Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

soll übernommen werden, alles andere halte ich für sinnfrei.

Ich versteh die 8% hier schon nicht die gerne einen Reset der Trophies hätten.

Wer ein Reset braucht soll sich einen neuen SEN Account machen.

ich glaube denen geht es ja nciht nur um sich, sondern auch um die anderen, das ALLE auf 0 wieder sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube denen geht es ja nciht nur um sich, sondern auch um die anderen, das ALLE auf 0 wieder sind

Verstehe ich nicht.

Nur weil viele meinen "Ich will, das mein PSN-Account auf 0 gesetzt wird", dann muss das auch bei allen anderen sein?

Nur mal so, ich weiss noch nicht, ob ich mir eine PS4 hole, ich werde wohl noch was mit der PS3 zocken. Und dann? Ich zocke auf meinem Account weiter, hole noch % und wenn ich mir die PS4 hole wird doch alles resettet? Und was ist, wenn ich PS3 und PS4 zocke? Man sollte mal einfach was logisch schlussfolgern.

Sehr sinnfrei.

Ich gehe zu 99,9% davon, das alles so übernommen wird, alles andere wäre doch Quatsch, der PSN-Account ist ja sowas wie eine "Visitenkarte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht.

Nur weil viele meinen "Ich will, das mein PSN-Account auf 0 gesetzt wird", dann muss das auch bei allen anderen sein?

Nur mal so, ich weiss noch nicht, ob ich mir eine PS4 hole, ich werde wohl noch was mit der PS3 zocken. Und dann? Ich zocke auf meinem Account weiter, hole noch % und wenn ich mir die PS4 hole wird doch alles resettet? Und was ist, wenn ich PS3 und PS4 zocke? Man sollte mal einfach was logisch schlussfolgern.

Sehr sinnfrei.

Ich gehe zu 99,9% davon, das alles so übernommen wird, alles andere wäre doch Quatsch, der PSN-Account ist ja sowas wie eine "Visitenkarte".

hm:emot-raise:

also:

Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.

daraus kann man auch verstehen das es für ALLE gelten soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm:emot-raise:

also:

Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.

daraus kann man auch verstehen das es für ALLE gelten soll. :)

Ja, aber warum sollte ich mir was für mich wünschen, und das soll dann für alle anderen auch sein? Das ist ja Egoismus pur.

Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der PSN-Account ist ja sowas wie eine "Visitenkarte"
Er ist eigentlich genau "nur" das.

Die Trophäen als Rangliste zu nehmen ist totaler Schwachsinn, denn dann müsten die mit der PS4 definitiv gelöscht werden, wenn nicht sogar in kürzeren Abständen.

Der FC Bayern beginnt die nächste Fussball Saison ja auch nicht mit 25 Punkten Vorsprung auf den BvB, weil es im letzten Jahr noch so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber warum sollte ich mir was für mich wünschen, und das soll dann für alle anderen auch sein? Das ist ja Egoismus pur.

Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können.

ja sicher wäre das Egoismus pur^^

aber den satz kann man auf jeden fall so verstehen! wenn du so schlau bist musst du mir doch recht geben..

hab ja nie das jemand unterstellt, wenn doch, beweise? :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde es super finden, wenn es zwei verschiedene Ranglisten geben würde plus eine Gesamte für beide Konsolen.

Sprich PS3 Trophäen-Liste und PS4 Trophäen-Liste.

Ranking einzeln anwählbar plus eine Gesamtstatistik für 3 und 4, so wird niemand benachteiligt, der keine PS3 hat und bei der PS4 auf Ranking spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony möchte das wohl gerne, dass jeder seinen Vollständigen Namen angibt, wegen den neuen Social-Media Funktionen. So hab ich das zumindest verstanden. Da man ja wohl dann noch mehrere Konten von anderen Plattformen zum SEN-Konto verknüpfen kann. Von wegen Videos hochladen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...