Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades

Recommended Posts

Geschrieben
entschuldigt dass ich nicht jeden tag im internet bin. ist gestern angekommen.

du warst doch on, hast aber nicht geantwortet direkt. Und wenn man ein Spiel erwartet bzw es bekommt kann man sich schon die Mühe machen und 1min nehmen und es hier reinschreiben

Geschrieben
Platin leider nicht geschafft, hat zeitlich doch nicht so hingehauen wie ich dachte. Ich frage gerade die Leute, die unter mir stehen.

Brauchst du noch ein bisschen Zeit? Dann kannst dus dir noch etwas behalten. :smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Spiel ist angekommen

Auf der CD (am Rand ) sind zwei große Striche und daneben kleine Kratzer

Na da freut sich doch mein bereitsteller Herz ganz besonders. :dozey:

Geschrieben
Das stimmt auch wieder :D

Selbiges bei Green Lantern. Der User vor mir schrieb, dass ein 2-4 cm langer Kratzer auf der Disc wäre. Dabei war das gerade mal ein kleiner, unscheinbarer Fahrer, den man nur bei starkem Lichteinfall gesehen hat.

Geschrieben

also ich weiß nicht ob ich das Spiel in 8 Tagen schaffe, habe noch nicht mal den easy Durchgang fertig ._.

Weiß garnicht wie manche das in 10-15 stunden schaffen Dx

Geschrieben
also ich weiß nicht ob ich das Spiel in 8 Tagen schaffe, habe noch nicht mal den easy Durchgang fertig ._.

Weiß garnicht wie manche das in 10-15 stunden schaffen Dx

Darfst es ruhig länger behalten, solange du fleißig spielst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...