Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und hast du mal mit deiner Spiele CD bei einem Freund versucht, das Spiel komplett durchzuspielen oder ihn durchspielen zu lassen?

Also um festzustellen, ob es wirklich die CD ist?

Denn dann hättest du sie ja umtauschen können, da die CD fehlerhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du mal mit deiner Spiele CD bei einem Freund versucht, das Spiel komplett durchzuspielen oder ihn durchspielen zu lassen?

Also um festzustellen, ob es wirklich die CD ist?

Denn dann hättest du sie ja umtauschen können, da die CD fehlerhaft ist.

Gib einfach bei Google : 'Resistance 3 Problem' ein ! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup alles gemacht, liegt auch nur an einem Level welches sich von gefühlten 100 Versuchen erst laden lässt. Und ich weiß ja nicht ob es euch nicht so kümmert wenn eure PS3 ständig einfriert oder sich aufhängt.. , man dann keine Chance hat, ach ja das Spiel sein lassen .. :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auf Übermensch durch die levelauswahl starten damit ich meine Waffen behalte ?

Also bekomm ich die trophy fur Übermensch dann trotzdem

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Verbesserte Waffen werden bei einem erneuten Spielen der Kampagne mitgenommen, sofern ihr die Level über "Level laden" anwählt.

Ja, bekommst du. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Kampagne abgeschlossen, aber weder die Trophäe "Unwiderstehliche Macht" für das Beenden der Kampagne erhalten noch wurden die Cheats freigeschaltet, was ja nach beenden der Kampagne erfolgen soll.:frown:

Auch ein Wiederholen des letzten Abschnittes über die Kapitelauswahl hat nichts gebracht.:dozey:

Bin ratlos - hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die Kampagne abgeschlossen, aber weder die Trophäe "Unwiderstehliche Macht" für das Beenden der Kampagne erhalten noch wurden die Cheats freigeschaltet, was ja nach beenden der Kampagne erfolgen soll.:frown:

Auch ein Wiederholen des letzten Abschnittes über die Kapitelauswahl hat nichts gebracht.:dozey:

Bin ratlos - hatte hier jemand schon mal das gleiche Problem?

hast du vielleicht noch 1\2 Kapitel im koop online gespielt und ohne Server wirds du nicht mehr angerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du vielleicht noch 1\2 Kapitel im koop online gespielt und ohne Server wirds du nicht mehr angerechnet?

Koop hatte ich vor Jahren nur wegen der 2 Trophies schon gemacht.

Hatte ein neues Spiel angefangen, daher schon sehr verwunderlich.

Beim erledigen der restlichen Kill-Trophäen hat sich mein Problem dann aber behoben: In der Kapitelauswahl war doch tatsächlich ein Abschnitt als noch nicht beendet markiert (wieso auch immer...). Hab den Abschnitt nochmal gemacht und dann endlich die Trophäe bekommen.

Trotzdem dankeschön an dich für deine Hilfeleistung! :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

hab mir heut r3 gebraucht geholt und das gleich zweimal damit ich die kampagne mit´n junior zocken kann ... online.

auf der verpackung steht sogar drauf "network-pass".

also hab ich im gamestop (geschäft) gefragt ... und die meinten das es schon seit jahren keine online pässe mehr gibt.

ok, aber wenn ich im koop online spiele will, dann will das spiel das ich den network-pass eingebe aber der, der dabei ist is ja schon gebraucht und im playstore gibt es auch keine zu erwerben.

WIE ZUM GEIER SOLL ICH JETZ ONLINE ZOCKEN ??????:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

hab mir heut r3 gebraucht geholt und das gleich zweimal damit ich die kampagne mit´n junior zocken kann ... online.

auf der verpackung steht sogar drauf "network-pass".

also hab ich im gamestop (geschäft) gefragt ... und die meinten das es schon seit jahren keine online pässe mehr gibt.

ok, aber wenn ich im koop online spiele will, dann will das spiel das ich den network-pass eingebe aber der, der dabei ist is ja schon gebraucht und im playstore gibt es auch keine zu erwerben.

WIE ZUM GEIER SOLL ICH JETZ ONLINE ZOCKEN ??????:facepalm:

Du musst hier nicht gleich auf alle losgehen, nur weil dir irgendein Trottel in einem GameStop irgendwas erzählt hat. Im Grunde hatte er zwar recht, du musst aber dennoch für 0€ einen Online-Pass kaufen und diesen einlösen. Genau das meinte sicherlich auch BM42. So war es zumindest am Anfang als die Onlinepässe abgeschafft worden sind. Wenn sie allerdings gar nicht mal erwerbbar sind, hast du wohl tatsächlich Pech gehabt. Es gibt auch normalerweise zwei verschiedene Möglichkeiten, den Store aufzurufen. Entweder gehst du direkt im Spiel in den Store oder über das XMB-Menü. Irgendwo müsste der Online-Pass zu finden sein.

Es sei denn, und da hab ich dunkel was in Erinnerung, die Server sind abgeschaltet. Dann geht natürlich gar nichts mehr.

Ich hab das Spiel auch noch ungespielt hier. Ich glaube, ich hatte hier mal kurz vor der Abschaltung gefragt, ob es Online-Trophäen gibt. Mir wurde gesagt, dass ich irgendwelche komischen Trophäen auch alleine machen könnte. Auf jeden Fall fand mal eine Unterhaltung statt. Daher glaube ich, dass da irgendwelche Server abgeschaltet worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...