Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmannarmee


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist vor ein paar Tagen über PSN ein Tipp mitgeteilt worden, und ich wollte fragen, ob das hier jemand so gemacht hat und ob der Trick funktioniert, bevor ich ihn in den Leitfaden einbauen lasse.

"Einfach neues Spiel starten und mit einem Motorrad auf die Hochbahn und zur 2. Stadt rüber fahren und im Tunnel dann 5 min warten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy durch zufall extrem leicht bekommen.Bin mit Brucie und den Girls zur Freiheitsstatue gefahren (Brucie Bootstour im Handy anwählen) und danach nicht gleich zurück sondern weiter bis ins 6 Sterne-Gebiet.Dann habe ich gewendet und bin mit dem Speedboot immer auf Vollgas vor den Helis geflüchtet die mich nicht mal ansatzweise erreichen konnten.Das zieht man ne kurze zeit durch und schon machts *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah so viele möglichkeiten(auch viel leichtere)

ich hab es anders gemacht

1.Alle Waffen holen und max. muni kaufen und panzerung holen

2.in der wohnung auf insel 2(so eine luxus-wohnung,nich die von playboy x)

3.mit granaten,raketenwerfer,mg u.s.w. hinter der wand in deckung und alle polizisten die reinkamen abknallen(und noch paar autos draussen zerstören)bis 6 sterne sind

4.schnell zum fahrstuhl(hatte so viel leben noch das 2 schüsse gereicht hätten um mich zu killen...)

5.in der wohnung campen und hin und wieder mal ein schuss abgeben und 5 min. warten,kommt niemand rein

6.trophähe erhalten?speichert...

7.aufwachen und ohne 6 sterne nd mit der trophähe in den händen spazieren gehen in LC

kompliziert hat aber auch genützt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich die trophy bekam, bin zu flughafen gegangen, dort diese gegner ausgeschaltet bis ich 6sterne bekam, dann nahm ich den heli, flog zu dem höchsten gebäude im mittleren stadt, bin oben ausgestiegen den oben kann niemand kommen, nicht einmal die polizei hubschrauber und habe dort die schöne aussicht genossen und dann kam der schöne sound ''bliiing'' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Superstelle für die Trophy gefunden. Ist ja eigentlich ziemlich schwer;). Aber wenn ihr zur großen Brücke in der Nähe von Michelle´s Wohnung fahrt, gibt es dort einen Fussweg der zwischen der Brücke auf die andere Seite führt. Habt ihr die 2.te grosse Insel noch nicht freigespielt, könnt ihr dort mit einem Auto reinfahren. Kein Buhle kommt an euch ran und selbst die Hubschrauber treffen euch nicht, *grins*. 5 Minuten Pad beiseite legen, *bling*:biggrin:

Danke für den Hinweis, hört sich echt gut an. Einzige Frage ist, ob es ausreicht, einfach ein neues Spiel zu starten, um direkt mit dem ersten Auto durch zur zweiten Insel zu fahren !?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder Helikopter vom Flughafen klauen. 4 Sterne

Dann in eine noch nicht freigeschaltete Stadt fliegen. 6 Sterne

Dann 5 Minuten ein bisschen rumfliegen und BLING. :cool2:

Habs auch damals so gemacht, einfach scheiße gebaut und mit heli 5 minuten rumgeflogen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...