Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Erinye und Thanatos (beide auf Hard) hätte das Spiel von mir ne 1 bis 2 bekommen, da die "Prüfungen" ein großer Witz waren (Sogar die nicht getroffen werden Trophy ging im 1. Versuch dank der Boreas Waffe und den Waffen Spartas).

Schwierige Abschnitte gab es beim Story Durchlauf nicht, eher lag es dann eher an mir als Spieler das ich gepennt hatte :D Einfach die Zauber besser timen und schon rutschte man auch durch die schweren Kämpfe gut durch.

Von daher: Von mir eine 3 für die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 dafür. Wenn man sich clever anstellt und ein bißchen blockt ist das Spiel an sich kaum ein Problem. Die Herausforderungen gehen alle, auch wenn ein, zwei Ares-Herausforderungen etwas Übung und ein paar Versuche benötigen. Einzig die Schicksalsgeister haben im Spartaner-Modus genervt und waren wirklich fordernd. Aber mit der richtigen Taktik (ich hab dort viele Luftattacken gemacht) war auch das zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 3 vergeben, da ich vorher CoO gespielt habe und GoS dagegen ein Witz is ;)

Endboss war viel zu einfach und die Herausforderungen bis auf nicht getroffen zu werden waren eig. auch ganz easy. Nur diese Geister waren an manchen Stellen schon ein wenig knifflig daher die 3 ansonsten hätt ich ne 2 gegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ach meine erste Platin trophäe, alles in allem hab ich ne 4 gegeben, Grund: alle Aufgaben bei Herausforderung der Götter auf anhieb geschafft!! NUR DIE BEI DER MAN SICH NET TREFFEN LASSEN DARF, war ziemlich Mies.

(SPARTANER MODUS) ging bis auf ein paar Szenen die auch teilweise etwas übel waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...