fifa_niman Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Zu Simpsons:Ich denke man merkt einfach dass die Schreiber zu Family Guy, Futurama und American Dad gegangen sind. Denn selbst wiederkehrende Gags (wie Mann springt aus einem Fenster) funktionieren in den neuen Staffeln nicht mehr. Seh ich den Gang in den alten Folgen funktioniert er noch. Für mich passt die neue Animation auch nicht. Das nimmt der Serie die Dynamik und lässt die Serie steril wirken. Synchronsprecher sind auch immer Geschmackssache. Simpsons ist eine der ganz ganz wenigen Serien, in der ich die deutsche Synchro der englischen bevorzuge. Das Homers Stimme gestorben ist, ist schon traurig. Der hat ja auch in vielen anderen Filmen mitgewirkt. Seine Stimme war schon sehr prägnant. @Seltheus Was Jessica Jones angeht stimme ich dir zu. Bin von der Serie nicht wirklich begeistert und hab für die ersten 6 Folgen 5,5/ 10 gegeben. Am Ende der 6. Folge war dieses Ereignis nach dem ich nicht weiß, ob ich die Serie noch weiter gucken werde. Mich stört die Einstreuung der MCU Sachen nicht so sehr wie die Serie an sich. Viele Charaktere, Kämpfe und Dialoge sind mMn nicht so gut gelungen. Es gibt auch gute Momente aber es sind eben nur Momente und wiegen den Rest der Serie keineswegs auf. Mir gefällt der neue Stil der Simpsons auch nicht. Alles wirkt einfach nur künstlich. Der Film ist da ganz besonders schlimm! Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Mir gefallen die Simpsons nicht mehr seit sie auf HD umgestiegen sind und sich der Gelbton total ins helle geändert hat. Die besten Staffeln sind (von der Bildqualität & Zeichenqualität) Staffel 11-20 oder besser gesagt nur die ersten Paar Folgen von Staffel 20 denn bei der Staffel findet ja dann auch der Umstieg auf HD statt. Und das es zu sauber wirkt finde ich auch. Von Staffel 1-20 finden sich hin und wieder Fehler die die Serie natürlich wirken lässt (Zeichenfehler meine ich) Zitieren
Berliner65 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 blood in - blood out, who am i, das verborgene gesicht Zitieren
Collin Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Game of Thrones Season 6: Tease (HBO) Nicht öffnen, wenn man noch nicht mit Staffel 5 durch ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IxI8aPISq8I]Game of Thrones Season 6: Tease (HBO) - YouTube[/url] Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 wiedermal so nichts aussagen wie eh und je. aber ich freu mich auf die sechste staffel. will unbedingt wissen wie es mit den haubtchars weitergeht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Starttermin für The Revenent wurde um eine Woche vorverlegt! Zitieren
BeatMnky Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Starttermin für The Revenent wurde um eine Woche vorverlegt! Das sind doch wunderbare Nachrichten Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Starttermin für The Revenent wurde um eine Woche vorverlegt! Ach, was freue ich mich wieder auf das Gezeter um Leo, wenn alle wieder den Oscar fordern, noch bevor sie den Film überhaupt gesehen haben und sich dann alle aufs Neue echauffieren, dass er erneut keinen Oscar gewonnen hat ;D Ich bin echt gespannt auf seine Performance. Gegen Fassbender muss er eigentlich seine beste Karriere-Leistung bringen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ach, was freue ich mich wieder auf das Gezeter um Leo, wenn alle wieder den Oscar fordern, noch bevor sie den Film überhaupt gesehen haben und sich dann alle aufs Neue echauffieren, dass er erneut keinen Oscar gewonnen hat ;DIch bin echt gespannt auf seine Performance. Kein Mensch redet über den Film! Alle fragen sich nur ob er das Ding endlich bekommt! Das nervt so dermaßen:banghead: Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Golden Globes-Nominierungen 2016 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 korigiert mich wenn ich falsch liege. aber steht da wirklich bei der nominierungsliste mad max fury road bei drama und der marsanier bei komödie? kann mir das einer mal erklären? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 korigiert mich wenn ich falsch liege. aber steht da wirklich bei der nominierungsliste mad max fury road bei drama und der marsanier bei komödie? kann mir das einer mal erklären? Das liegt daran, das die verantwortlichen Studios die Filme eben in diesen Kategorien bewerben/vorschlagen. Mad Max passt ja nur in Drama, eine andere Kategorie gibt es nicht. Marsianer hat bei Comedy wohl mehr Chancen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ok so weit verstanden. ist es schon soweit gekommen das filme außerhalb ihres genre beworben werden müssen, um bei den oskars ne chance zu haben. echt ein armutszeugniss. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Warum beziehst du dich jetzt auf die Academy Awards? Fallen bei der Academy die Filme in dieselbe Kategorie wie den Globes? Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Atze_Pe Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat er vermutlich nur verwechselt. Bei den Academy Awards wird ja nicht zwischen Comedy und Drama differenziert wie bei den Globes. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Genau das hatte mich so verwundert. Dann wird es wohl so sein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ja habe es verwechselt. sorry für die verwirrung. Zitieren
Seltheus Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 ja habe es verwechselt. sorry für die verwirrung. Wobei des auch nich erset seit gestern die übliche Vorgehensweise ist Vor allem bei Serien gibts da oft "seltsame" Überschneidungen, bei Filmen is es in der Regel leichter die Drama, Musical oder Comedy zuzuordnen. Aber wo, wenn nich unter Drama könnte Mad Max sonst eingereicht werden. Gibt halt keine "Action" Rubrik. Und Marsianer wurde vermutlich unter Comedy eingereicht, weil die Konkurrenz da halt etwas "leichter" ausfällt im Vergleich zu Drama. Unter Drama würde Marsianer definitiv gar nichts abräumen Freu mich eh auf Award Season^^ Wobei dieses mal nicht besonders viele "Ausnahme Filme" in der Auswahl bdabei sind. Zitieren
Seltheus Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Im Januar geht die Winterpause für viele Serien ja endlich zu Ende bzw. starten die neuen Staffeln mancher Serien. Diesen Januar freu ich mich vor allem, da viel zurückkommt, was unter meine beliebtesten Serien fällt. Unter anderem Shameless, Suits und Banshee Nachdem ich ja jetzt zur Überbrückung White Collar durchgesuchtet hab (6 Staffeln in ca 1 Woche), bin ich jetzt schwer am rätseln mit was ich die Zeit bis zu den Serien im Januar überbrücken soll. Gibt gerade keine wirkliche Serie, die ich noch nich gesehen hab, auf die ich Lust hätte. Dass White Collar so schnell abgehakt war fand ich auch ziemlich schade, da ich die Serie überraschend besser fand, als ich vermutet hatte. Hab S1+2 von White Collar jetzt au noch ein 2x angeschaut...vermutlich schau ich se nochmal komplett durch, nur diesmal etwas langsamer, damit ich dann bis zum Staffelauftakt der oben genannten die Zeit rumkrieg^^ Hab mir auch mal die Pilot zu Second Chance(Sci-Fi, Horror, Drama) angeschaut, hauptsächlich weil Tim DeKay von White Collar dort auch mitspielt. Die Pilot war etwas durchwachsen, hat gute Ansätze und könnte interessant werden, aber muss sich erst mal zeigen, wenn die Serie dann im Februar losgeht, ob sie auch was taugen wird. Da se bei FOX läuft mach ich mir jedoch direkt Sorgen, da wenn se gut werden sollte, aber die Ratings nich erreicht werden, dass FOX die direkt cancelt, was se ja immer recht gern und schnell machen bei Serien die deren Erwartungen nich erfüllen. Nächstes Jahr kommt ja auch die 1 Staffel von Sneaky Pete, da fand ich die Pilot echt gut, da bin ich mal drauf gespannt. Und ich such immer noch ne Möglichkeit irgendwo "Westwood" zu schauen. Neuseeländische Serie, en Prequel zu Outrageous Fortune, die mir sehr gut gefallen hat. Aber ich find die nirgendswo, auch nich auf NZ on Demand. Wie schauts bei euch aus? Was gibt bei euch die Serienkost in Zukunft so her? Gibts irgendwas worauf ihr euch schon freut, ne neue Serie die evtl. startet etc? Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Seltheus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.