Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gestimmt,einige Stellen auf Übermensch waren echt nicht ohne,zumal ich Army of Two Devils... mit 5 bewertet habe u ich das um einiges einfacher fande.

Schönes Koopgame...

Besten Dank wieder mal an meinen Koop-Freund ronaldgonzo!! :emot-hfive:

Kann mich nur anschließen...''Übermensch'' hatte doch einige knifflige Passagen, besonders Kapitel 17 und 18

Danke mal wieder an Koop Buddy :biggrin5: Bommel_One alias Mr. Clank:biggrin5:

Hätte ohne ihn die Platin nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Ich fand so ein paar Sachen nicht so leicht und es hat mich auch ein paar mal in der Kampagne erwischt. Hab das Spiel zweimal und beide male Solo durchgespielt. Fand aber den zweiten Durchgang auf Übermensch an einigen Stellen, gerade auch in New York, sogar leichter als auf Normal, lag wahrscheinlich an dem Sekundärfeuer der Waffen und daran, dass ich wusste, was mich erwartet. Ansonsten gingen die anderen Trophäen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich, abgesehen von den zwei Koop Trophäen, alle anderen Trophäen im Alleingang gemacht habe, ist meine Schwierigkeitsgradwertung für dieses Spiel trotzdem niedrig geblieben. Ich habe mit einer 4 gewertet. Abgesehen von ein paar kniffligen Stellen war das Spiel im großen und ganzen trotzdem recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...