäe für die 100 fut sets erspielt ;) und diejenige für einen spieler mit sofortkauf und 15k coins ebenfalls ;)

also zumindest FUT funzt. und Jenne hat mit mir vor rund 2 wochen noch eine freundschaftsspiel season durchgespielt für die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...