Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Und genau das ist der springende Punkt: Ich will was kriegen für's Geld und lasse mich nicht mit nem Spiel abspeisen, bei dem ich nach höchstens 10 Stunden alles gesehen habe.
Das kann man einfach nicht so pauschal sagen meiner Meinung nach. Manche Spiele sollten einfach nicht sinnlos in die Länge gezogen werden, sie erzählen die Geschichte und wenn sie vorbei ist, ist sie vorbei, ganz einfach. Spiele wie Heavy Rain und The Walking Dead haben es so gemacht, ich wurde beim ersten Durchgang ca. 20-30 Stunden durchgehend vom feinsten unterhalten und mir ist sowas lieber als 100 Stunden in die Länge gezogener Müll.
Dass es AAA-Titel mit großem Umfang gibt, haben R* und Bethesda eindrucksvoll bewiesen und werden dies sicher auch in Zukunft tun. Allerdings rechtfertigen drei oder vier Titel für mich nicht den Kauf einer neuen Konsole. Nicht bei der desaströsen Entwicklung, die die Branche seit Jahren fährt.
Klar gibt es die, nur haben die wenigsten Entwickler genug Geld, um von den Entwicklungskosten her Projekte wie ein GTA oder ein Elder Scrolls stemmen zu können.

Prinzipiell kann ich dir bei der desaströsen Entwicklung der Branche absolut zustimmen, auch wenn ich bei manchen Dingen es anders sehe, aber vor allem hier bin ich ganz bei dir:

Allein die unfassbare Menge an austauschbaren Shootern erstickt den Markt, wohingegen Genres, die früher sehr populär waren, heute fast schon ein Nischendasein fristen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst zum Topic.

Ich hoffe das man alle Trophies übernehmen kann man bzw. das es genau so hehändelt wird wie bei der Vita und man übergreifend sein Account nutzen kann. Es wird sicherlich auch noch mal vorkommen das man mal die PS3 mit alten Spielen füttert bzw. werden sie ja noch eine Zeitlang nebeneinander existieren. Eine übersicht zu haben was die Freunde so spielen oder gespielt haben ist schon nett. Eine Option seine ID aber zu ändern und alles bisher erspielte mit zu nehmen wäre aber schon cool.

Nun zu Spielen die man in 10 Stunden durch hat.

Es kommt immer drauf an wie man spielt. Ob man ein spiel geniesst oder einfach nur durch läuft. Sieht man ja auch immer ganz gut wenn man bei den Spielen schaut wie lange man braucht um es durch zu haben wie da die abstimmungen teilweise auseinander gehen. Generell bin ich aber auch dafür das man lieber ein Spiel hat was ein knackiges Ende hat als wenn es in die länge gezogen wird. Wenn ich da im letzten Jahr "The Walking Dead" nehme das wahr einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd sicherlich auch meinen Trophäen mit nehmen, wird ja nicht anders wie mit der Vita sein, aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass meine seine SEN ID ändern kann (≖﹏≖)

Kann ja nicht sein, dass ich eine lebenslange Ehe mit der ID geschlossen habe (๑¯ิε ¯ิ๑)

Könnte mich schon wieder so aufregen...^^

Wenn nicht lege ich mir wohl ne neue ID zu (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd sicherlich auch meinen Trophäen mit nehmen, wird ja nicht anders wie mit der Vita sein, aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass meine seine SEN ID ändern kann (≖﹏≖)

Kann ja nicht sein, dass ich eine lebenslange Ehe mit der ID geschlossen habe (๑¯ิε ¯ิ๑)

Könnte mich schon wieder so aufregen...^^

Wenn nicht lege ich mir wohl ne neue ID zu (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Also, meine ID gefällt mir immer noch sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auch freuen, wenn ich meine Trophies mitnehmen könnte - allerdings würde ich es auch begrüßen, wenn man so Trophieleichen - mit 0 oder 1 % aus der Liste löschen könnte

Das fände ich auch perfekt. :D

Naja mal schauen was uns so erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eindeutig nein!

Das Hunten geht doch so oder so weiter, und die alten Trophies würden ja nicht gelöscht werden. Aber gleich beim Start einer neuen Generation schon so ein Leaderboard zu übernehmen finde ich blöd. Stellt euch mal vor der Nachfolger eines Online-Shooters würde auf der Rangliste des Vorgängers aufbauen. Wär doch total doof. Wer nach wie vor viele Trophies holt, wird sich auch wieder in den Leaderboards finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz eindeutig nein!

Das Hunten geht doch so oder so weiter, und die alten Trophies würden ja nicht gelöscht werden. Aber gleich beim Start einer neuen Generation schon so ein Leaderboard zu übernehmen finde ich blöd. Stellt euch mal vor der Nachfolger eines Online-Shooters würde auf der Rangliste des Vorgängers aufbauen. Wär doch total doof. Wer nach wie vor viele Trophies holt, wird sich auch wieder in den Leaderboards finden.

Auch wieder wahr - cool wäre dann hier ein Veteranstatus wie bei BF :D (SPASS :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so laufen ,wie mit der vita... ganz einfach^^ schliesslich werden sie nicht millionen neuer konten wollen ^^ und ich auch nich^^

Ps: damit ist gemeint das sie auf den einen server den ps3 und vita redfox haben und auf dem anderen den ps4 redfox , das wäre ziemlich dumme platzverschwendung meined meinung nach^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem ja alles auf dem SEN zusammengefasst wird, werden wir den ACC und die Trophies mit zur PS4 nehmen können...

Ich denke so weit hat Sony da schon gedacht weil sie genau wussten was sie damit für nen Aufstand auslösen würden wenn das nicht gehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man seinen acc nicht übernehmen kann dann .... dann... dann... ach weißau ch nicht was soll man dann machen ?? xD

ich denke aber auch bzw. HOFFE !!!!! das das geht

Einfach von neu anfangen. Die PS3 Sachen gehen ja nicht verloren. Und man kann ja noch weiter zocken auf der 3, die beiden Konsole laufen ey erstmal ein paar Jahre zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem leaderboard... reicht ja wenn die trophies von der ps3 nicht mehr im levelfortschritt einbezogen werden. sprich du meldest deinen account mit XY ps3-platin auf der ps4 an, hast aber quasi Level 0. in der statistik tauchen aber weiterhin die ps3 trophies auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...