Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Die Kämpfe sind einfach selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, jedoch um alles in einem Durchgang zu erledigen muss man sovieles Beachten und Aufpassen. Glaube am Ende war ich mehr mit Speichern und Laden beschäftigt, da der kleinste Fehler sonst einen zwingt von vorne, ganz von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5 (mittel), ich habe alles in einem Durchgang gemacht. Gerade auf Deus Ex ist schleichen und meucheln eh' die bessere Wahl als Durchballern. Die ersten Bosskämpfe sind dafür ziemlich happig, aber auch das wird mit fortschreitender Erfahrung einfacher (inkl. "Boxkampf"). Auch Maliks Rettung ist sicher nicht im ersten Anlauf machbar. Mit der Save-Funktion kann man aber immer ausreichend Spielstände vorhalten: Save often, save early! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 abgestimmt. Schwierigkeitsgrad DeusEx ist einfach, aber die EP-Books gleichzeitig mit Leisetreter und Pazifist zu holen war an einigen Stellen schon knifflig. Außerdem weiß man bis zum Schluss nicht ob man Leisetreter geschafft hat. Da steigt die Spannung beim gucken des Abspanns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5.

Auf alles in einem Spieldurchgang zu achten ist wirklich anstrengend. Dass man nicht sieht, ob man schon Alarm ausgelöst ist oder jemand gestorben ist, macht die ganze Sache nicht leichter.

Pazifist und Promotion kamen bei meinem ersten Druchgang nicht, obwohl ich penibel darauf geachtet hatte.

Das New Game+ ist aber selbst auf Schwer ziemlich einfach und schnell machbar, da man unsichtbar durchrennen kann, sofern man Leisetreter vorher schon bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner 7 abgestimmt.

warum?

ich empfand das spiel an sich echt toll und auch nicht schwer bis auf die leisetreter trophy.

ohne die leistreter trophy wäre das spiel wohl eine 2 oder eine 3. aber diese trophy hat mich nerven gekostet. einfach ist was anderes für mich... bis jetzt eines der schwierigsten spiele die ich jemals auf ps3 gespielt habe.

wenn man "stealth mechaniken" hat, ist das spiel auf leisetreter bestimmt keine 7, für mich leider schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Platin mit einer 5.

Speziell im ersten blind Durchgang fand ich die Bosse extrem fordernd, habe mehrere Anläufe gebraucht außer für den Endboss..... der war First Try....

Pazifist war kein Problem, außer das Leute wohl sterben können obwohl man sie nur betäubt...

Leisetreter war/ist aus der Trophäensicht das anspruchsvollste. Das schlimme an der Trophäe ist, dass man keinerlei Kontrolle hat ob man die Trophäe irgendwo vergeigt hat, man muss immer durchspielen und deshalb musste bei mir auch ein kompletter dritter run her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 5 abgestimmt. Ich hab das Spiel insgesamt 3 mal durchgespielt, einmal um es zu spielen, einmal für die Nebenmissionen, Nahkämpfe und E-Books und nochmal für Pazifist und Leisetreter. Am schwersten fand ich die Leisetreter- und Pazifist Trophäe, da es immer wieder Gegner gab, die gestorben sind obwohl ich sie betäubt habe und anschließend "versteckt" habe. Anscheinend darf man beim Bewegen der Körper nirgendwo gegen kommen. Wenn man die Tarnungsaugmentierung auflevelt ist es deutlich einfacher nicht entdeckt zu werden. Für die Bosskämpfe hab ich meist den Taifun benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine verdiente 8.

Die Director's Cut Version war brutal schwer, da der DLC integriert war und somit nicht separat gespielt werden konnte. (dadurch zählte der komplette DLC auch zu "Leisetreter" und "Pazifist").

Allein schon die Trophy "Factory Zero" war übelst heftig, sämtliche 10 Trophäen komplett ohne Augmentierungen, ohne Waffen und ohne Tarnung zu schaffen war höllisch, da ist man pausenlos nur am Speichern und Neuladen.

Ohne Directors Cut hätte ich mit einer 6 oder 7 gevotet, aber allein schon wegen "Factory Zero" ist die 8 absolut gerechtfertigt.

Überraschend einfach waren sämtliche Bossgegner, ich sage nur "Taifun" :biggrin5:

Von Anfang bis Ende hatte ich nicht eine einzige tödliche Waffe benutzt, ich bin nur geschlichen und habe die Gegner betäubt.

Zum Bewertungssystem allgemein:

Ich sehe es genau so wie @Marloges. Eine 2 für dieses Game zu geben ist mMn nicht nachvollziehbar.

Letztendlich war's ein supertolles Game, in meinem privaten Stealth-Ranking trotzdem hinter Dishonored und Hitman :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...