Marloges Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Grad Prison Break Season 1 alle 22 Folgen durchgesuchtet. Wow. Mega spannend, ergreifend, actionreich, packend! Bekommt von mir 9/10. 10/10 sind es nicht ganz, da es für mich nciht an BB oder Lost herankommt, aber es ist schon echt richtig richtig gut. alle schauspieler sind sehr überzeugend, die krankenschwester ist übrigens die Frau aus TWD (die mutter von Carl), muss ich ständig drandenken ^^ ansonsten bin ich gespannt wies weitergeht. Staffel 2 rotiert gleich nach dem mittagessen in meiner playsie Wusste ich doch dass es dir gefällt Zitieren
Squoizy Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wusste ich doch dass es dir gefällt ^^ jop das tut es! Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Warehouse 13 Season two 10/10 Was für ne geile Serie Die nächste Staffel ist schon geordert....und dann kanns weiter gehen ^^ Zitieren
Seltheus Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Bin bisher wirklich zufrieden mit der Richtung die "Suits" einschlägt. Der Plot kommt plausibel rüber, die Charaktere benehmen sich in diesem Plot auch nachvollziehbar. Einzig... das Harvey Mike so plötzlich vergeben hat war einfach naja...etwas seltsam...ich hätte es besser gefunden wenn Mike erst mal ein wenig für Louis gearbeitet hätte. Zumindest für 2 Folgen um des Verhältnis zwischen Harvey und Mike stärker auszuarbeiten, aber so wars jetzt doch recht...geforced. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 jemand "schon" kindsköpfe 2 gesehen? Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Bin bisher wirklich zufrieden mit der Richtung die "Suits" einschlägt. Der Plot kommt plausibel rüber, die Charaktere benehmen sich in diesem Plot auch nachvollziehbar.Einzig... das Harvey Mike so plötzlich vergeben hat war einfach naja...etwas seltsam...ich hätte es besser gefunden wenn Mike erst mal ein wenig für Louis gearbeitet hätte. Zumindest für 2 Folgen um des Verhältnis zwischen Harvey und Mike stärker auszuarbeiten, aber so wars jetzt doch recht...geforced. Louis x Mike hätte durchaus Potenzial gehabt! Ehrlich gesagt war deren Dynamik in der einen Folge n gutes Stück unterhaltsamer als die von Harvey x Mike. Zitieren
Seltheus Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Louis x Mike hätte durchaus Potenzial gehabt! Ehrlich gesagt war deren Dynamik in der einen Folge n gutes Stück unterhaltsamer als die von Harvey x Mike. ging mir genau so. Das Harvey am Ende Mike so sehr vertraut, dass er ihn in seine Pläne Jessica zu stürzen eingeweiht hat, fand ich dann wieder interessant. Aber ich fand schon immer das Louis und Mike ne Zusammenarbeit verdient hätten. Zusammen funktionieren se immer gut, hätte das gerne ein wenig in aktion gesehen über mehr als nur einen Fall Mal schauen wie des abläuft mit Louis und Angela? (weiss den Namen grad nich mehr ). Des könnt auch ganz interessant werden, vor allem nachdem ich nich damit gerechnet hab, dass se die Angela? überhaupt noch eingeplant hatten PS: Noch 8 Tage bis Breaking BAD!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* (wie Dean in der Szene mit dem Spind und der Katze) edit: Psych Season 1 - 7/10 Alles in allem unterhaltsam und gut gemacht. Leider war die erste Season irgendwie flach was die Charaktere angeht und der Hauptdarsteller war etwas unsympathisch. Bei dem was ich bisher von der 2 Season gesehen hab entwickelt es sich aber schon gut weiter, so dass mehr auf die Charaktere eingegangen wird und der Hauptdarsteller wird immer sympathischer. Leider hab ich mir bisher immer noch nicht seinen Namen merken können Dafür war er dann doch nich gut genug, aber auf jeden Fall ne ordentliche Leistung. Wer auf ne Mischung von etwas flacher Comedy(leicht Slapstick-ig) mit Crime Elementen steht a la Columbo, oder Matlock, der sollte der Serie ne Chance geben. Mit Season 2 wird sie auf jeden Fall schon in den ersten Episoden deutlich besser Zitieren
Warci Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Für zwischendurch ist Psych super. Bin jetzt fast mit Season 5 durch und Season 6 läuft auch "schon" an. Die Amis sind dort deutlich weiter, das daran liegt, dass die Serie hier schon zweimal so gut wie abgesetzt wurde. Pakt der Rache: 4,5 Von der Idee her nicht schlecht. Eigentlich... Wenn man alle unnötigen, da sinnlosen Scenen entfernen würde, könnte man diese Geschichte in 30 Minuten erzählen. Da ich eh müde war und Nic Cage Fan bin hab ichs durchgezogen. Für was für Filme sich dieser charismatische Kerl aber prostituiert, gibt mir nicht erst seit heute zu denken. Im Prinzip wie bei Samuel L. Jackson. Zitieren
Seltheus Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Für zwischendurch ist Psych super. Bin jetzt fast mit Season 5 durch und Season 6 läuft auch "schon" an. Die Amis sind dort deutlich weiter, das daran liegt, dass die Serie hier schon zweimal so gut wie abgesetzt wurde. Jep, in den USA is die 7. Staffel fast fertig gelaufen. Hatte eigentlich gedacht das Psych hier in Deutschland ganz gut läuft, da ich die ständig beim zappen gesehen hab. Naja...mittlerweile hab ich seit gut nem Jahr kein Fernsehen mehr gesehen...von daher kann ich mich auch täuschen <.< Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Staffel 1 ist schon sooooo lange her, da erinner ich mich gar nicht mehr dran was da abging ^^ PS: Shawn Zitieren
kekx Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Für zwischendurch ist Psych super. Bin jetzt fast mit Season 5 durch und Season 6 läuft auch "schon" an. Die Amis sind dort deutlich weiter, das daran liegt, dass die Serie hier schon zweimal so gut wie abgesetzt wurde. Die 6. Staffel läuft doch gerade auf RTL. Die ersten 3 Staffeln waren ganz ok. Ab der 4 Staffel gibt die Serie aber richtig Gas. Die Dialoge werden immer besser, die Charaktere noch übertriebener, der Spaßfaktor noch größer. Staffel 5 war bis jetzt die Beste. Zitieren
Warci Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Die 6. Staffel läuft doch gerade auf RTL. Hab ich doch gesagt^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 jemand "schon" kindsköpfe 2 gesehen? niemand? -.- Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Zurück in die Zukunft II Letztens wieder Zurück in die Zukunft 2 gesehen. Und ich frage mich jedes Mal: Warum überhaupt Teil 2? Nichts gegen die Kult-Trilogie von Robert Zemeckis, diese Filme sind zeitlos. Aber, wie könnt ihr mir das erklären: Als Doc Brown am Anfang von Teil 2 aus der Zukunft ins Jahr 1985 zurückkehrt um Marty und Jennifer aufzufordern, ihn in die Zukunft zu begleiten, ins Jahr 2015. Da sie dort halt den Sohn von Marty aufhalten wollen, mit den Enkel von Biff diese Straftat zu begehen. Dann diese Sache mit den Sportalmanach und so weiter, die Handlung verstehe ich ja. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage: Warum reisen sie überhaupt in die Zukunft? Als Doc ins Jahr 1985 zurückkehrt, hätte er Marty und Jennifer auch bloß warnen können, von mir aus auch mit einem Zettel, damit sie es nicht vergessen, was sie in Zukunft einleiten müssen. Das hätte doch vollkommen gereicht und deshalb ist die Reise in die Zukunft in meinen Augen unnötig und die Probleme mit Biff und den Almanach wären nie passiert. Entweder habe ich jetzt ein kleines Details vergessen und ich bringe etwas durcheinander, oder ... keine Ahnung. Was meint ihr? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:31 jemand "schon" kindsköpfe 2 gesehen? Ich nicht, wird mal später geliehen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich nicht, wird mal später geliehen. ok, würd gern mal wissen, obs sich lohnt ins kino zu gehen, der 1. ist mMn die beste Komödie ever wobei ich aber gestehen muss, das der trailer vom 2. nicht soo berauschend aussieht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Autor Geschrieben 3. August 2013 niemand? -.- Den Müll will wohl keiner sehen ;P Aber schau ihn dir doch einfach an wenn dir der erste bereits gefallen hat Zitieren
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Den Müll will wohl keiner sehen ;PAber schau ihn dir doch einfach an wenn dir der erste bereits gefallen hat ja mache ich dann mal, dann sind am montag und dienstag kino geht tag für mich Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Zurück in die Zukunft II Letztens wieder Zurück in die Zukunft 2 gesehen. Und ich frage mich jedes Mal: Warum überhaupt Teil 2? Nichts gegen die Kult-Trilogie von Robert Zemeckis, diese Filme sind zeitlos. Aber, wie könnt ihr mir das erklären: Als Doc Brown am Anfang von Teil 2 aus der Zukunft ins Jahr 1985 zurückkehrt um Marty und Jennifer aufzufordern, ihn in die Zukunft zu begleiten, ins Jahr 2015. Da sie dort halt den Sohn von Marty aufhalten wollen, mit den Enkel von Biff diese Straftat zu begehen. Dann diese Sache mit den Sportalmanach und so weiter, die Handlung verstehe ich ja. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage: Warum reisen sie überhaupt in die Zukunft? Als Doc ins Jahr 1985 zurückkehrt, hätte er Marty und Jennifer auch bloß warnen können, von mir aus auch mit einem Zettel, damit sie es nicht vergessen, was sie in Zukunft einleiten müssen. Das hätte doch vollkommen gereicht und deshalb ist die Reise in die Zukunft in meinen Augen unnötig und die Probleme mit Biff und den Almanach wären nie passiert. Entweder habe ich jetzt ein kleines Details vergessen und ich bringe etwas durcheinander, oder ... keine Ahnung. Was meint ihr? Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:31 Ich nicht, wird mal später geliehen. Ich bild mir das vielleicht ein, aber kam das nicht irgendwo in dem Zusatzzeug auf der Collectors Edition und/oder der BD (hab beide^^) das des Ende vom ersten Teil eigentlich als Gag gedacht war und eine Fortsetzung überhaupt nicht vorgesehen war. Daher ist Logik wohl nebensächlich;) Aber um mal darauf einzugehen Wie direkt soll der alte Marty den Sohn daran hindern? Der Plan vom Doc baut ja darauf auf sich als sein Enkelsöhnliches Ich auszugeben und damit die Sache zu verhindern. Als ob ein Verbot seines Vaters da was ausmachen würde. Aber schon klar, Filmlogik halt...wenn überhaupt^^ Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich bild mir das vielleicht ein, aber kam das nicht irgendwo in dem Zusatzzeug auf der Collectors Edition und/oder der BD (hab beide^^) das des Ende vom ersten Teil eigentlich als Gag gedacht war und eine Fortsetzung überhaupt nicht vorgesehen war. Daher ist Logik wohl nebensächlich;)Aber um mal darauf einzugehen Wie direkt soll der alte Marty den Sohn daran hindern? Der Plan vom Doc baut ja darauf auf sich als sein Enkelsöhnliches Ich auszugeben und damit die Sache zu verhindern. Als ob ein Verbot seines Vaters da was ausmachen würde. Aber schon klar, Filmlogik halt...wenn überhaupt^^ Jep, das ist das geniale an Zurück in die Zukunft, da kann man unendlich diskutieren und es macht Spaß. Es fehlt einen immer was Neues auf Zitieren
Seltheus Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 @Requi: Shawn wusste ich ja Ich meinte den Namen vom Schauspieler, den hab ich mir bisher nich gemerkt und jetzt bin ich grad am Anfang von Season 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.