Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmzitate


Pinball1967

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen verhältnissen, zum anführer der rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren sentimentalgemütern nicht gut! mein gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser kultur toter mechanischer reproduktionen und von der dicken verkrustung, die langsam auf der oberfläche verfault! oh gott! FUCK!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"WARUM fragt ihr?? warum ist nicht die frage! WIE?? tja, das ist eine frage, die der untersuchung wert ist! WIE konnte ich, aufgewachsen in eindeutig - gewöhnlichen verhältnissen, zum anführer der rebellion werden? zu einem wahren fliehenden, aus einer konformistischen welt, der dazu verurteilt worden ist das glück nur in etwas zu finden, was man nicht erklären kann! ich habe euch aus einem ganz bestimmten grund hierher gebracht, nur unglücklicherweise tut ihr mir mit euren sentimentalgemütern nicht gut! mein gehirn ist eingefroren! VÖLLIG! ich - ich muss mich befreien von - von dieser kultur toter mechanischer reproduktionen und von der dicken verkrustung, die langsam auf der oberfläche verfault! oh gott! FUCK!"

Haus der 1000 Leichen

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:34

BTT:

"Offiziell war ich zwei Minuten lang tot. Aber auf der anderen Seite hat Zeit keine Bedeutung. Zwei Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben." ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus der 1000 Leichen

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:34

BTT:

"Offiziell war ich zwei Minuten lang tot. Aber auf der anderen Seite hat Zeit keine Bedeutung. Zwei Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben." ?

erst kürzlich gesehen:

constantine

neues:

"ab sofort steht wieder fleisch auf dem speiseplan!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues:

"ab sofort steht wieder fleisch auf dem speiseplan!"

Lord of the Rings - The Two Towers wenn ich mich nicht täusche...

"In einem Wald tötet eine Spezies die andere Spezies.

Dann kommen wir und töten alle Spezies - das ist dann allerdings kein Mord sondern Industrie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zählen auch Zitate aus Filmen UND Serien ? Wenn ja, hab ich mehrere Lieblinge:

"Mein Name ist Bond, James Bond"

"Ich hab die Schnauze voll von diesen beschissenen Schlangen in diesem beschissenen Flugzeug"

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

"Warum fallen wir, Master Wayne? Damit wir lernen, wieder aufzustehen"

"Ich bin Batman"

und aus DBZ:

"Verpiss dich und sprich mich nie wieder an" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein eleganter Suizid ist das ultimative Kunstwerk."

Zitat aus meinem absoluten Lieblingsfilm, der viel zu unbekannt ist. :\

"stay" ist der erste Film, den ich gesehen habe, in dem Ryan Gosling mitspielt. Damals war er noch unbekannt und kein Sexsymbol. Da habe ich ihn quasi entdeckt.

Wer also Herrn Gosling eher wegen seinem schauspielerischem Talent liebt, sollte sich umgehend "stay" anschauen! Das ist ein Befehl! Grandioser Gosling und umwerfender Film. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...