Eg0n Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich hab eine 3 gegeben, da nichts wirklich Schwierig ist und bestimmte Sachen halt nur dem Glück überlassen werden müssen. Zitieren
horstnet Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Von mir hat das Spiel eine 2 bekommen. Das Spiel ist nur bisschen Zeitaufwenig, aber nicht schwierig. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben! Es ist absolut nichts schweres dabei, das einzige was man braucht ist Glück bei IF Trophy! Wenn ich gewusst hätte das man die bei Bronzepacks auch auslöst hätte ich keine Kohle investieren müssen... Aber das passiert halt wenn man gleich am Anfang diese Trophy macht und nicht wartet... -.- In Zukunft passiert mir das nicht mehr Zitieren
xDreamZ Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Nicht sonderlich schwer, aber nervig. Von mir eine 4. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich mochte das Spiel überhaupt nicht und war auch eigentlich total schlecht. Trotzdem konnte man ja alles auf Amateur machen bzw. die KI mit den Reglern schwächen. Letztendlich war also nicht schwer, sondern nur zeitaufwendig. Den UT Modus habe ich in einer Woche abgeschlossen, da ich mir viele Münzen gleich zu Beginn organisiert habe. Zitieren
Controls87 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 auch endlich platin geb dem spiel ne 4 ist zwar nichts schweres dabei aber ut ist dann doch ziemlich nervig bis man alles ereicht hat Zitieren
YouDontKnowMe Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Hallo zusamen, ist meine erste Platin gewesen. Hab mich etwas angestellt aber in großem und ganzen war sie nicht sehr schwer. Note 5 Zitieren
Travis646 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gebe eine 10, weil es enorm viel Zeit beansprucht und einfach nur nervt. Zudem hasse ich EA. Zitieren
bremen4ever Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Von mir eine 5. Nix schweres außer der scheiß ultimate Team modus Zitieren
Strolch Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Eine 4 von mir... Es ist nicht sehr schwer, sondern eher zeitaufwändig. Für die 85 mio trophie möchte ich mich besonders bei IMAX und WARFIELD bedanken für die gute zusammenarbeit =) Zitieren
Sepp303 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Bekommt von mir eine 3, eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren
Balum Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 1, kann nicht verstehen wie manche hier 4 voten, die war total easy man konnte nahezu alles boosten und wenn man ut sowieso gespielt hat waren auch diese trophies nicht schwer Zitieren
Jenne Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 So ich hab jetzt auch endlich Platin, glücklicherweise sind die Server immer noch Online. Ich werte das ganze mit einer 2, da alle Trophäen ziemlich einfach sind. Für die FUT Trophäen bedanke ich mich auf jeden Fall bei G3sSi_89, ohne den das ganze gar nicht möglich gewesen wäre. Daher auch die für meinen Fall doch niedrige Bewertung. Zitieren
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe mit einer 5 bewertet, da es schon echt mit viel Glück verbunden war, einen Spieler aus dem Team der Woche zu ziehen. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hab ne 6 gegeben. Das meiste ist nicht so heftig, die 50 Std nur nervig. Aber so Sachen wie den Tünnel, den Fallrückzieher und die Zweikämpfe, die nach zig Versuchen nicht gezählt werden, sind schon ätzend. Von den FUT Trophys und dennen im Online allgemein mal zu schweigen.. Wenn man kein fifs Pro ist, schon ne Sache für sich... Zitieren
BlueWhite65 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hab ne 6 gegeben. Das meiste ist nicht so heftig, die 50 Std nur nervig. Aber so Sachen wie den Tünnel, den Fallrückzieher und die Zweikämpfe, die nach zig Versuchen nicht gezählt werden, sind schon ätzend. Von den FUT Trophys und dennen im Online allgemein mal zu schweigen.. Wenn man kein fifs Pro ist, schon ne Sache für sich... kann ich mich größtenteils anschließen, habe aber mit einer 5 abgestimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.