Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie & MP Momente


team-DX-treme

Recommended Posts

als ich mit freunden spielte auf nuketown (doppelte exp) ....ich hatte vorher schon ein paar spiele mit über 100 kills ... mein vorheriger rekord war 103 kills...dann neuer rekord 133..in dem spiel danach 135 kills....ne stunde später 137 kills...und dann so um 2 uhr nachts 220 : 23 ....das war so heftig...wir haben uns totgelacht das die gegner noch drin bleiben weil aus unserem team hatten zwei über 100 kills und ich eben über 200 ...die hatten dann zum teil K/Ds von 19/85 ....ich fands einfach mega geil vorallem weil ich meinen vorherigen rekord um fast 100 kills überboten habe ! hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich am Samstag mit Max und Johnny gespielt hatte, hatte ich einmal 60 - 12 und Max später 59 - 7 :D Der Gegner so um ca. 5 - 55 :D

Die meisten Kills waren glaube ich 110 in einer Runde Suchen & Zerstören oder Sprengkommando (da wo man wieder gespawnt wird) ^^

wird wohl sprengkommando gewesen sein...

aber 110 kills beim Dobble XP Weekend ist schon ne sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine besten Zombie Modus momente sind wenn ich mit Homie,Commander & Hardy zocke. Wir sind schon ein dufftes team :D

Dufftes Team, Junge! :D

:emot-h: :emot-sissies:

Ja das sind immer lustige Runden aiwebs008.gif

:emot-sissies:

Meine Besten MP Momente? Lass mich überlegen. Da war doch gestern was, oder PANICO? Ich bekomm es nur nicht mehr ganz zusammen.

Naja, den kann ich euch erzählen. Wir im Zombie-Modus, Call of the Death. Schön Strom und alle Türen für Juggernot aufgekauft. Ich mir Juggernot gekauft. Hatte dann noch ein paar Punkte über. Jemanden fehlten dann noch welche.

Homie ist ganz intelligent und zündet ne Handgranate, ich geh down. Er belebt mich wieder, hat die 2.500 Punkte und dann wird mir erst bewusst, dass ich ja jetzt gar keinen Juggernot mehr habe und auch keine Punkte...

... naja den Rest könnt ihr euch denken, wie die anderen 3 reagiert haben :D:facepalm:

Wie würde Max jetzt sagen: "EPOCHALER FAIL!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dufftes Team, Junge! :D

Homie ist ganz intelligent und zündet ne Handgranate, ich geh down. Er belebt mich wieder, hat die 2.500 Punkte und dann wird mir erst bewusst, dass ich ja jetzt gar keinen Juggernot mehr habe und auch keine Punkte...

:xd::'> :biggrin5::cool2:

Joa das war einer der besten Momente. Als du realisiert hast was du da getan hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Besten MP Momente? Lass mich überlegen. Da war doch gestern was, oder PANICO? Ich bekomm es nur nicht mehr ganz zusammen.

Naja, den kann ich euch erzählen. Wir im Zombie-Modus, Call of the Death. Schön Strom und alle Türen für Juggernot aufgekauft. Ich mir Juggernot gekauft. Hatte dann noch ein paar Punkte über. Jemanden fehlten dann noch welche.

Homie ist ganz intelligent und zündet ne Handgranate, ich geh down. Er belebt mich wieder, hat die 2.500 Punkte und dann wird mir erst bewusst, dass ich ja jetzt gar keinen Juggernot mehr habe und auch keine Punkte...

... naja den Rest könnt ihr euch denken, wie die anderen 3 reagiert haben :D:facepalm:

Wie würde Max jetzt sagen: "EPOCHALER FAIL!" :D

Jupp und die Story ist immer wieder ein grund für meine Fiese lache :D

naja ich war ja auch FAIL beim Kampftraining als du mich 3 mal am boden liegend an der selben stelle gemessert hast weil ich es nicht gecheckt hatte das du gejoint bist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine besten Zombie Modus momente sind wenn ich mit Homie,Commander & Hardy zocke. Wir sind schon ein dufftes team :D
:emot-h: :emot-sissies:

Ja das sind immer lustige Runden :J:

Dufftes Team, Junge! :D

:emot-sissies:

Meine Besten MP Momente? Lass mich überlegen. Da war doch gestern was, oder PANICO? Ich bekomm es nur nicht mehr ganz zusammen.

Naja, den kann ich euch erzählen. Wir im Zombie-Modus, Call of the Death. Schön Strom und alle Türen für Juggernot aufgekauft. Ich mir Juggernot gekauft. Hatte dann noch ein paar Punkte über. Jemanden fehlten dann noch welche.

Homie ist ganz intelligent und zündet ne Handgranate, ich geh down. Er belebt mich wieder, hat die 2.500 Punkte und dann wird mir erst bewusst, dass ich ja jetzt gar keinen Juggernot mehr habe und auch keine Punkte...

... naja den Rest könnt ihr euch denken, wie die anderen 3 reagiert haben :D:facepalm:

Wie würde Max jetzt sagen: "EPOCHALER FAIL!" :D

:iagree:

Ein weiteres Highlight war auch als jemand (will da mal keinen Namen nennen:biggrin5:) mitten in einer laufenden Runde einfach eingeschlafen ist...

Auch erinnere ich mich noch dunkel daran das jemand mal einem unerfahrenen Spieler demonstrieren wollte das man mit Dr. Niete seine eigenen Granaten in der Hand explodieren lassen kann ohne Schaden zu nehmen...blöderweise hatte diese Person Dr. Niete mit Juggernaut verwechselt...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal bei TDM auf Summit wurden 3xmal Hunde aktiviert. Einer hatte zu beginn schnell eine 4er Serie gemacht und Care Package aktiviert. Natürlich waren Hunde drin. Denn ein Anderer im Laufe des Matches Hunde gekriegt. Und denn hab ich noch Hunde gekriegt. Mein Huey konnt ich nicht einsetzen Luftraum ständig voll -_-. War schon ziemlich witzig 3x mal Hunde :D. Und ich find denn Spruch bei KDT von Nicolai gut wenn man was kaufen will und kein Geld hat sagt: WAAAAS?! die Strippern muss mich bestohlen haben. Als ich das zum ersten Mal hörte konnt ich mich nicht einkriegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer geiler Zombie Moment:

Ich und ein Freund zockn Ascension. Wir gehn grad zur Kiste. Plötzlich sag ich den Spruch: Ene mene miste , es rappelt in der Kiste. Mein Freund wandelt es um in: Ene mene miste , iste geile Kiste. :D :D

Ich frag meinen Freund in Zukunft immer: Gehn wir Kiste , Kiste ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester Moment im ganzen Spiel:

Ich zock suchen und zerstören es steht 3 zu 3 die Runde lief eigentlich für beide Teams gut doch in der letzten Runde haben uns die Gegner richtig überannt ich überlebe gerade so und bin der letzte eins gegen 6 ich hau alle weg und lach mich tod meine kollegen am ausrasten und todlachen und die Gegner voll am beleidigen und cheater blabla richtig geil.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues. Hatte auf Summit ne neue Klasse . Kugelsichere Weste , Flinkheit Pro und Ninja Pro. Gleich zu Anfang wurde ich angefrakt aber konnte zwei mit der Pump Gun erledigen. Denn auf den Balkon raufgegangen und ich werde von einer Granate erschlagen o_O. Und denn am Ende ich lauf bei der Treppe draußen rum. Denk mir nichts böses und denn Baff wurde von einer Voratskiste erschlagen O_O. Ich musste einfach nur noch lachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues. Hatte auf Summit ne neue Klasse . Kugelsichere Weste , Flinkheit Pro und Ninja Pro. Gleich zu Anfang wurde ich angefrakt aber konnte zwei mit der Pump Gun erledigen. Denn auf den Balkon raufgegangen und ich werde von einer Granate erschlagen o_O. Und denn am Ende ich lauf bei der Treppe draußen rum. Denk mir nichts böses und denn Baff wurde von einer Voratskiste erschlagen O_O. Ich musste einfach nur noch lachen xD

zur vorratskiste..

auch auf summit, beim spawn nähe C.. werfe die granate für die kiste, mitten auf den freien platz.. warte ein paar sekunden, auf einmal taucht hinter mir (bei dem schmalen weg hinter dem gebäude) ein gegner auf und schießt auf mich.. ich laufe panisch nach vorne weg und werd von der eigene kiste erschlagen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur vorratskiste..

auch auf summit, beim spawn nähe C.. werfe die granate für die kiste, mitten auf den freien platz.. warte ein paar sekunden, auf einmal taucht hinter mir (bei dem schmalen weg hinter dem gebäude) ein gegner auf und schießt auf mich.. ich laufe panisch nach vorne weg und werd von der eigene kiste erschlagen.. :biggrin5:

Also, das ist mal irgentwie echt witzig... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...