Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unpopular Opinion: Bin großer Fan der Filme UND freu mich trotzdem auf die LotR-Serie (Ja, soll es auch geben) ;).

Kann die "Fans" hier bei einigen Sachen teilweise nachvollziehen, aber die Serie jetzt schon abzuschreiben, obwohl noch niemand auch nur eine einzige Folge gesehen hat, finde ich erschreckend engstirnig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Das sieht alles so toll aus und ruft Erinnerungen hervor (Avatar habe ich damals sowohl in 2D als auch in 3D im Kino gesehen)! Schön finde ich auch, dass nicht wirklich etwas von der Story erzählt wird. Ich denke, ich schaue bis Dezember keine weiteren Trailer, damit ich im Kino wieder vom Hocker gehauen werde... wobei man mit Pech natürlich vor anderen Filmen im Kino weitere Trailer zu Avatar 2 sieht. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, gerade wieder einen neuen Trailer von einem A24 veröffentlichen Film gesehen und bin direkt wieder gehyped. Da kommt nahezu nur noch geiler Output.

Viel Spaß mit "Bodies Bodies Bodies"! :D

 

 

 

 

Und gleich noch ein weiterer von A24 präsentierter Film, auf den ich Lust habe in naher Zukunft. "Men". Ob das eigentlich ein Meta-Gag ist, dass sie einen Film herausbringen der "X" heißt und dann einen der "Men" als Titel trägt. :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...