Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*schluck*

1h 44min?!?

mit welchem schwierigkeitsgrad?

selbst leicht ist das ja verdammt schnell :eek6:

ich hoffe du hast zumindest den 1. run genossen ;-)

auf LEICHT, ja.

ist aber locker auch unter 1:30 möglich - hab nemlich noch ein paas satyr-kehlen schlitzen müssen und hab (sofern überhaupt möglich) keinen einzigen kampf übersprungen.

mein erster run war damals schon auf psp (hab damals schon 3x durchgespielt, einmal davon auf GOTT)

abgesehn davon hab ich den ersten ps3-run natürlich genossen - ist immerhin god of war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf LEICHT, ja.

ist aber locker auch unter 1:30 möglich - hab nemlich noch ein paas satyr-kehlen schlitzen müssen und hab (sofern überhaupt möglich) keinen einzigen kampf übersprungen.

mein erster run war damals schon auf psp (hab damals schon 3x durchgespielt, einmal davon auf GOTT)

abgesehn davon hab ich den ersten ps3-run natürlich genossen - ist immerhin god of war ;)

Also die Zeitvorgabe find ich schon echt krass. Ich hab jetzt bei meinem ersten Run bis zum Endboss etwas mehr als 5 1/2 Stunden gebraucht. Bin nur ganz selten gestorben und hab nur ein paar mal überlegen müssen wie es weitergeht aber das ganze in 1/4 der Zeit zu schaffen find ich schon extrem krass.

Du kannst die Sachen auf dem gleichen oder niedriegeren Schwierigkeitsgrad benutzen, nicht auf einem höheren

Hab ich mir gedacht. Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeitvorgabe find ich schon echt krass. Ich hab jetzt bei meinem ersten Run bis zum Endboss etwas mehr als 5 1/2 Stunden gebraucht. Bin nur ganz selten gestorben und hab nur ein paar mal überlegen müssen wie es weitergeht aber das ganze in 1/4 der Zeit zu schaffen find ich schon extrem krass.

das wörtchen "speedrun" is hier ausschalggebend. ich definiere das so: mit allem möglichem zusatz das spiel in der kürzest möglich zeit zu absolvieren.

in chains hatte ich dafür das kartoffel-kostüm (infinite mage). dabei spammt man jede gegnerwelle mit magieangriffen zu und rennt praktisch nur durch.

bin kein einziges mal im kampf gestorben. nur 3x in den agrund gefallen

EDIT: mein erster run auf der psp damals hat auch 5:30 auf NORMAL gedauert (auf GOTT 5:40). auf der ps3 hab ich auf spartaner in unter 5h geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wörtchen "speedrun" is hier ausschalggebend. ich definiere das so: mit allem möglichem zusatz das spiel in der kürzest möglich zeit zu absolvieren.

in chains hatte ich dafür das kartoffel-kostüm (infinite mage). dabei spammt man jede gegnerwelle mit magieangriffen zu und rennt praktisch nur durch.

bin kein einziges mal im kampf gestorben. nur 3x in den agrund gefallen

EDIT: mein erster run auf der psp damals hat auch 5:30 auf NORMAL gedauert (auf GOTT 5:40). auf der ps3 hab ich auf spartaner in unter 5h geschafft

Achso :biggrin5:

Bin jetzt mit meinem ersten Run durch und der hat ca. 5:50 gedauert was wohl ganz ok ist denke ich mal. Mal sehen wie lange ich jetzt für den Spartaner Modus brauche. ;) Der Anfang ging schon mal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin langsam am verzweifeln...

ich bin zu doof die zweite Herausforderung zu meistern....

hab schon gefühlte 200 Versuche gebraucht un mein bestes Ergebnis war " 6 Gegner übrig "

hat jemand einen guten Tipp für die Herausforderung?

So gings mir auch :D

Nimm am besten die handschuhe und roll dich immer weg und drück L1+4 eck , wen du genug zeit hast L1+4eck gedrückt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin langsam am verzweifeln...

ich bin zu doof die zweite Herausforderung zu meistern....

hab schon gefühlte 200 Versuche gebraucht un mein bestes Ergebnis war " 6 Gegner übrig "

hat jemand einen guten Tipp für die Herausforderung?

Ich habs mit dem Handschuh gemacht.. immer mit "Viereck" aufgeladen und dann in die Gegnermassen.. hat wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin langsam am verzweifeln...

ich bin zu doof die zweite Herausforderung zu meistern....

hab schon gefühlte 200 Versuche gebraucht un mein bestes Ergebnis war " 6 Gegner übrig "

hat jemand einen guten Tipp für die Herausforderung?

ich habs auch mit den handschuhen gemacht. immer l1 und dreieck in der luft, so habe ich es nach 5 versuchen geschafft. fand die eig ziemlich easy die challange =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Endgegnerin einfach (auf Spartaner) und die Challenge 2 (Sprung, L1 plus Dreieck mit dem Handschuh, landen - 1 mal rollen - wieder in die Luft L1 plus Dreieck halten) auch...

Problem war eher der Fährmann, der Basilisk und manchmal die grünen Typen mit Schwert und Rüstung :banghead:

Herausforderung 3 macht mir zu schaffen, werde ich später mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Endgegnerin einfach (auf Spartaner) und die Challenge 2 (Sprung, L1 plus Dreieck mit dem Handschuh, landen - 1 mal rollen - wieder in die Luft L1 plus Dreieck halten) auch...

Problem war eher der Fährmann, der Basilisk und manchmal die grünen Typen mit Schwert und Rüstung :banghead:

Herausforderung 3 macht mir zu schaffen, werde ich später mal antesten.

Challenge 3 war für mich auch die schwerste von den 5. Da muss man schon ein bisschn mit Geschick rangehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab ein Problem und komme nicht weiter, ich finde nichts zum klettern oder einen weg der vorran gehen soll. Bin an einer Ruine wo zuerst Vögel kamen und dann eine von den grünen Schlangenfrauen die einen versteinern, oben ist eine Gesundheitskiste zu sehen aber der weg nach vorne ist blockiert ich habe mal ein foto gemacht um es besser zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab ein Problem und komme nicht weiter, ich finde nichts zum klettern oder einen weg der vorran gehen soll. Bin an einer Ruine wo zuerst Vögel kamen und dann eine von den grünen Schlangenfrauen die einen versteinern, oben ist eine Gesundheitskiste zu sehen aber der weg nach vorne ist blockiert ich habe mal ein foto gemacht um es besser zu zeigen.

Ja hatte mich zu erst auch gefragt wo es weiter geht :D

In der Mitte siehst du ja ein Stein (umgeben von Schutt) denn man schieben kann, richtig? Rechts davon ist ne Mauer die man kaputt schlagen kann, so kommst du dann auch rein und kannst mit dem Stein dann zur grünen Kiste hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte mich zu erst auch gefragt wo es weiter geht :D

In der Mitte siehst du ja ein Stein (umgeben von Schutt) denn man schieben kann, richtig? Rechts davon ist ne Mauer die man kaputt schlagen kann, so kommst du dann auch rein und kannst mit dem Stein dann zur grünen Kiste hoch.

Japp danke so hat es geklappt, habe den falschen teil der Mauer kaputt zu machen, danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sündenbock

Schneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald man 50 Satyrn die Kehle durchschneidet.

Info: Die Kills zählen Spiel übergreifend

dann zählen die aus meinem ersten run also mit ??? denn ich habe erst auf mittel gespielt und wollte jetzt im 2-ten run (spartanermodus) das game auf platin bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sündenbock

Schneiden Sie 50 Satyrn die Kehle durch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald man 50 Satyrn die Kehle durchschneidet.

Info: Die Kills zählen Spiel übergreifend

dann zählen die aus meinem ersten run also mit ??? denn ich habe erst auf mittel gespielt und wollte jetzt im 2-ten run (spartanermodus) das game auf platin bringen

jepp zählen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...