Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pittoresque

Pitto stellt sich vor

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange nur mitgelesen und eure wunderbaren Trophäenleitfäden geschnorrt habe, dachte ich es wär mal an der Zeit, auch aktiv mitzumischen und mich anzumelden. Und um das auch gleich richtig zu machen, stell ich mich auch eben mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik in Freiburg (fange demnächst mit meiner BA an). In 'echt' heiße ich Leonore, höre aber auf eine Vielzahl von Namen, die man mir über die Jahre so zugewiesen hat - Nora, Leo, Pitto, Kish, Kana, Lion, Fleo, sucht euch gerne was aus.

Meine PS3 steht seit Weihnachten in meinem Regal, ist aber nur das jüngste Kind in einer Familie heißgeliebter Konsolen, Handhelds und anderer Spielgeräte - neben meiner PSX, PS2, GC, Wii, PSP, GBC, GBA, meinem DS und meinem geanz besonders heißgeliebten Laptop. Wie man sieht, verschmähe ich nur die Microsoftkonsolen bisher :D

Spieletechnisch steh ich vorallem auf RPGs, aber seit mich ein Freund zum Darksidersspielen 'gezwungen' hat, tendiere ich auch immer mehr in Richtung Action. Insgesamt spiele ich aber fast alle Genres ab und an.

Wenn ich gerade mal nicht zocke (ja, das soll vorkommen), lese ich gerne (alles was mir in die Finger kommt, im Moment bevorzugt Star Wars Romane), guck Filme, studiere vor mich hin (haha, das hätte eigentlich an erste Stelle gehört) oder handarbeite (nicht lachen, das ist ausgesprochen entspannend). Musik mag ich auch, vorallem Yellowcard und ähnliches, aber auch da bin ich nicht so besonders wählerisch.

Das wars eigentlich, wenn noch jemand was wissen will kann er gerne fragen, aber ich bezweifle eigentlich, dass ich so interessant bin :P

Ah, und falls es jemanden interessiert, meine aktuellen Zockprojekte sind Darksiders auf der PS3, Gothic 4 auf dem Laptop und Miles Edgeworth Investigations auf dem DS :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt lange nur mitgelesen und eure wunderbaren Trophäenleitfäden geschnorrt habe, dachte ich es wär mal an der Zeit, auch aktiv mitzumischen und mich anzumelden. Und um das auch gleich richtig zu machen, stell ich mich auch eben mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik in Freiburg (fange demnächst mit meiner BA an). In 'echt' heiße ich Leonore, höre aber auf eine Vielzahl von Namen, die man mir über die Jahre so zugewiesen hat - Nora, Leo, Pitto, Kish, Kana, Lion, Fleo, sucht euch gerne was aus.

Meine PS3 steht seit Weihnachten in meinem Regal, ist aber nur das jüngste Kind in einer Familie heißgeliebter Konsolen, Handhelds und anderer Spielgeräte - neben meiner PSX, PS2, GC, Wii, PSP, GBC, GBA, meinem DS und meinem geanz besonders heißgeliebten Laptop. Wie man sieht, verschmähe ich nur die Microsoftkonsolen bisher :D

Spieletechnisch steh ich vorallem auf RPGs, aber seit mich ein Freund zum Darksidersspielen 'gezwungen' hat, tendiere ich auch immer mehr in Richtung Action. Insgesamt spiele ich aber fast alle Genres ab und an.

Wenn ich gerade mal nicht zocke (ja, das soll vorkommen), lese ich gerne (alles was mir in die Finger kommt, im Moment bevorzugt Star Wars Romane), guck Filme, studiere vor mich hin (haha, das hätte eigentlich an erste Stelle gehört) oder handarbeite (nicht lachen, das ist ausgesprochen entspannend). Musik mag ich auch, vorallem Yellowcard und ähnliches, aber auch da bin ich nicht so besonders wählerisch.

Das wars eigentlich, wenn noch jemand was wissen will kann er gerne fragen, aber ich bezweifle eigentlich, dass ich so interessant bin :P

Ah, und falls es jemanden interessiert, meine aktuellen Zockprojekte sind Darksiders auf der PS3, Gothic 4 auf dem Laptop und Miles Edgeworth Investigations auf dem DS :D

Na dann Willkommen and dich und alle deine Spitznamen ;)

Yellowcard hört sich gut an! Damit kann ich was anfangen :D

Jedenfalls viel Spaß im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schöne Vorstellung, hört sich sehr interessant an. Wieder ein Mädel mehr mit Hang zu RPG's. Scheint das Lieblingsgenre der Frauen zu sein. Herzlich willkommen im Forum :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen! (auch wenn ich eigentlich erst viel kürzer hier angemeldet bin als Du ;) ) Hmm, einen Namen aussuchen, ja? Also Kish gefällt mir besonders. :D Mit Star Wars Romanen machst Du Dich bei mir gerade ganz besonders beliebt. Schon die Darth Bane-Trilogie (Autor: Drew Karpyshyn) durchgeackert? Wenn nicht, unbedingt als nächstes Projekt planen. Wirklich großartig!

Viel Spaß hier im Forum und schön weiterhin Microsoft boykottieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, Darth Bane hab ich noch nicht gelesen, aber auch schon gehört, dass es ziemlich toll sein soll. Ich arbeite mich momentan chronologisch durch, bin aber immer noch bei den Clone Kriegen - als nächstes ist erstmal Medstar dran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, Darth Bane hab ich noch nicht gelesen, aber auch schon gehört, dass es ziemlich toll sein soll. Ich arbeite mich momentan chronologisch durch, bin aber immer noch bei den Clone Kriegen - als nächstes ist erstmal Medstar dran :)

Chronologisch nach Erscheinungsdatum der Bücher oder chronologisch nach der Story? Bei zweiterem wärst Du nämlich schon ein Jahrtausend an der Darth Bane-Storyline vorbei. ;)

Medstar ist allerdings auch keine schlechte Wahl. Ich mag Barriss Offee. :D (Und bevor Du fragst: Ja, ich bin eine wandelnde Star Wars Enzyklopädie - kann nerven aber es ist zu spät es zu ändern)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Chronologisch nach Zeitlinie, aber erst ab Beginn der Clon-Kriege. Liegt daran, das ein guter Freund mich zum Lesen der Bücher überredet (Gottseidank :D) und mir eine Liste der Bücher gegeben hat, die er selbst gut fand - und er hat eben auch erst bei den Clone Kriegen angefangen. Aber ich werde dann bei Gelegenheit mal zu entsprechend ausgelassenen büchern 'backtracken' :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann sgae ich nachträglich auch nochmal: Willkommen :D

RPG´s sind immer super ;) Spielst du auch gerne Final Fantasy?

Hast übrigens einen sehr schönen Namen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke :D

Final Fantasy liebe ich sehr, und arbeite fleissig daran, endlich alle Teile komplett durchzubekommen, da war ich noch etwas nachlässig.

Und nochmal danke :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nunja, alle Teile habe ich auch nicht durch... Mir fehlen da auch noch Teil 3-6. Und dann gibt es noch Tactics und chrystal Chronicles...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...