Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben!

Es ist absolut nichts schweres dabei, das einzige was man braucht ist Glück bei IF Trophy!

Wenn ich gewusst hätte das man die bei Bronzepacks auch auslöst hätte ich keine Kohle investieren müssen...

Aber das passiert halt wenn man gleich am Anfang diese Trophy macht und nicht wartet... -.-

In Zukunft passiert mir das nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war auch eigentlich total schlecht. Trotzdem konnte man ja alles auf Amateur machen bzw. die KI mit den Reglern schwächen. Letztendlich war also nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig. Den UT Modus habe ich in einer Woche abgeschlossen, da ich mir viele Münzen gleich zu Beginn organisiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt auch endlich Platin, glücklicherweise sind die Server immer noch Online. Ich werte das ganze mit einer 2, da alle Trophäen ziemlich einfach sind. Für die FUT Trophäen bedanke ich mich auf jeden Fall bei G3sSi_89, ohne den das ganze gar nicht möglich gewesen wäre. Daher auch die für meinen Fall doch niedrige Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 6 gegeben. Das meiste ist nicht so heftig, die 50 Std nur nervig. Aber so Sachen wie den Tünnel, den Fallrückzieher und die Zweikämpfe, die nach zig Versuchen nicht gezählt werden, sind schon ätzend. Von den FUT Trophys und dennen im Online allgemein mal zu schweigen.. Wenn man kein fifs Pro ist, schon ne Sache für sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 6 gegeben. Das meiste ist nicht so heftig, die 50 Std nur nervig. Aber so Sachen wie den Tünnel, den Fallrückzieher und die Zweikämpfe, die nach zig Versuchen nicht gezählt werden, sind schon ätzend. Von den FUT Trophys und dennen im Online allgemein mal zu schweigen.. Wenn man kein fifs Pro ist, schon ne Sache für sich...

kann ich mich größtenteils anschließen, habe aber mit einer 5 abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...