Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch das ging dann ja doch recht schnell ^^

wenn ich ehrlich bin rechne ich bei dir damit das du bis zum nächsten WE beide Teile vorbereitet hast ;)

Ja gerade weils GoW ist, mal gucken :D ich muss nur aufpassen sonst hab ich bald keine Spiele mehr zum zocken :D

Geschrieben
Ja gerade weils GoW ist, mal gucken :D ich muss nur aufpassen sonst hab ich bald keine Spiele mehr zum zocken :D

dann kannst ja mal vorbei kommen ich habe zz zu viele :facepalm:

Geschrieben

Glückwunsch zu PoP, ging echt schnell jetzt :D

Ja ich vermute GOW wird nicht lange dauern, ich kenn zwar die Trophäen noch nicht (will sie vorm ersten Spielen auch nciht wissen ;)) aber ich denke das geht echt schnell.

Also nächste Woche 2 neue Spiele dann :)

Geschrieben
dann kannst ja mal vorbei kommen ich habe zz zu viele :facepalm:

Das isn angebot :D

Glückwunsch zu PoP, ging echt schnell jetzt :D

Ja ich vermute GOW wird nicht lange dauern, ich kenn zwar die Trophäen noch nicht (will sie vorm ersten Spielen auch nciht wissen ;)) aber ich denke das geht echt schnell.

Also nächste Woche 2 neue Spiele dann :)

Ich überlege ob ich Ghost of Sparta erstmal so aus just 4 fun durchspiele, weil ich kenns noch nicht und wennn ich die sammeltrophies mache dann spoilert das ja voll das ist doof x> aber ich fang eh erstmal mit CoO an :)

Auch von mir glw. ;) Zum Glueck hat das mit den Lichtkeimen geklappt ^^

und nu viel Spaß bei GoW :D

Ja ein Glück und danke werd ich haben höhö :D

Geschrieben

Ich machs in Spielen bei denen es um ne Story geht wenns geht immer so.

Ich spiel einmal das Spiel durch, und dann schau ich erst auf die Trophies.

Ist vllt manchmal blöd, dass man nochmal ran muss wegen den verpassten, aber so macht man sich nciht so den Stress wegen denen:D

Geschrieben
Ich machs in Spielen bei denen es um ne Story geht wenns geht immer so.

Ich spiel einmal das Spiel durch, und dann schau ich erst auf die Trophies.

Ist vllt manchmal blöd, dass man nochmal ran muss wegen den verpassten, aber so macht man sich nciht so den Stress wegen denen:D

Du sprichst mir aus der Seele, so mach ichs bestimmt auch bei Ghost of Sparta, ich hoffe es erscheint vllt mal ein GoW 4 :D dann könnte man echt mal voll den GoW marathon machen xD:D, kann man eigentlich auch jettzt schon bei fünf spielen :D

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, so mach ichs bestimmt auch bei Ghost of Sparta, ich hoffe es erscheint vllt mal ein GoW 4 :D dann könnte man echt mal voll den GoW marathon machen xD:D, kann man eigentlich auch jettzt schon bei fünf spielen :D

Richtig hab ihc mir auch schon vorgenommen :D

sobald ich mir die neue Collection geholt hab, werde nochmal alle in der richtigen Reihenfolge durchgezogen :)

Geschrieben

Für GoW Chains brauchst du ja nicht so lange ist in 6-8h zu schaffen :)

Die Herausforderung der Götter werden dich wie in jedem teil wieder sehr erfreuen :D

Sonst wieder absolut gelungen wie ich finde, Gow ist einfach das beste Spiel seiner Art ^^

PS.: GZ zu POP

Geschrieben
Glückwunsch zu Prince of Persia und viel Spass mit den beiden God of War Remakes! ;)

Hi danke :)

Ja werd ich bestimmt haben :D

Für GoW Chains brauchst du ja nicht so lange ist in 6-8h zu schaffen :)

Die Herausforderung der Götter werden dich wie in jedem teil wieder sehr erfreuen :D

Sonst wieder absolut gelungen wie ich finde, Gow ist einfach das beste Spiel seiner Art ^^

PS.: GZ zu POP

Ja die schönen Herausforderungen ich habe sie wirklich "geliebt", im dritten fand ich sie am einfachsten :D , bin mal sehr gespannt wird bestimmt wieder fun machen

Geschrieben
Gottseidank waren die Herausforderungen im 3. Teil einfach, sonst hätte ich das ganz sicher vor frust in die Ecke geworfen^^

In Teil 2 Fand ich die irgendwie am schlimmsten, besonders die wo man solange überleben muss und deine Gesundheit die ganze zeit sinkt und die hat richtig lange gedauert, zum glück hatte ich die beim zweiten mal geschafft x>

Geschrieben
Glückwunsch zum vorbereiteten Prince of Persia. Zum Glück hattest du keinen

der Bugs.

Ja zum glück nicht, danke für den Tipp hatte immer mal zwischendurch nachgerechnet, aber gab keine Probleme damit das Spiel war auch ganz cool :)

Geschrieben

updatetime4z2twl3scm.png

God of War - Chains of Olympus

ist nun

feurigvorbereif5ag412plc.png

Hab das Spiel direkt auf Spartaner angefangen und ich hatte erstmal massig probleme in dem spiel war nur am sterben und kam mir wieder letzte Noob vor :D, nach einiger zeit hatte ich den kniff dann raus dann gings auch, manche stelle haben mich zwar echt zur weißglut gebracht aber ich hab sie auch gepackt, hab auch alles in einem durchgang holen können und der letzte endgegner war dann doch nicht so schwer wie ich erst dachte weil man ja zwischendurch auch checkpoints während des kampfes hatte das war echt gut, die herausforderunge haben mich dann zwar noch ein wenig geschafft am schwersten fand ich wo man nicht getroffen werdne durfte war aber auch alles machbar, ich versteh nicht wieso das alle so einfach finden ich hab manchmal ganz schön gekotzt und bin froh da meine vorbereitete platin zu haben :)

Nun kanns ja weiter gehen mit

GHOST OF SPARTA!!!

noch mehr God of War was will man mehr :D:D

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten God of War - Chains of Olympus.

Ist das Spiel den ungefähr so schwer wie God of War 1-3?

Das Spiel ist machbar, ich hatte einige schwierigkeiten, aber wenn man hartnäckig ist und dann ne gute taktik hat und so gehts eigentlich

und Danke :)

GW dazu ;)

dann hast ja wieder nen Vorsprung gegenüber mir ;)

Vie Spaß noch damit ;)

ja konnte wieder gut punkte gutmachen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...