Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmzitate


Pinball1967

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

“Was habe ich dir nur getan? Wir beide kennen uns schon viele Jahre, aber heute kommst Du zum ersten Mal zu mir, um Rat oder um Hilfe zu erbitten. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann du mich zum letzten Mal in Dein Haus zu einer Tasse Kaffee eingeladen hast. Dabei ist meine Frau die Patentante Deines einzigen Kindes. Aber lass uns ganz offen sein: Du hast nie Wert auf meine Freundschaft gelegt und hast dich gefürchtet, in meiner Schuld zu stehen. Dein Geschäft geht gut, die Polizeit ist da, um Dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte. Wozu noch einen Freund wie mich? Aber jetzt kommst du zu mir und sagst: „Don Corleone verschaff mir Gerechtigkeit!“ Aber Du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht etwa Freundschaft. Du sagst noch nicht einmal Pate zu mir. Nein, stattdessen kommst du am Hochzeitstag meiner Tochter in mein Haus und bittest mich, einen Mord zu begehen – für Geld.“

Der Pate... Einfach nur Episch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wohl lustigste Zitat das ich kenne stammt von Arnold Schwarzenegger:

Du kennst doch diese Filme in denen sie sagen "Tu mir den Gefallen, oder ich bin dein schlimmster Alptraum!". Hör dir mal den an "Fischers Fritz fischt frische Fische!". **Faust in sein Gesicht**

Weiss leider nicht mehr wie der Film heisst. Vllt. kann mir ja jemand helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl lustigste Zitat das ich kenne stammt von Arnold Schwarzenegger:

Du kennst doch diese Filme in denen sie sagen "Tu mir den Gefallen, oder ich bin dein schlimmster Alptraum!". Hör dir mal den an "Fischers Fritz fischt frische Fische!". **Faust in sein Gesicht**

Weiss leider nicht mehr wie der Film heisst. Vllt. kann mir ja jemand helfen. :)

Ich glaub entweder wars Last Action Hero oder True Lies :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...