German_Kingpin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 dexter fand ich auch ne geniale serie! schade das die coole bluray box so teuer ist... jetzt schaue ich gerade suits. gefällt mir auch sehr gut. leider nur 3 staffeln bis jetzt draußen. davor habe ich die from dusk till dawn serie geschaut. hat mir irgendwie nicht gefallen. die wurde ja gut bewertet aber irgendwie war das für mich nur der film in die länge gezogen mit schlechten darstellern und schrecklichen synchronstimmern. Ich gucke Dexter nur im Stream. Ich finde generell, dass Serien auf BluRay oft unverhältnismäßig teuer sind. Daher habe ich mir bisher auch nie eine Serie gekauft, wobei ich recht viele Filme auf BluRay oder BluRay3D besitze. Aber um wieder ins topic zu driften: The Strain wird für mich wieder etwas interessanter. Die letzten 2 Folgen sage ich mal fand ich nur so "vor sich hinplätschernd", das scheint sich jetzt ja evtl. etwas zu ändern. Ich fand das Ende der letzten Folge nämlich auch supi. Man muss aber sagen, dass del Torro sich selbt wirklich viel kopiert (ich sage nur Blade 2), aber muss in solchen Fällen nicht ganz schlecht sein. Ich mag nämlich dieses Design der Vampire und nun auch dieser "Einheit". Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Könnt ihr mir paar gute Thriller/Action/Horrorserien empfehlen? Derzeit gucke ich Boardwalk Empire, Breaking Bad und Supernatural. TWD kenn ich. The Wire und die Sopranos will ich demnächst auch schauen, bzw. mir anschaffen. Gibt es noch andere gute Mafiaserien? Zitieren
Steph Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Könnt ihr mir paar gute Thriller/Action/Horrorserien empfehlen? Derzeit gucke ich Boardwalk Empire, Breaking Bad und Supernatural. TWD kenn ich. The Wire und die Sopranos will ich demnächst auch schauen, bzw. mir anschaffen. Gibt es noch andere gute Mafiaserien? Da empfehle ich Narcos, eine Mini-Serie über Pablo Escobar und den kolumbianischen Drogenhandel. Bisher gibt es eine Staffel mit 10 Folgen auf Netflix. Eine zweite Staffel ist in Planung. Auch The Shield – Gesetz der Gewalt könnte etwas für dich sein, hier geht es ganz allgemein um Bandenkriege in L.A. und die korrupte Polizei. Zitieren
elduderino Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 hast du narcos zu ende geschaut? bleibt es bei vielen untertiteln? Zitieren
Steph Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 hast du narcos zu ende geschaut? bleibt es bei vielen untertiteln? Jupp, die Zweisprachigkeit und somit die Untertitel treten bis zum Schluss weiterhin recht häufig auf. Zitieren
elduderino Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 ok, dann muss ich mir mal zeit nehmen das zu schauen. wenn ich nebenbei ps4 zocke wird das nix Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 da ja the strain jetzt blöderweise ins abendprogramm verbannt wurde und die wiederholung auch gestrichen wurde (scheiß pro7) muss ich erst mal schaun wie ich die serie jetzt weiter schaun kann. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) da ja the strain jetzt blöderweise ins abendprogramm verbannt wurde und die wiederholung auch gestrichen wurde (scheiß pro7) muss ich erst mal schaun wie ich die serie jetzt weiter schaun kann. Keine Angst, du hast gestern zum Glück nicht viel verpasst. Die komplette Folge hat sich an einem winzig kleinen Ort abgespielt. Das einzigste Interessante war das eine Person gestorben ist aber wer verrate ich natürlich nicht, meiner Meinung niemand wichtiges . The Flash gefällt mir immer besser und besser. Abgesehen von diesem Thema mit der Zeitreise, denn die ganze Thematik rund um Zeitreisen sind ja immer recht kompliziert. . Es wird zwar bestimmt leicht kompliziert aber trotzdem tolles Element was sie jetzt eingebaut haben. Ich muss aber unbedingt mal die ganze Serie nochmal von vorne starten weil ich gut 10-15 Episoden verpasst habe :-(. UNDER THE DOME: Habe eine Frage zu denn Werbetrailern, da wird immer gesagt Serienfinale ! Meinen sie damit tatsächlich das die Serie nächsten Mittwoch ihr Ende findet ? Oder haben sie mal wieder was verwechselt und sie meinen eigentlich Staffelfinale ? Für mich wäre es etwas komisch wenn die Serie plötzlich so schnell enden würde. Bearbeitet 24. September 2015 von Fatman1407 Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 da ja the strain jetzt blöderweise ins abendprogramm verbannt wurde und die wiederholung auch gestrichen wurde (scheiß pro7) muss ich erst mal schaun wie ich die serie jetzt weiter schaun kann. Über 7TV kann man sie sich die Episoden jeweils 7 Tage ansehen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ah danke für den tipp. jupp under the dome wurde nach der 3. staffel abgesetzt ergo kommen nächste woche die letzten folgen von der serie. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ah danke für den tipp. jupp under the dome wurde nach der 3. staffel abgesetzt ergo kommen nächste woche die letzten folgen von der serie. Willst du mich verarschen!!?? Zum Glück hab ich mir noch keine Staffel gekauft, dabei wird es auch bleiben. Zitieren
birdie Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Naja soll ja angeschlossen worden sein. Plätschert doch eh nur noch so dahin. Besser so das es aufhört Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ich finde under The Dome mittlerweile auch schlecht. Werde dennoch die letzten 3 Folgen noch gucken und zumindest Staffel 2 und 3 vermutlich danach versuchen, aus meinem Gedächtnis zu löschen. Echt schade, Staffel 1 fand ich noch interessant und hätte ne 6 von 10 Punkten gegeben. Manche Serien bauen echt schnell ab. Serien der Qualität von Lost, Akte X und Co sind echt Mangelware geworden. :-( Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Under the Dome ist abgeschlossen mit der dritten Staffel zumindest lt Aussage des Produzenten. Natürlich aufgrund schlechter Einschaltquoten. Flash finde ich persönlich soweit ok nur halt im Stil von Smallville. Gotham kann ich wärmstens empfehlen. Richtig gut gemacht. Mit sehr guten Schauspieler und guter Story. The Strain finden ich zwar gut aber irgendwie seltsam und teilweise sehr unlogisch. Manche Handlungsweisen sind doch sehr unnachvollziehbar bzw irrational. Aber nun gut. Wenn man drüber hinwegsieht wird man gut unterhalten. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Under the Dome ist abgeschlossen mit der dritten Staffel zumindest lt Aussage des Produzenten. Natürlich aufgrund schlechter Einschaltquoten. Flash finde ich persönlich soweit ok nur halt im Stil von Smallville. Gotham kann ich wärmstens empfehlen. Richtig gut gemacht. Mit sehr guten Schauspieler und guter Story. The Strain finden ich zwar gut aber irgendwie seltsam und teilweise sehr unlogisch. Manche Handlungsweisen sind doch sehr unnachvollziehbar bzw irrational. Aber nun gut. Wenn man drüber hinwegsieht wird man gut unterhalten. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Was genau findest du unlogisch bei The Strain ? Warum kommen seit einer weile keine Bud Spencer & Terence Hill Filme mehr auf Kabeleins am Wochenende ?? Das war doch jahrelang so und jeder war der Meinung das die bestimmt noch gute Einschaltquoten erreichen, wird dann wohl nicht mehr so sein, wieso sonst hätten man das dann beenden sollen ? Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Was genau findest du unlogisch bei The Strain ?Warum kommen seit einer weile keine Bud Spencer & Terence Hill Filme mehr auf Kabeleins am Wochenende ?? Das war doch jahrelang so und jeder war der Meinung das die bestimmt noch gute Einschaltquoten erreichen, wird dann wohl nicht mehr so sein, wieso sonst hätten man das dann beenden sollen ? Ist schon ca zwei Monate her als ich die Staffel gesehen hab. Interessant finde ich die unterschiedlichen Inkubationszeiten bis die Krankheit ausbricht. Während die Leute am Anfang relativ lang brauchen bis sie sich verwandeln gibt es welche bei denen es innerhalb kürzester Zeit passiert. Waren noch ein paar Dinge nix Gravierendes. Dennoch fällt es auf. Müsste mir die Staffel nochmal ansehen um genau spezifisch drauf eingehen zu können was ich unlogisch fand. Oben genanntes ist mir noch eingefallen. Eines fand ich wirklich grauenhaft. Die Synchronisation ist unterste Schublade. Gefällt mir gar net. Zumindest bei den meisten. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Was haltet ihr von der Scream Serie? Han die Staffel gesehen und fand sie eher durchschnittlich. Streckenweise langatmig. Desweiteren hab ich mir auf Netflix mal die Zwei Staffeln von Arrow angesehen und War sehr positiv überrascht. Dachte das wäre so nen Smallville Verschnitten aber weit gefwhlt. Hatte innerhalb von ner Woche beide Staffeln durch. Will die dritte. Und weiß einer wann die siebte und letzte Staffel von Sons of Anarchy startet? Hammerserie. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Zurück in die Zukunft lässt grüßen... https://youtu.be/Pl092whRLlI Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hm, ich schau derzeit ja die 10. Staffel von "The Supernaturallame Adventures of Macho-Boy and Föhnny" Die ersten zwei Folgen waren ja noch ganz ok, aber bei Folge 3 wird mir wieder bewusst welch Heuchler die zwei doch eigentlich sind Und dann natürlich auch noch das mit der Heilung :facepalm: Wieso so einen Mist? Vor allem waren Dean und Crowley doch so ein geniales Gespann Wieso muss immer alles was die beiden betrifft zurückgedreht/behoben werden? Vermutlich selbst wenn mal einer der beiden nen Arm verliert kommt ein paar Folgen später, oder wahrscheinlich sogar noch in der selben, irgendwer mit einer Super-Wunder-Lösung daher das ihm gleich ein neuer wächst... Aber das scheint mir mittlerweile eh nur alles so aufgebaut zu sein um die Serie möglichst lange am Laufen zu halten und abzukassieren mit dem Quatsch Von daher gibt es bei den Brüdern ja auch immer ein Zurück Na ja, aber mal sehen wies weitergeht und ob da eventuell doch noch was "gutes" kommt... Ich bezweifle es zwar das jetzt noch was wirklich starkes kommt, ist zum Teil ja wieder nur aufgewärmtes Zeug bis jetzt... Außerdem "neu" im Sendemenü: -Ballers, eine HBO Comedyserie um einen alternden Footballstar und mit Dwayne "The Rock" Johnson. Bin ich mal gespannt drauf, was mich da genau erwarten wird Heute Abend um 22.00 Uhr geht's los, zwei Folgen am Stück auf Sky Atlantic (HD) -Heroes Reborn, allerdings hier noch keine Folge angeschaut bis jetzt. Heb ich mir noch etwas auf Immer Dienstags um 21.00 Uhr auf Syfy (Start war der 6.10.15). -Prófugos - Auf der Flucht, eine durchaus interessante und teilweise auch schonungslose Serie von HBO Latin America. Angesiedelt in Chile. Immer Montags ab 21.00 Uhr, zwei Folgen am Stück, Staffel ist allerdings fast zuende, es fehlen nur noch drei Folgen -The Walking Dead Staffel 6, neue Folge, neue... Langeweile? Nun, das kann ich bisher noch nicht beantworten. Den erst müsste ich noch die vorherige Staffel fertig schauen um mich dann auf die neue zu stürzen, wie eine Horde Zombies auf einen Container frischer Gehirne. Sendetermin ist der Montag um 21.00 Uhr auf FOX (Start war der 12.10.15) Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann hier jemand was zu Netflix sagen? Was gibt es da so für Serien, die dort exklusiv laufen? (Habe bereits prime instant video und sky) Ich höre sehr oft, dass netflix einfach eine gute Auswahl hat. Bei amazon bin ich mittlerweile mit allem interessanten durch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.