Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich bei Global Resistance den "Zur Hölle"-Cheat aktiviert, aussehen tut der recvht heftig auf den Screens die ich bis jetzt gesehen hab, und ich würd ihn ja echt gern mal ausprobieren, aber kann ich dann die 100% schaffen? Da bin ich ein bissl unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe das spiel auf leicht durchgespielt habe erst nachher gelesen das man auf mind normal durch spielen muss um übermensch freizuschalten

meine fragen nun :

reicht es wenn ich bei jemand beitrete der übermensch ausgewählt hat um es danach offline im übermensch durchzuspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der Übermensch anfängt, kann dich ohne Probleme einladen und dann könnt ihr zusammen Übermensch spielen und beide erhalten die Trophäe. :)

das ist mir klar nur meine frage war wenn ich bei einem beitrete und dann sofort wieder raus gehe um offline auf übermensch zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir klar nur meine frage war wenn ich bei einem beitrete und dann sofort wieder raus gehe um offline auf übermensch zu spielen

Nein das geht nicht. Schließlich hast du dann den Übermensch Modus ja nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerad eben die Tropähe "Gnadenlos" erhalten (freien tag mal sinnvoll genutzt.., frau is arbeiten ^^)

und muss sagen, es gab schon einige stellen wo ich echt am brechen war. wobei wenn man ein wenig Erfahrung, Können und Geduld mitbringt, isses recht einfach gewesen.

Die Level die ich mir am schwierigsten vorgestellt habe, waren am einfachsten... z.b: "Grimsdorf, und wo man Joe verteidigen muss ect." <- reines durchrushen angesagt und jut is.

und die letzten Kapitel fand ich unter anderen extrem einfach.

Tipp für alle die noch schwierigkeiten haben:

"Nutzt die Sekundärfeuerfunktionen von: Marksmann ect."

glaubt mir, so ein minigeschütz ist schon was feines, oder den atomisierer.

die Bootsfahrt ist so einfach, wär ich direkt darauf gekommen, von der marksmark die mini geschütze aufs boot zu schießen.

Alles in Allem, gelungenes Spiel.

hab zwar noch kein Platin da mir Sammler-Archiv und paar andere trophys noch fehlen, aber es ist in arbeit.

Falls jemand fragen hat zu einem Level oder so, könnt ihr mir gerne schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle die noch schwierigkeiten haben:

"Nutzt die Sekundärfeuerfunktionen von: Marksmann ect."

glaubt mir, so ein minigeschütz ist schon was feines, oder den atomisierer.

Falls jemand fragen hat zu einem Level oder so, könnt ihr mir gerne schreiben.

Kannst mir ein paar Tipps für die Stelle in NY geben bei der man diese kleine Festung angreifen, einnehmen und dann verteidigen muss - ich schaff es nicht die Bude zu halten wenn die Schweinepriester sie zurück erobern wollen. :banghead:

Ist die Stelle bei der man auch die Gute Zäune Trophäe erhalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ein paar Tipps für die Stelle in NY geben bei der man diese kleine Festung angreifen, einnehmen und dann verteidigen muss - ich schaff es nicht die Bude zu halten wenn die Schweinepriester sie zurück erobern wollen. :banghead:

Ist die Stelle bei der man auch die Gute Zäune Trophäe erhalten kann...

zu Beginn wo man den Stützpunkt angreifen soll, würd ich mich im Haus verschanzen und erst einmal alle Mobs weg-snipern. (damit mein ich alle mobs linke seite und rechte seite) dann schiest du mit der sniper von weiter entfernung das "Sicherheitsschloss für die TÜr" kaputt. <- kurz danach die nächsten mobs wegsnipern.

meiner Meinung nach ist es einfacherer wenn man zuerst rechts in die Festung geht, weil man sich dort schnell unten im haus verbunkern kann. (wo 1x eingang und 1x ausgang sich befindet) dann gehste die treppen hoch auf einer seite,

auf der gegenüberliegenende seite schießen se mit raketten ect. alles wegbashen mit sniper. Du kannst vorzugsweise den atomisierer und die marksmann nutzen (Sekundärfeuer), marksmann auf lv 3 mit minigeschütz basht schon ordentlicuh rein.

die festung zu halten ist einfach.

schieß erst einmal die flugmobs ab. anschließend schieste mit der marksmann "minigeschütze" ausserhalb der mauern (also das die geschütze sich dort befinden wo die mobs auftauchen)

es kommen insgesamt 3 Flugzeuge mit mops, bei den ersten flugzeug würd ich ledigilich 1 minigeschütz nehmen. beim 2ten würd ich mit der Giftwaffe die giftwolke verspüren. (denk an die beiden sniper!!)

flugzeug 3, is auch einfach, einfach paar geschütze hinballern und jut is, eventuell noch atomisierer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ps: ihc habe das spiel noch nie per co op gespielt, kann also nicht sagen, ob es einfacher ist oder ned.

Gruß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tausend Dank erst mal, werd ich probieren sobald ich meine Konsole wieder habe :smile:

Im Co-Op Modus kommen weit mehr Gegner, ist als mMn noch schwerer...

Keine Ursache,

Ich habe zwar bisher nur wenig Spiele für die Ps3, aber ich will überall so viel %te wie möglich erhalten. Lustige is ja...ich besitze gerade einmal 1 Controller und die beiden Trophys für die Platin trophäe bei re3 is so eine sache ohne 2ten controller... aber ich leihe mir den controller vom kumpel aus. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon eine Weile am suchen nach einem Beitrag, der aussagt ob man "Übermensch" in der Kapitelauswahl oder über "Neues Spiel" machen kann/muß. Leider ohne Erfolg. Ich denke mal man muß ein neues Spiel beginnen und hoffen, das der Fortschritt erhalten bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp für den Schlusskampf, der etwas Zeit spart (gilt eigentlich für alle Schwierigkeitsgrade):

Vor dem Zerstören der ersten Stromverbindung kann man vor die anderen drei Stromverbindungen Igel-Granaten legen. Effekt: Man braucht sich zunächst nur noch um die anderen Gegner, insbesondere den Koloss zu kümmern. Die Gegner laufen automatisch zu den drei anderen Punkten und die Igel-Granate zerstört dann gleich noch die Stromverbindungen mit.

Bei mir war dann auch nach dem erledigten Koloss bei den letzten beiden größeren Stromröhren nichts mehr los, sehr entspannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht auch übers PSN ohne Splitscreen :biggrin5:

Ist aber zu zweit ungleich schwerer...

warum schwer ich hab die platin schon seit den september und dass game ist mega easy

resistance 2 ist viel schwerer und bei übermensch kann mann einfach durch rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...