xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 achso daher weht der wind. habe inception auch 4x gesehn und habe ihn eigentlich recht gut verstanden. Zitieren
Collin Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 und ich habe die dvd und die bluray von robocop. und da werde ich mir garantiert nicht die box mit allen drei teilen holen, zumal für mich der dritte teil nicht existiert. teil zwei von predator ist richtig gut. ist an für sich wie der erste teil nur in der großstatt, mit nick nolte, danny glover und sehr vielen bekannten schauspieler in den nebenrollen sehr gut besetzt. kein vergleich zum mittelmäßigen dritten teil. bei prodetar habe ich das selbe problem wie bei robocop. habe da auch teil eins auf dvd und bluray, da werde ich mir auch nicht die bluray box holen. Ich glaube Du verwechselst hier Nick Nolte mit Gary Busey. Die sehen sich aber auch beide durchaus ähnlich, wahrscheinlich deshalb.^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ach verdammt habe ich echt die beiden verwechslet. ja die beiden sehen sich verdammt ähnlich. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Konnte gestern die ersten drei Folgen von "Superstore" sehen - nette Serie, hält hoffentlich länger als "Family Tools". Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habe soeben endlich mal Dexter zuende geschaut. Oh Mann.... An und für sich ne gute Serie, vor allen die ersten Staffeln.... Aber was haben die sich mit diesem Ende gedacht? Macht das Ganze im Nachhinein etwas runter. Meiner Meinung auch viel schlechter noch als bei Lost, was bislang eigentlich immer noch mit Akte X zusammen meine Lieblingsserie bleibt. Aber Dexter als Figur fand ich bis zur Mitte der letzten Folge noch sehr interessant. Danach konnte ich ihn aber nicht mehr für voll nehmen.... Schade. Ich würde die besten Staffeln mit ner 9 bewerten (vor allem Staffel 4) und die schlechteste (leider Staffel 8) mit ner 6. Landen wir im Schnitt also bei ner 7,5. Da mir aber die meisten Staffeln sehr gut gefallen, kann ich ne Endwertung von 8 Punkten geben.... Zitieren
Nikognito Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Habe soeben endlich mal Dexter zuende geschaut. Oh Mann.... An und für sich ne gute Serie, vor allen die ersten Staffeln.... Aber was haben die sich mit diesem Ende gedacht? Macht das Ganze im Nachhinein etwas runter. Meiner Meinung auch viel schlechter noch als bei Lost, was bislang eigentlich immer noch mit Akte X zusammen meine Lieblingsserie bleibt. Aber Dexter als Figur fand ich bis zur Mitte der letzten Folge noch sehr interessant. Danach konnte ich ihn aber nicht mehr für voll nehmen.... Schade. Ich würde die besten Staffeln mit ner 9 bewerten (vor allem Staffel 4) und die schlechteste (leider Staffel 8) mit ner 6. Landen wir im Schnitt also bei ner 7,5. Da mir aber die meisten Staffeln sehr gut gefallen, kann ich ne Endwertung von 8 Punkten geben.... Also ich fand das Ende von Lost vieeeel schlechter. Das Ende von Dexter hat mich auch enttäuscht aber konnte mich doch ein klein wenig überraschen da ich dachte dass er fix sterben wird. Zitieren
Marloges Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Joar, denke ich auch. Das könntest in dem Fall Du sein.^^ Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Ich fand das Ende auch nicht so schlecht...hab die Serie allerdings letzte Woche beendet. Leider wirkt die sechste Staffel so als wäre zuerst was anderes geplant gewesen als dass was schlussendlich dann über den Bildschirm flimmerte. Zitieren
elduderino Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand nicht nur das Ende schlecht. Generell wurde die Serie ab Staffel 3/4 recht merkwürdig und nahm stark an Qualität ab meiner Meinung nach. Ich war am Anfang echt begeistert und dann kam das böse Erwachen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
jarko Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 falls es interessiert. der film "deadpool" kommt uncut mit einer fsk16 einstufung in die kinos nächste woche. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 uncut ab 16 verwundert mich schon ein bischen, ist aber eine freudige news. so kann man dann aber auf den dc mit einer ab 18 freigabe hoffen. Zitieren
elduderino Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 jo da freu ich mich so drauf. hab schon karten und klamotten für die vorpremiere am mittwoch gekauft hätte auch gedacht der ist ab 18, aber wenn er uncut ist, dann ists ja egal^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Also wenn man den Link zu folge glauben schenken kann wurde heute vor wenigen stunden offiziell Saw 8 bestätigt mit den untertitel "Saw 8: Legacy" Link: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18501176.html?utm_campaign=Saw+8&utm_medium=Filmstarts-Post&utm_source=Facebook Zitieren
elduderino Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Das wurde doch schon lange angekündigt. Vor nem halben Jahr bestimmt wenn nicht schon länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 mäh von dem schund kommt nen 8 teil. arg bitte nicht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Das wurde doch schon lange angekündigt. Vor nem halben Jahr bestimmt wenn nicht schon längerGesendet von iPhone mit Tapatalk ich weiß das sie schon länger drann arbeiten, aber nun scheint es offiziell zu sein, weil diesmal soll wieder James Wan & der Regisseur von Piranha 1 mit dabei sein (keine ahnung wie der typ heißt) ich liebe die Reihe, gibt viele die sie nicht mögen, aber ich kanns eig. jetz schon kaum mehr erwarten Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 ich weiß das sie schon länger drann arbeiten, aber nun scheint es offiziell zu sein, weil diesmal soll wieder James Wan & der Regisseur von Piranha 1 mit dabei sein (keine ahnung wie der typ heißt) ich liebe die Reihe, gibt viele die sie nicht mögen, aber ich kanns eig. jetz schon kaum mehr erwarten Ich finde die Filmreihe auch cool! Und das nicht nur wegen der Fallen... Freue mich demnach auch auf Teil 8. Zitieren
elduderino Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Ich werde es zwar sicher gucken aber man braucht es eigentlich nicht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 teil eins war der hammer, teil 2 war auch noch sehr gut. aber ab dann ging es kuntienuirlch berg ab. auch wurden die splattereffekt mit jedem teil immer billiger, aber wems schmeckt der soll sich den neuen film geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.