Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

team-DX-treme

Eure Besten Zombie & MP Momente

Recommended Posts

 

Hi alle miteinander ,

wie der Threadtitel es schon sagt , wäre ich an eure besten , witzigsten u.s.w. Zombie und Multiplayer Momenten interessiert.

In Sache , Beste MP Momente diente mir als Vorlage der " Eure Besten MP Momente " Thread im MW 2 Forum. :biggrin5:

Die Besten Zombie Mode Momente sind z.b. witzige Sprüche u.s.w. . :biggrin5:

Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. :biggrin5:

Bester MP Moment war bei FFA auf Array. Ich zock eigentlich nie FFA. Wollte es aber mal probieren.

Das Endergebnis war Platz 1 , 18 Kills und eine 8er Killstreak. :biggrin5:

Mein Bester Zombie Moment war auf Shangri La zu viert. Man kennt doch den Spruch wo der Amerikaner einem droht ins Wohnzimmer zu kommen , wenn er noch einmal keine Muni sagen muss. Am Ende des Dialogs schreit er : " Verstanden !? " Gleich danach schreit ein anderer Charakter : " Verstanden " :biggrin5:

Das nenn ich Timing. :)

Die Sprüche vom Zombie Mode sind ja eh die besten.

JETZT MÜSST IHR MAL RAN !!!!! :biggrin5::biggrin5:

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab nen übertriebenen lachflash gekriegt als ich die "retarded" zombies auf shangri-la zum ersten mal gesehen hab

das sind die die total in rücklage gehen wenn sie aus dem matschtempel kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der zombi modus geht so aber zum glück ein russen und sein wodka :smile:

ich muss jedes mal wieder lachen wenn er sagt:

"Meine Waffe ist voll mit Munition, mein Körper mit Vodka, das ist schön"

im zombi mode hatte ich schon einige super aktionen.. erst gestern wieder.. runde 12 zum zweiten mal kamen die hunde, ein freund mit dem ich online ein paar trophys gemacht habe, fängt auf einmal an ins leere zu schießen bis er mit der mp40 keinen schuss mehr hat und schreit: hey helfts mir, helfts mir, ich kann ihn nicht töten.. ich und mein splitscreen partner haben den hund aber nicht gesehen.. ist wohl irgendein hänger gewesen.. unser online partner hat mir dann eine runde später ein foto aufs handy geschickt, da stand der Hund immer noch an der gleichen stelle..

und die schlimmste aktion.. trophy hilfe für "find mich triff mich heil mich"

der läuft zur p.a.p legt das messer rein, läuft zum fenster, fängt mit der hk21 zu schiessen an, wir teleportieren und er hat sein messer nicht mehr aus der p.a.p geholt :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also im Zombie-Modus hatte ich noch nicht so gute Momente, bin um zuzugeben nie über Runde 17 gekommen, frage mich manchmal was die Leute machen, die bis 60 kommen, da fängt bestimmt erst die Action an :D

Im Online-MP war am besten wo ich die letzten 3 Kills zum Sieg ausm Lauf hinschmeisen um die Ecke gemacht habe mit ner Akimbo und das alle dann in zeitlupe nochmal sehen konnte. Hatte was von Mission Impossible :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute was geiles erlebt..

Lobby: 4 Deutsche mit clantag SUI joinen.. war auch mit 2 clan kollegen drin [HawK]:)

Wir reden.. auf einmal einer von den SUI 's ... 'Halt die fresse Hawk'... dachte mir nur so.. du bist der erste, der nen tomahawk abkriegt..

Game startet.. TDM,WMD..

Ich: Starter.. Tomahawk Camper.. wer? na den mit der großen fresse... xD

Match geht weiter.. Nach meinem Huey stands 18:0, dann blackbird fürs team aktiviert... 19:0.... und ich seh nen camper auf dem großen gerüst.. Klettere hoch und lege mich hinter ihn.. die ganze zeit.. dann werd ich angeschossen, lauf dem gegner total durchs bild und er bemerkt mich immernoch nicht... dann stz ich mich wieder neben ihn, nun stand es 7400:1800.. und ich mach last kill an ihm... das war mal ne richtige demütigung.. er hat mich die ganze zeit nicht bemerkt ..^^ Naja in der lobby durfte ich mir von den SUI's dann viele beleidigungen anhören, von uns gabs nur lacher zu hören..^^

Ist auch in der freigabe.. so'n vogel ey :D

PS: Der typ hat mit ner Dragonov da gecampt... und seine endstats waren 1:15 :D

Davor die runde auf Radiation stand es 35:7 für mich... fand ich für tdm sehr geil, 35 kills von 75 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am besten ist es immer noch mit eine pumpgun mal die zombis durchzunehmen

bam besten sind die affenbomben mit der kombi m72

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin mal gegen die wand gelaufen bei kino der toten weil ich mir da die mp40 holen wollte dann hats gehangen und ich war unter der treppe :D musste die runde beenden, da ich nicht durch die treppe schiessen konnte :/ aber schon geil :DDD PS: unter der treppe sah es so aus: alles war schwarz und man konnte durch die treppe sehen man sah von da aus durch die decke (also treppe und so^^) also auch die Stakeout und so :D das war geil :DDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich bin mal gegen die wand gelaufen bei kino der toten weil ich mir da die mp40 holen wollte dann hats gehangen und ich war unter der treppe :D musste die runde beenden, da ich nicht durch die treppe schiessen konnte :/ aber schon geil :DDD PS: unter der treppe sah es so aus: alles war schwarz und man konnte durch die treppe sehen man sah von da aus durch die decke (also treppe und so^^) also auch die Stakeout und so :D das war geil :DDD

lol finde auch guter glitch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine gute runde hatte ich mal bei suchen und zerstören auf villa.

mein team war grottenschlcht und ich habe alleine den sieg geholt mit

18 kills und 3 toden.

eigentlich bin ich bei s/z nicht gut aber da bin ich mal abgegegangen.

das beste war ich hatte in vorräten hunde bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein bestes erlebnis war ein Clanwar gegen den Nr.1 Clan im 3on3+ in der Playstation Liga (mein Clan war damals Platz 225) ...

es war TDM auf Villa und danach auf WMD sie haben einmal 11300 zu 8700 und dann 15000 zu 14800 verloren

kann aber auch ein anderer endstand gewesen sein aber eins weiss ich wir haben gewonnen...

und jetzt von einem auf dem anderen tag waren auf der clanpage von meinem clan 20000 besuche mehr...

da war ich echt stolz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also der absolut geilste moment war als ich bei ascension am ersten tag 42 runden geschafft hab (ohne die map zu kennen!!!) und dann platz 4 in der rangliste war :biggrin5:

als ich am nächsten tag on gekommen war hatte ich ca 20 neue freundesanfragen und bestimmt 50 nachrichten gekriegt :emot-raise:

des war schon echt cool zum ersten mal soweit oben zu stehen

bei CotD und Shangri-La hab ichs dann auch am ersten bzw zweiten tag auf die erste seite geschafft :cool2: , aber da kannte ich die maps schon aus videos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein epic moment: ich hab mit 2 freunden zombie gezockt (ascension) ich hab denn rape train beim dr niete gemacht die naderen hingen in der hütte ich hab alle zombies gekillt und dann kamm schlussverkauf ich bin zur box gerusht und hab sie geöffnet es war sehr riskant und ich wär fast abgekrazt und dann kamm gerade zum glück die thundergun ich war so glücklich das war die erste box in dieser runde die ich geöffnet hatte dannach kammen direkt die schwarzen löcher^^ die runde lief auch relativ gut weiter doc dann sind wir in runde 28 durch ein fail alle abgekratzt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das da fand ich ganz gut :D Enfach mal duch das auto geschossen und doppelabschuss in der killcam :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TS4ddSyDavQ]PaaTz || Mini Clip 1 - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...