Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

insgesammt doch deutlich schwerer als chains

deshalb ne 5

alle challenges sind recht zügig abgeschlossen, einzig mit ares#4 hatte ich ein wenig zu kämpfen

der spartan-run auch meist ohne probleme gemeistert. nur im abschnitt "domain of death" 2 arenakämpfe die mich beinah alle nerven gekostet hätten (schicksalsgeister + harpien und schicksalsgeister + zykolpen)

Geschrieben

gebe auch eine 4, war wirklich an manchen stelle schwer auf spartaner z.b. die 2 elektro dinger und die geister kurz vorm ende

aber alles machbar, herausforderungen hören sich auch schlimmer an als sie sind wenn man es einmal raus hat

Geschrieben

Also ich geb Standard mind. ne 5 für GoW. Bei GoS waren ein, zwei Stellen auf Spartaner nervig. Genauso wie Zeus Herausforderung 4. Dafür waren die Athene "Herausforderungen" 'n Witz.

Ich bleib dabei. GoW ist nicht leicht. GoS ist meines Erachtens der leichteste Teil. Von mir also eine 5.

Geschrieben

3

Es ist eigentlich alles gut machbar, es gibt auf dem Schwierigkeitsgrad „Spartaner“ zwar die eine oder andere Stelle wo ich zwei, drei Versuche brauchte aber es war nichts frustrierend!

Ich hab jetzt ne 3 gevotet damit man nicht denkt das es genau so easy ist wie Megamind oder andere Kindergames!

Geschrieben

Alles recht einfach, bis auf ein paar Stellen(hauptsächlich die, wo Schicksalsgeister vorkomme) war auf Spartaner alles gut machbar. Die Challengeswaren bis auf 3+4 bei Ares auch locker machbar(bei Athene später sogar alle im ersten Versuch) und die Feuerkills sind nur nervig. Das sammeln auch ohne Guide gut machbar. Allesin allem etwas schwere als Chains of Olympus,daher eine 4. Ne 1 würde ich gerne mal sehen:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ne 5 von mir war einfach eine stufe schwieriger als CoO, die nicht getroffen werden Herausforderung hat mich einige versuche gekostet und ein zwei stellen auf spartaner haben auch generft (vor allen die dreckigen ******* shice nerfigen geister).

Geschrieben

hab mit ner 4 gewertet da ich chains of olympus ne 3 gegeben habe. war an ein paar stellen etwas schwieriger aber durchaus machbar und nicht frustierend.story hat mir persönlich besser gefallen und die grafik war meiner meinung nach aus besser als bei chains of olympus. schade das es zu schnell durchgespielt war !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...