Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pazifist - auch wenn man Geschütze umprogrammiert?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ABer muss man einfach mal gemacht haben,..ganz klar xD

Man kann auch das Geschütz zu beliebigen Plätzen schleppen,...es fängt auch zu ballern an,wenn man es trägt,....witzig ^^

Wenn ich die Pazifisten-Trophie mache,beim 2.Run,..werd ich wohl auch nix umprogrammieren,...zu dangerous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es wenn trophäen anforderungen so unklar gestellt sind. z.b. auch bei leisetreter: was zählt jetzt bitte als ausgelöster alarm ?? und die pacifist trophäe ist kritisch weil man die gegner sogar mit nem betäubungsgewehr(oder elektroschockpistole)töten kann. hab ich auch schon in nem anderen thread geschrieben aber in anderen foren haben auch schon einige geschrieben das welche durch einen headshot von dem betäubungsgewehr gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern "Pazifist" bekommen, hui....

Ich war aber auch wirklich extrem vorsichtig!

Die Mission in der man die Hubschrauber-Tante retten muss habe ich beispielsweise nur 1x gemacht um den Erfolg zu bekommen - dann neu geladen - und sie ignoriert da egal wie ich es angestellt habe immer ein Gegner durch die Explosion des Mechs gestorben ist...das war mir zu heikel.

Na ja ansonsten bin ich immer extrem vorsichtig und nur mit Elektropistole und Betäubungsgewehr vorgegangen und habe darauf geachtet das auch kein Gegner durch irgend ein dummes Ereignis oder einen Bug stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Trophie niemanden Töten darf man auch keine Geschütze Hacken die dann angreifen ?

Dann werde ich das mal in angriff nehmen.

Wie ist das denn mit der Trophie nicht gesehen werden, da da ja mehrere Alarmsignale gibt ?

PS. habe auch das Lösungsbuch , aber ist alles etwas immer ein bissel Unklar deswegen lieber mal nachfragen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100 % ig sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe stark davon aus das umprogrammierte Geschütze die Gegner TÖTEN - auf dein Konto gehen und damit die Trophäe gefährdet ist!

Ist ja im Prinzip das gleiche wie mit Handgranaten....eigentlich tötet diese ja einen Gegner aber ich sach mal so....wenn ich das Ding werfe bin ich auch nicht grad unschuldig oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich gerade,wie man an den Horden von Gegnern,ohne Sie zu töten ,vorbeikommen soll,.....am Ende des Spiels.

Komischerweise gibt es auch keine Punkte mehr für Kills,..egal wie man Sie tötet,...

Ganz easy: Tarnfeld + ein paar Energieriegel und man schafft das komplette Gebiet, ohne gesehen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 100 % ig sicher bin ich mir nicht, aber ich gehe stark davon aus das umprogrammierte Geschütze die Gegner TÖTEN - auf dein Konto gehen und damit die Trophäe gefährdet ist!

Ist ja im Prinzip das gleiche wie mit Handgranaten....eigentlich tötet diese ja einen Gegner aber ich sach mal so....wenn ich das Ding werfe bin ich auch nicht grad unschuldig oder? ;)

Also, ich muss mich mal korrigieren, hab mal genau den Abschnitt zu Pazifist im Lösungsbuch gelesen. Du darfst NIEMANDEN töten, direkt oder indirekt (vom Dach werfen etc.) und du darfst sie NICHT durch Geschütze oder Roboter aussschalten lassen weil die Kills für dich zählen.

Roboter und Geschütze DARF man zerstören, nur humanoide Gegner zählen als getötet.

Das ist exakt das was im LB und ich gehe schwer davon aus das es stimmt. Dann ist diese Frage nämlich endlich mal korrekt beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich dann auch Brent Radford keine Überdosis geben? Ist ja auch ein Humanoid... Aber kein Gegner... ;-)

Korrekt. Für "Kevorkiankomplex" mußt Du ihm die Überdosis geben. Danach würde ich aber empfehlen den letzten Spielstand neu zu laden und ihn diesmal überreden, daß er überleben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollteste dann aber mal im Leitfaden ergänzen... Gut... Spielstan laden...:biggrin5:

Ich bin mir nicht sicher, ob das relevant für die Trophy ist, ich richte mich nur nach dem gesunden Menschenverstand. Und ich möchte im Leitfaden keine unnötigen oder falschen Infos eintragen, dafür bräuchte ich also erstmal eine Bestätigung von jemandem, der ihm die Überdosis gegeben und zu Ende gespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...