Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Aber so gehen, Meinungen, Geschmäcker und auch das Wahrnehmen und Empfinden aus einander. Dir dann schon mal viel Spaß im Voraus bei dem Film. 😁

Das unterstreiche ich.

 

Ich denke der Civil War wurde noch nie so recht bearbeitet, mal abgesehen von Superhelden oder aus einer anderen Zeit. Und das ein ziviler Krieg nicht wie ein Leinwand-Krieg ausschaut, wahrscheinlich sieht jeder Krieg nicht so aus wie auf der Leinwand, das empfinde ich als nur normal. Es ist schon ein Unterschied, eine echte Granate oder eine Filmgranate zu sehen. ;) Aber muss ja auch nicht für jeden sein. Wie gesagt, thematisch wird der sicher und gerade in Amerika, so nah wie die dran sind, einschlagen wie eine Filmbombe. :)  Tippe ich.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2023 um 16:09 schrieb aNgRysHeEp:

 

Auch mal wieder schön, Kirsten Dunst zu sehen. Einprägend durch die legendäre Spider-Man Trilogie, allen voran Teil 2.

 

Und für mich im Kopf eingebrannt wegen Melancholia. Auch so ein extrem unangenehmes Bauchschmerz-Werk, wie sogut wie alles vom "Enfant terrible" Lars von Trier. Legende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich einfach nur interessiert, weil es von den “Uncut Gem”-Machern ist.

 

 

Oldschool-Treffen vom feinsten, selbst Paul Reiser ist mit am Start. :) 

 

 

 

 

Der interessiert mich nur, weil es komplett bizarr wirkt und nichts verrät.

 

 

Und das scheint mal wieder interessante Sci-Fi zu sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, und hier gleich noch ein paar geile Dinger hinterher.

 

Road House (Neuauflage) sicherlich nicht so gut wie das Swayze-Original aber es sieht nice aus!

 

Bei nächsten haben Dev Patel als Regisseur und Jordan Peele hat sich dafür eingesetzt, ihn in die Kino zu bringen. Und Oh Boi, werd ich den im Kino schauen!

 

Und hier noch ein kurzes Schmankerl eines Filmes, der wenig zeigt, mich aber fast am meisten begeistert. Hier erlebt man wohl einen Slasher Film, aus der Sicht eines Slashers. Die Reaktionen bei Erstsichtungen müssen wohl teilweise sehr enorm in alle Richtungen gewesen sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wow, wow......

 

Die ersten beiden Teile hatten mich total umgehauen. Hier haut mich ja schon der Trailer total um. Ich freue mich so sehr drauf.  :emot-woop:

 

Dann sind mir noch diese beiden aufgefallen....

und

 

Sehen auch sehr interessant aus. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

@aNgRysHeEp

Dann Hop Hop nachholen. 😁

Er läuft ab Morgen auf der Berlinale und ich habe ein Ticket für morgen Abend. 😎

Space Yes GIF by Tim Robinson
 

Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich.

 

Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...