Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
und ich habe die dvd und die bluray von robocop. ;) und da werde ich mir garantiert nicht die box mit allen drei teilen holen, zumal für mich der dritte teil nicht existiert. teil zwei von predator ist richtig gut. ist an für sich wie der erste teil nur in der großstatt, mit nick nolte, danny glover und sehr vielen bekannten schauspieler in den nebenrollen sehr gut besetzt. kein vergleich zum mittelmäßigen dritten teil. bei prodetar habe ich das selbe problem wie bei robocop. habe da auch teil eins auf dvd und bluray, da werde ich mir auch nicht die bluray box holen.

Ich glaube Du verwechselst hier Nick Nolte mit Gary Busey.

Die sehen sich aber auch beide durchaus ähnlich, wahrscheinlich deshalb.^^

Geschrieben

Habe soeben endlich mal Dexter zuende geschaut. Oh Mann.... An und für sich ne gute Serie, vor allen die ersten Staffeln.... Aber was haben die sich mit diesem Ende gedacht? Macht das Ganze im Nachhinein etwas runter. Meiner Meinung auch viel schlechter noch als bei Lost, was bislang eigentlich immer noch mit Akte X zusammen meine Lieblingsserie bleibt. Aber Dexter als Figur fand ich bis zur Mitte der letzten Folge noch sehr interessant. Danach konnte ich ihn aber nicht mehr für voll nehmen.... Schade. Ich würde die besten Staffeln mit ner 9 bewerten (vor allem Staffel 4) und die schlechteste (leider Staffel 8) mit ner 6. Landen wir im Schnitt also bei ner 7,5. Da mir aber die meisten Staffeln sehr gut gefallen, kann ich ne Endwertung von 8 Punkten geben....

Geschrieben
Habe soeben endlich mal Dexter zuende geschaut. Oh Mann.... An und für sich ne gute Serie, vor allen die ersten Staffeln.... Aber was haben die sich mit diesem Ende gedacht? Macht das Ganze im Nachhinein etwas runter. Meiner Meinung auch viel schlechter noch als bei Lost, was bislang eigentlich immer noch mit Akte X zusammen meine Lieblingsserie bleibt. Aber Dexter als Figur fand ich bis zur Mitte der letzten Folge noch sehr interessant. Danach konnte ich ihn aber nicht mehr für voll nehmen.... Schade. Ich würde die besten Staffeln mit ner 9 bewerten (vor allem Staffel 4) und die schlechteste (leider Staffel 8) mit ner 6. Landen wir im Schnitt also bei ner 7,5. Da mir aber die meisten Staffeln sehr gut gefallen, kann ich ne Endwertung von 8 Punkten geben....

Also ich fand das Ende von Lost vieeeel schlechter. Das Ende von Dexter hat mich auch enttäuscht

aber konnte mich doch ein klein wenig überraschen da ich dachte dass er fix sterben wird.

Geschrieben
Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^

Ich fand das Ende auch nicht so schlecht...hab die Serie allerdings letzte Woche beendet. Leider wirkt die sechste Staffel so als wäre zuerst was anderes geplant gewesen als dass was schlussendlich dann über den Bildschirm flimmerte.

Geschrieben

Ich fand nicht nur das Ende schlecht. Generell wurde die Serie ab Staffel 3/4 recht merkwürdig und nahm stark an Qualität ab meiner Meinung nach. Ich war am Anfang echt begeistert und dann kam das böse Erwachen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Das wurde doch schon lange angekündigt. Vor nem halben Jahr bestimmt wenn nicht schon länger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich weiß das sie schon länger drann arbeiten, aber nun scheint es offiziell zu sein, weil diesmal soll wieder James Wan & der Regisseur von Piranha 1 mit dabei sein (keine ahnung wie der typ heißt) ich liebe die Reihe, gibt viele die sie nicht mögen, aber ich kanns eig. jetz schon kaum mehr erwarten xD

Geschrieben
ich weiß das sie schon länger drann arbeiten, aber nun scheint es offiziell zu sein, weil diesmal soll wieder James Wan & der Regisseur von Piranha 1 mit dabei sein (keine ahnung wie der typ heißt) ich liebe die Reihe, gibt viele die sie nicht mögen, aber ich kanns eig. jetz schon kaum mehr erwarten xD

Ich finde die Filmreihe auch cool! Und das nicht nur wegen der Fallen... Freue mich demnach auch auf Teil 8.

Geschrieben

teil eins war der hammer, teil 2 war auch noch sehr gut. aber ab dann ging es kuntienuirlch berg ab. auch wurden die splattereffekt mit jedem teil immer billiger, aber wems schmeckt der soll sich den neuen film geben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...