Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)


Merlin-87

Recommended Posts

Dann hast du mindestens einen Cheat aktiviert gehabt,wie du es mal gespielt hast.Selber schuld kann man da nur sagen,weil es steht ja auch dabei,dass sie dadurch gesperrt wird.

Da musste wohl oder übel nochmal ran.

Hömmal, WENN dem so WÄRE hätte ich das auch geschrieben. Dann würde ich zu meiner Blödheit stehen. Ich habe aber nichtmal nen Cheat GEKAUFT... Noch den Schwierigkeitsgrad geändert. Von daher weiss ich nicht warum die Trophy nicht gekommen ist. War halt frustrierend. Ich habe aber jetzt nochmal angefangen.

Und nur weil es bisher keinem anderen User hier passiert ist, heisst es nicht dass es unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen habe ma paar fragen:

1. bleiben die waffenverbesserungen wenn ich z.b. ein neues spiel starte auf übermensch oder muss man dann das erste kapitel anwählen/wiederholen und dann den schwierigkeitsgrad übermensch wählen oder sind die vielleicht völlig weg?

2. wenn ich auf übermensch anfange und es schaffe bis kapitel 10 zu kommen und dann einfach nicht mehr weiter, geht es dann ab kapitel 10 im koop weiter machen oder muss ich dann im koop komplett neu starten?

würde mich über jede antwort freuen und sage schon ma danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles kla danke dir

ist es wirklich so schwer auf übermensch wie ich gehört habe oder ist es machbar?

Was hast du denn gehört, wie schwer es ist?

Kann nur von mir persönlich reden - bin kein Shooter Neuling aber auch keineswegs ein Profi. Habe es geschafft - alleine statt im Koop- also ja, ist machbar. M.E. nicht gerade leicht, aber doch gut machbar. Soll zu zweit leichter sein, aber sooo schwer fand ich es nun nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kein Problem für Menschen sie wissen wie ein Controller funktioniert :D naja easy

"Easy"?

Immer diese Pauschalisierungen :facepalm:

"Ist kein Problem für Menschen, die wissen, wie ein Controller funktioniert"
Also dazu sage ich nur folgendes: Meine kleine Tochter ist ein Mensch und WEIß, wie ein Controller funktioniert. Sie hätte es aber nicht geschafft (mal abgesehen davon, dass ich sie so was gar nicht spielen lasse).

kenne auch einige hier aus dem Forum, die erwachsen sind und es nur im Koop geschafft haben, obwohl (man höre und staune) sie wissen, wie ein Controller funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H i @all!

Muss leider nochmal fragen. Sicherheitshalber. Habe die letzten 10 Seiten überflogen aber nix sicheres gelesen.

Also: Hab das Game vor einiger Zeit auf Normal durchgespielt.

Habe aber für ein oder zwei Trophies kurz mal nen Cheat aktiviert, wenn ich jetzt eine neues Spiel starte auf Übermensch, ohne Cheats zu aktivieren, bekomm ich dann die Übermensch Trophie??

Obwohl ich sie im Durchgang auf Normal kurz aktiviert hatte? Ist die Trophie gesperrt für Übermensch, egal wann ich nen Cheat aktiviere, oder nur wenn ich sie auf Übermensch aktiviere.

Kann mir das jemand mit Sicherheit beantworten, bitte?

Danke dafür im voraus.

lostie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H i @all!

Muss leider nochmal fragen. Sicherheitshalber. Habe die letzten 10 Seiten überflogen aber nix sicheres gelesen.

Also: Hab das Game vor einiger Zeit auf Normal durchgespielt.

Habe aber für ein oder zwei Trophies kurz mal nen Cheat aktiviert, wenn ich jetzt eine neues Spiel starte auf Übermensch, ohne Cheats zu aktivieren, bekomm ich dann die Übermensch Trophie??

Obwohl ich sie im Durchgang auf Normal kurz aktiviert hatte? Ist die Trophie gesperrt für Übermensch, egal wann ich nen Cheat aktiviere, oder nur wenn ich sie auf Übermensch aktiviere.

Kann mir das jemand mit Sicherheit beantworten, bitte?

Danke dafür im voraus.

lostie

So, wenn du nochmal auf Übermensch startest und es ohne ein einzigen Cheat durchspielst, hast du die Trophy zu 100%. So wars bei mir. Erst auf normal alle anderen Trophys gemacht (mit cheats) und danach auf Übermensch(der zu meiner verwunderung viel einfacher vonstatten ging als auf normal) gezockt.

So jz noch mal zu dem Heini der denkt ich verarsche ihn... -_- Ich wette wenn du deine Tochter spielen lassen würdest, würde sie schneller auf Übermensch durchzocken als du. :xd::'> An manchen Tagen frage ich mich wie sich Menschen über so eine Kleinigkeit SOOOOO dermaßen aufregen können. :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist ja gut, würde mich auch als kein shooter neuling beschreiben. mache es nicht im koop, sehe es als herausforderung

Koop kannste vergessen, da sind noch mehr Gegner.

Die Schwierigkeit zu beschreiben ist so 'ne Sache. Ich fand das ganze Spiel auf Übermensch ziemlich leicht - hab vorher Call of Duty World at War auf Veteran durchgespielt - ich schaffe nur die EINE STELLE am Washington Square nicht bei dem man das Fort verteidigen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst auf normal alle anderen Trophys gemacht (mit cheats) und danach auf Übermensch(der zu meiner verwunderung viel einfacher vonstatten ging als auf normal) gezockt.

Vielen Dank für die Super Info!

Genauso ist auch mein Weg. Machst mir ja richtig Mut. Habe auch vor Übermensch alleine zu bewältigen.

So long,

lostie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop kannste vergessen, da sind noch mehr Gegner.

Die Schwierigkeit zu beschreiben ist so 'ne Sache. Ich fand das ganze Spiel auf Übermensch ziemlich leicht - hab vorher Call of Duty World at War auf Veteran durchgespielt - ich schaffe nur die EINE STELLE am Washington Square nicht bei dem man das Fort verteidigen muss :banghead:

Ich bin jetzt bei Kapitel 15 im Gefängnis und fand es bis jetzt wirklich nicht schwer. Sobald man raus hat wie die Gegner so ticken easy going :smile:

Schwerer wird es, wenn man in New York angekommen ist, aber sehe auch das als machbar.

Habe auch wie du in World at War Platin und das war wirklich schwer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist eigentlich nur,dass man zu jeder Stelle die richtige Waffe verwendet (mit der falschen siehste kein Land bei Übermensch) und auch ein bisschen taktisch angeht die Sache.Dann kann man es auch alleine schaffen.

Und immer Deckung suchen.Wenns geht die Gegner aus der Ferne erledigen.

Wenn man mal eine Stelle garnicht packt,kann auch durchrennen zb. durch Häuser helfen zum nächsten Kontrollpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...