Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spielemusik hört ihr gerade?


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gaunter o'dim Theme. Super DLC Hearts of Stone ist deutlich besser als das Hauptgame allein das ende super 

Am 15.1.2017 um 19:37 schrieb Seraphyroth:

Final Fantasy XV Original Soundtrack - und zwar rauf und runter. Ich krieg' einfach nicht genug von diesem musikalischen Meisterwerk. Ohne Worte. :)

Ja ich mag die Kampf Musik :) ist Super Genial ich Liebe den Soundtrack einfach Genial und ich dachte Metal Gear Rising währe genial aber FF XV war besser :x 

 

Bestes Spiel 2016 und 2017 und 2018 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

gaunter o'dim Theme. Super DLC Hearts of Stone ist deutlich besser als das Hauptgame allein das ende super 

Ja ich mag die Kampf Musik :) ist Super Genial ich Liebe den Soundtrack einfach Genial und ich dachte Metal Gear Rising währe genial aber FF XV war besser :x 

 

Bestes Spiel 2016 und 2017 und 2018 

Schön das ich nicht der Einzige mit gutem Musik- und Spielegeschmack bin. ;D

Ich spiele FFXV jetzt zum dritten mal durch und liebe es immer noch wie am ersten Tag.

Und die Musik ist ohne jeden Zweifel ein absolutes Meisterwerk. Wer anderes behauptet, hat keine Ahnung von Musik. Zum Glück hab ich jetzt endlich einen Musikplayer für mein neues Smartphone gefunden der auch Apple Lossless abspielen kann. Somit kann ich den Soundtrack auch unterwegs in seiner ganzen Pracht hören. Wunderschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig das man aus ein NPC der nur einen kurz aushilft den Teufel von The Witcher 3 macht das war das beste DLC Allerzeiten !!! Hearts of Stone einfach 1000x mal besser als Hauptspiel oder Blood and Wine 

 

Gaunter o Dim der beste Hauptgegner aller Zeiten. Eredin ist ein Witz gegen ihn allein der Spiegel Magier war das beste von The Witcher 3 lang nicht mehr so ein gutes DLC Gezockt 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...