Homie21HB Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Hallo Community bei dem gestern gestarteten Finale ist einiges schief gelaufen.Ein Bild konnten nur Team-Mitglieder sehen, ein anderes haben wir ganz vergessen.Mit einem Teilnehmer mussten wir uns etwas genauer unterhaltenund auch das Datum für das Ende der Abstimmung war nicht ganz korrekt.Deswegen starten wir das Finale nochmal neu und geben euch die Möglichkeit,bis zum 8. September für euren Favoriten zu stimmen.Hier die Einsendungen im Überblick: Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 3:Teilnehmer 4:Teilnehmer 5:Teilnehmer 6:Teilnehmer 7: Viel Spass beim Voten wünschtEuer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?
Wambo333 Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Teilnehmer 3 bekommt natürlich wieder meine Stimme, coole Idee
Homie21HB Posted 2. September, 2011 Author Posted 2. September, 2011 Teilnehmer #3 hat mich hier am meisten überzeugt
Lirael1983 Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Ich finde auch das Bild von Teilnehmer 3 am schönsten =)
MiniButMighty Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Nr. 3 ist zwar am innovativsten, aber ich hab mich für Nr. 1 entschieden, da sehr sauber gearbeitet wurde und der Sackboy perfekt eingefügt wurde.
Haptism Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Mir gefällt die Nummer 3 sehr gut, auch wenn ich es irgendwie zu "wirr" finde. Dennoch wurde hier am besten gearbeitet und es sieht beeindruckend aus.
xX--Johnny--Xx Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Meine Stimme hat ebenfalls Teilnehmer 3. Nummer 1 sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber die Schrift wirkt so "draufgeklascht".
ferrariboy007 Posted 2. September, 2011 Posted 2. September, 2011 Eigentlich könnt ihr die Umfrage beenden ... Teilnehmer 3 holt in 100 Jahren keiner mehr ein. :'>
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.