Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DEXTER Season 6 = 7/10

Diese Staffel bekommt von mir gut gemeinte 7/10 Punkten.

Sie ist damit die imo schlechteste, doch wieso?

eigentlich, ja eigentlich ist die Staffel vom Thema her gar nicht so schlecht. Religiöse Verrückte als Schwerpunkt zu nehmen, ist ja nicht unrealistisch, vielleicht von allen bisherigen Fällen, sogar am authäntischsten ...

Dass es aber schlussendlich nur ein Killer war (lassen wir die Beihilfe-Psychos mal außer Acht), war nicht nur etwas enttäuschend, wovon ich sichlerlich hätte absehen können, nein, die Szene bei der zuerst wieder freigelassenen Frau war einfach unlogisch.

Klärt mich auf, aber hat sie nicht selbst 2 Leute gehört?!

Hinzukommt dann noch der letzte Doppelmord ...

Man ruft Dexter, geht aber selbst nicht ins Haus? WTF?!

DAS ist nun wahrlich alles andere als logisch erklärbar ...

Und das nur, weil Dexter sein Gesicht von der Wand hat entfernen müssen ...:banghead:

Dann noch der Praktikant, mit dem offensichtlich etwas nicht stimmt, man allerdings nicht mehr mitbekommt, außer eben mit der Hand die er ihm zuschickt ...

Einzig der Cliffhanger rettet diese Staffel, mehr oder weniger ...

Ich will natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber dass Dexter gerade an einem Ort tötet, indem noch ermittelt wird (warum auch immer), naja, das hätte er früher auch nicht gemacht.

Dass ihn Debra nun erwischt hat, nun, alleine das macht die ganze Sache noch interesannt. Nur das WIE stört mich gerade tierisch!

Unglaublich eigentlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEXTER Season 6 = 7/10

Diese Staffel bekommt von mir gut gemeinte 7/10 Punkten.

Sie ist damit die imo schlechteste, doch wieso?

eigentlich, ja eigentlich ist die Staffel vom Thema her gar nicht so schlecht. Religiöse Verrückte als Schwerpunkt zu nehmen, ist ja nicht unrealistisch, vielleicht von allen bisherigen Fällen, sogar am authäntischsten ...

Dass es aber schlussendlich nur ein Killer war (lassen wir die Beihilfe-Psychos mal außer Acht), war nicht nur etwas enttäuschend, wovon ich sichlerlich hätte absehen können, nein, die Szene bei der zuerst wieder freigelassenen Frau war einfach unlogisch.

Klärt mich auf, aber hat sie nicht selbst 2 Leute gehört?!

Hinzukommt dann noch der letzte Doppelmord ...

Man ruft Dexter, geht aber selbst nicht ins Haus? WTF?!

DAS ist nun wahrlich alles andere als logisch erklärbar ...

Und das nur, weil Dexter sein Gesicht von der Wand hat entfernen müssen ...:banghead:

Dann noch der Praktikant, mit dem offensichtlich etwas nicht stimmt, man allerdings nicht mehr mitbekommt, außer eben mit der Hand die er ihm zuschickt ...

Einzig der Cliffhanger rettet diese Staffel, mehr oder weniger ...

Ich will natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber dass Dexter gerade an einem Ort tötet, indem noch ermittelt wird (warum auch immer), naja, das hätte er früher auch nicht gemacht.

Dass ihn Debra nun erwischt hat, nun, alleine das macht die ganze Sache noch interesannt. Nur das WIE stört mich gerade tierisch!

Unglaublich eigentlich ...

Der Plot um den Praktikant wird in der 7. Staffel noch zu Ende gebracht ;) Für meinen Geschmack zwar nicht zufriedenstellend, aber zumnidest wird er abgeschlossen.

Ich persönlich find die 7. Staffel die bisher schwächste von Dexter. Zusammen mit der 3. In 3 Wochen gehts ja dann weiter, bin auf den Abschluss von Dexter schon gespannt, hoffe sie schaffen es der Serie ein gutes und würdiges Ende zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 is gerade diesen Sonntag in Amerika fertig gelaufen.

Ich hab jetzt mal noch "Girls" angefangen. Bin mit der ersten Staffel fast durch, aber ich muss sagen, irgendwie schau ich sie gern, aber andererseits fesselt se mich jetzt nich großartig.

Plot: Hanna, die seit 2 Jahren auf Kosten ihrer Eltern in New York lebt, zusammen mit ihren Freundinnen in einer WG, erfährt dass ihre Eltern ihr die Unterstützung kappen wollen und sie auf sich selbst gestellt ist und ihr Praktikum, dass sie seit über einem Jahr hat, scheint auch nicht die Zukunft zu werden.

Auf die Serie gekommen bin ich eigentlich nur durch die GQ Style (ja, ich lese Männer Lifestyle Magazine o.O) in der sie als Sex and the City für RL Erwachsene bezeichnet wurde.

Alles in allem hats jetzt nicht wirklich viel mit Sex and the City zu tun, ausser das eine 4er Gruppe Mädels im Mittelpunkt steht und deren Erfahrungen in ihrer Beziehung, Arbeit und Sexleben. Was ich immer etwas abschreckend find ist, wenn eine Person der Show im Grunde für alles mögliche zuständig ist...

Die Show beginnt mit "Written by Helena Dunham, Directed by Helena Dunham, Created by Helena Dunham Starring Helena Dunham"...sowas schreckt mich immer ab...aber bisher wirkt es ganz in Ordnung.

Kann die Serie zumindest Leuten empfehlen, die ne Art Sex and the City in einem mehr "niederschmetternden" Drama sehen möchten. Bisher ist nämlich kaum was "freudiges" passiert...eigentlich kommt nur ein Haufen Mist nach dem andern in ihrem Leben xD

Und die Mädels sind alle Anfang Mitte 20. Bisher erinnert se mich am meisten an "Men of a Certain Age"...aber mal schauen.

Jetzt erst mal noch die Sony Konferenz anschauen, die hoffentlich pünktlich startet...kein Bock morgen komplett übermüdet auf Arbeit zu sein-_-

PS: Supernatual Season 8 is fast durch, dann schreib ich dazu auch noch was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern die 3. Staffel der neuen Doctor Who Serie zuenden geschaut: 8/10

Diese Staffel toppt die ersten beiden nochmal.

Da sind ein paar sehr coole Geschichten dabei.

Lediglich die Dalek-Doppelfolge und ausgerechnet den Schluß der Staffelfinale Triple-Folge fand ich ein wenig schwächer.

Dann hab ich aber gesehen, das es mittlerweile alle Staffeln ins Lovefilm-Video-On-Demand geschafft haben. Das ist sehr geil, da die 4. Staffel erst Ende Juni erscheint.

Jetzt kann ich sofort bis Staffel 7 durchgucken.

Leider fehlen dort aber die Weihnachtsspecials zwischen den Staffeln.

Schade, die Folge zwischen Staffel 3 und 4 mit Kyle Minouge hätt ich mir schon gerne angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt unbedingt mal Wilfred ankucken denn die Serie kann ich einfach nicht einordnen:smile: soll heisen, das dadurch das der Typ denn Hund als Mensch sieht so gut wie alle Situationen unlogisch sind, aber na ja wenn die Witze,Gags usw gut gemacht sind dann kann man auch darüber hinweg sehen.

Aber wo ich die Scene gesehen habe wo der Hund am Strand 2 Frauen oben ohne Fotografiert (Sogar mit Blitz:biggrin5:) konnte ich einfach nicht mehr machen als denn Kopf zu schütteln denn ein ,,Hund;),, kann keine Fotokamera bedienen also wie soll das dann gehen aber na ja wie gesagt ich glaub ich darf nicht alles so ernst nehmen, ganz besonderst nicht bei der SERIE.

Hat die schon jemmand geguckt und kann sagen wie die Serie so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...endlich dazu gekommen die 8 Staffel von Supernatural fertig zu schauen.

Supernatural Season 8: 7.5/10

Alles in allem für mich en deutlicher Sprung von Season 7 zu 8 was den Plot angeht. Macht wideer mehr Spass zu schauen und allgemein is sie einfach wieder ausgewogener, wobei ich die "Comedy" Parts zwischendrin etwas vermisst hab, die wurden in der 8. Staffel nämlich kaum noch eingebaut. Als Vergleich z.B. die "Trickster" Folgen oder dergleichen. Fehlt etwas in der 8. Staffel, wobei ich jetzt nich den "Trickster" mein ;) Is ja klar warum der nich da is^^

Die erste Hälfte der 8. Staffel war jetzt auch eher Schongang. Aber im letzten Drittel der Staffel hat se wieder richtig an Fahrt gewonnen und der Cliffhanger der letzten Folge macht mich neugierig auf die 9. Staffel.

So oder so, ich seh ne Menge Potential für die 9 und 10. Staffel dass die Serie en würdigen Abschluss kriegen könnte^^

Metatron als neuer Hauptantagonist kann interessant werden. Vor allem interessiert mich jetzt was die Engel machen werden als "gefallene" auf der Erde. Laufen die Amok, verursachen Chaos, oder sind se eher verschreckt und verstecken sich. Und jetzt mit Castiel als Mensch...bin ich mal gespannt...will ihn eigentlich schon lieber als Engel...aber er wird seine "Grace" vermutlich eh wieder zurückbekommen.Was ich mir nur gewünscht hätte, wäre dass die 3 Prüfung von Sam abgeschlossen worden wäre und Crowley en "geheilter" Dämon wird, auch wenns ihn dabei umbringt. Haben sich ja jetzt eh schon oft genug aus der Hölle und dem Fegefeuer zurückgeholt xD Und vor allem jetzt kennen se ja auch die "Hintertürchen" wie se reinkommen. Wäre also kein Thema gewesen. Wenn Crowley jetzt weiterhin der King of Hell bleibt wirds langsam nervig. Ich denk eh dass er vermutlich in der 9. Staffel wieder mit Sam und Dean zusammenarbeiten wird...aber so oder so...der Plot um Crowley sollte langsam zu nem Ende kommen. Und ich hoff dass der Plot um die Engel und den Himmel in der 9. Staffel auch zu nem Ende kommt.

Meine Vermutung is...dass in der 9. Staffel die "gefallenen" Engel vermutlich nen Aufstand planen gegen Metatron und versuchen werden Michael und Luzifer aus dem Käfig zu befreien um dann gegen ihn zu revoluzen.

Und in der 10. Staffel wird Gott sich wieder zu erkennen geben und er wird der letzte Antagonist, weil er einfach die Schnauze voll hat von allem und alle seine Schöpfungen zerstören möchte xD

PS: Lustig dass Wilfred erwähnt wurde, dass war nämlich die nächste Serie die ich mal starten wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt unbedingt mal Wilfred ankucken denn die Serie kann ich einfach nicht einordnen:smile: soll heisen, das dadurch das der Typ denn Hund als Mensch sieht so gut wie alle Situationen unlogisch sind, aber na ja wenn die Witze,Gags usw gut gemacht sind dann kann man auch darüber hinweg sehen.

Aber wo ich die Scene gesehen habe wo der Hund am Strand 2 Frauen oben ohne Fotografiert (Sogar mit Blitz:biggrin5:) konnte ich einfach nicht mehr machen als denn Kopf zu schütteln denn ein ,,Hund;),, kann keine Fotokamera bedienen also wie soll das dann gehen aber na ja wie gesagt ich glaub ich darf nicht alles so ernst nehmen, ganz besonderst nicht bei der SERIE.

Hat die schon jemmand geguckt und kann sagen wie die Serie so ist ?

Also erstmal: wenn du mit solchen Gedanken an die Serie gehst, kannst es gleich lassen ^^

Wenn dus aber nicht lassen kannst und unbedingt ne logisch funktionierende Erklärung willst: Wer sagt dir, dass das was du siehst überhaupt tatsächlich geschieht? Warum sollte nur der Hund als Mensch gesehen werden und alles drum herum wirklich sein wie es ist? Vielleicht sind alle Situationen nur Hirngespinste und tatsächlich geschieht was völlig anderes. Im Endeffekt kann man bis jetzt eh nicht wirklich 100%ig sagen was da in der Serie tatsächlich abgeht, aber wenn mans einfach nimmt wies ist, ists ne tolle, witzige Serie :)

@ Seltheus

Wenn du in dem Tempo weitermachst, gehen dir bald die Serien aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab voriges mal durch Zufall Alfred J. Quak hat mich ein bisschen erschrocken welche ernsten Themen hier angesprochen werden!

Alfred J. Kwak 22 - Kra an die Macht! Ganze Folge - YouTube

Oh ja, die hab ich mir auch vor ~2 Jahren auch nochmal komplett angeguckt und war erstaunt. Als Kind hab ich das damals natürlich alles gar nicht gecheckt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier schon jemand The Purge (mit Ethan Hawke und Lena Headey) angeschaut? Ich habe den Trailer gesehen und fand ihn recht interessant.

Ohh ja sieht sehr interessant aus ABER!! so wie es aussieht wird sich der ganzen Film LEIDER nur um eine Familie drehen. Und genau da hätte ich mir was anderes gewünscht, denn wer will schon ne absolut normale Familie sehen wenn die Purge anfängt und jeder machen kann was er will.

Und irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen das diese Person die die Familie bei sich aufnimmt irgendwei wichtig ist, aber es muss ja so sein so wie es aussieht.

Also wie gesagt ich hätte mir gewünscht das es nicht nur die ganzen Zeit um ein Haus/Familie geht sondern das man eher sieht was so in der Stadt passiert usw.

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:57

Also erstmal: wenn du mit solchen Gedanken an die Serie gehst, kannst es gleich lassen ^^

Wenn dus aber nicht lassen kannst und unbedingt ne logisch funktionierende Erklärung willst: Wer sagt dir, dass das was du siehst überhaupt tatsächlich geschieht? Warum sollte nur der Hund als Mensch gesehen werden und alles drum herum wirklich sein wie es ist? Vielleicht sind alle Situationen nur Hirngespinste und tatsächlich geschieht was völlig anderes. Im Endeffekt kann man bis jetzt eh nicht wirklich 100%ig sagen was da in der Serie tatsächlich abgeht, aber wenn mans einfach nimmt wies ist, ists ne tolle, witzige Serie :)

@ Seltheus

Wenn du in dem Tempo weitermachst, gehen dir bald die Serien aus :P

Jap jap das ist halt auch ne interessante Frage, weil sich der Hauptdarsteller ja vermutlich ne Überdosis Drogen verpasst hat umfällt und dann wieder aufwacht, und genau deswegen weis man ja auch nicht ob der das jetzt träumt oder nicht ;). Und in Wirklichkeit ZB im Krankenhaus liegt wegen seiner Überdosis:smile:.

Ich freu mich tierisch morgen auf die Serie, leider nicht die erste Folge aber das ist ja egal. OHH geil es ist ja morgen tatsächlich die erste Folge SUPER dann kann ich die Serie sogar von Anfang an sehen JUHU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier schon jemand The Purge (mit Ethan Hawke und Lena Headey) angeschaut? Ich habe den Trailer gesehen und fand ihn recht interessant.

was mann bisher so in kritiken gelesen hat,soll der film wohl leider schnell diese "säuberung" idee verlieren und zu einem normalen "der killer is im haus" movie werden.. aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mann bisher so in kritiken gelesen hat,soll der film wohl leider schnell diese "säuberung" idee verlieren und zu einem normalen "der killer is im haus" movie werden.. aber gesehen habe ich ihn auch noch nicht..

Ha ha genau das meine ich ja es soll sich schnell nur noch um eine einzige Familie drehen IDIOTISCH:facepalm: und die Säuberung komplett vergessen werden also halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab voriges mal durch Zufall Alfred J. Quak hat mich ein bisschen erschrocken welche ernsten Themen hier angesprochen werden!

Alfred J. Kwak 22 - Kra an die Macht! Ganze Folge - YouTube

Ich hab die Serie als Kind gesehen und nich wirklich für das wahrgenommen was sie war, aber zumindest war mir im späteren Alter klar, dass Alfred Jodokus Kwack im Grunde ne Zeichentrick "Adaption" des 3. Reichs war xD

So viel war mir dann schon noch bewusst ohne es wieder gesehen haben zu müssen^^

@Requalivahanus: Ich fang Wilfred vermutlich erst die Tage an, schau jetzt erst mal noch "Girls" zu Ende, nachdem die 1. Staffel ja schon fast durch is xD

PS: Was ich derzeit extrem beruhigend finde ist die Bewertung von "This is the End...". Ich hatte Hoffnung dass er wirklich gut wird, aber auch die Befürchtung dass es en totaler Reinfall werden könnte, aber IMDB und Rottentomatoes scheinen dem zu wiedersprechen (IMDB 8,1; RT 85%). Also kann ich mich hoffentlich drauf freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade endlich den letzten batman von nolan gesehen und wurde dem ne 7/10 geben.. war ja leider vorm filmstart einiges schon im umlauf und so hat mich die wendung am ende dann leider auch nicht überrascht,obwohl ich keinen spoiler bis heut gelesen hatte..

fand die finale auflösung persönlich auch nicht gut.. dieses "ich vollende das werk meines vaters" szenario ist leider sehr 0815. nebenbei fand ich das bane ne verdammt gute rolle gespielt hat und am ende dann zu nem handlanger runtergestuft zu werden,war um die figur schade.. die syncronstimme durch die maske empfand ich leider echt etwas seltsam und das sage ich,obwohl ich auf sowas eigentlich nie grossen wert lege..

da mann vorm film ja leider schon wusste,das die reihe zuende geht,musst mann sich ja damit anfreunden,das es hier zu nem ende kommen MUSS.. obs gut gewählt is? teilweise... ich finds schade,das mann keine weiteren batmanfilme in dem stil sehen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kucke gerade Wilfred und WOW aus der Serie kann was werden. Humor ist gut und der ,,Hund,,;) ist ein extrem interessanter Charakter denn einer seits ist er einer der sehr beruigen kann und anderer seits ist er ein typischer Hund:smile:.

Aber ich las jetzt mal nen Schuss ins blaue Los bzw mehrere und sag mal meine Vermutungen nämlich:

Entweder ist der Typ tatsächlich ein MENSCH im Hundekostüm (Was eher nicht so wirkt) und die Leute in der Stadt akzeptieren ihn einfach als durchgeknallt. Oder es ist tatsächlich so das nur der Hauptcharakter ihn als Typ im Kostüm sieht und alle anderen als Hund (Denn die anderen können Wilfred zb garnicht hören)

Aber ma besten sticht bisher raus, wie psychologisch Wilfred reden kann und seine Stimme kann er allen Situationen anpassen zb kann er sehr beruigendn reden oder anderer seits sehr beleidigend werden:smile:

Jap jap bis jetzt sieht es gut aus für die Serie kommt höchstwahrscheinlich nicht gerade unter meine Top Ten aber in denn Top Twenty ist sie schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...