Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist - auch wenn man Geschütze umprogrammiert?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's sowie in diesem Video gemacht:

[url=

]
[/url]

Den Mech hab ich erst ganz an Ende mit einer EMP Granate ausgeschaltet.

Wichtig ist VORHER den Typen links daneben ein Stück beiseite zu ziehen, damit er bei der Explosion des Mechs nicht umkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den schleichweg aus dem lösungsbuch genommen für pazifist, ich glaube durchrennen und in farstuhl steigen müsste genauso gehen, also damit der hubschrauber nicht explodiert und man die szene aus dem fahrstuhl sehen kann. für die "scene ausm Fahrstuhl" muss man einfach nur schnell durch die baustelle. für "schnell" würde es locker reichen da in hocke bis zum fahrstuhl zu schleichen ohne sich aufhalten zu lassen ... so lange müsste det hubschrauber durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Punkt Tutorial und Pazifist.

Im LF steht, dass man auch im Tutorial keinen töten darf. Was verstehen die unter Tutorial? Die erste Mission, wo das Sarif Industries HQ angegriffen wird oder die Mission, wo Adam die Fertigungsanlage infiltriert und nach Sanders sucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorial ist wo Sarif Industries angegriffen wird. Töte einfach das ganze Spiel über niemanden.

Hab auch ne Frage, hab gerade zufällig eine Leiche gefunden ( totenkopf statt zZz Symbol ) könnte mich aber nicht erinnern jemanden getötet zu haben, hab eigentlich immer aufgepasst und nur KO geschlagen. Kann ich jetzt irgendwo in einer Statistik nachschaun ob ich gleich von vorne anfangen kann oder soll ich am besten einfach neu Starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

statistik gibts leider nich ....... ich hab auch jemanden umgelegt ohne es zu merken.... habs blosz mitbekommen, wo das spiel zuende war

Verdammt... Naja hab mich jetzt entschieden das Spiel fertig zu spielen ohne Alarm, alle Ebooks und auf Deus Ex und dann auf Leicht nochmal ohne jemand zu töten durch, lass ich dann einfach alle Nebenmissionen weg, dann müsste das ja relativ schnell gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr nervenaufreibend das man keine Statistik hat. Habe vorhin aus purem Zufall bemerkt, das ein Typ durch mein Herumziehen gestorben ist. Kann also gut möglich sein, dass ich es vorher auch schon nicht bemerkt habe...

Da musst du wirklich höllisch aufpassen, dass war nämlich auch passiert und da hatte ich einfach den letzten Checkpoint geladen, den Typen erneut betäubt, aber wo ich ihn dann wegziehen wollte, starb er wieder und das mehrere Male hintereinander, bis ich ihn dann einfach liegen gelassen habe.

Auch wenn du Gegner betäubst musst du immer aufpassen, dass sie auch wirklich betäubt sind, denn die können selbst durch das Betäubungsgewehr sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber leider Gottes nicht so und ich bin der Meinung, viele machen sich einfach nur verrückt deswegen.

Wo ich meinen zweiten Durchlauf gemacht hatte, hab ich keinen Gedanken an "Pazifist" sowie "Leisetreter" verschwendet, hab einfach aus dem Bauch heraus gespielt und wollte mich einfach nur verbessern, mir Strategien für später zurechtlegen eben für diese beiden Trophys und was war das Ende vom Lied - beide Trophys kamen obwohl ich gar nicht gezielt darauf hingespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte gleich im ersten durchgang alle trophäen holen. natürlich kam pazifist nicht. ein e-book muss ich auch vergessen haben den die fehlt mir auch noch. bin grad nur am durchrennen, heue kaum einen um und versuche alle e-books zufinden. dann hoff ich mal das es endlich klappt mit platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...