Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wut-Höhle!


meili23

Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch mal so richtig euren Frust von der Seele schreiben und eure Wut in Worte fassen.

Das tut manchmal richtig gut und bei diesem Spiel ist es auch bitter nötig :D

Also fang ich mal direkt an:

Durch Gräben und Bunker auf Veteran ist der Wahnsinn, enges schlauchartiges Level und die ganze Zeit nur Granatengespamme, das hält doch keiner aus.

Nerven liegen blank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann mach ich mal weiter, nachdem ich dr zu dem Level Durch Gräben und Bunker zugestimmt habe ;). So aber jetzt mal im Ernst, dieses Level war für mich eins der Schwersten Level auf Veteran, bis jetzt, denn ich bin noch nicht durch. So desweiteren finde ich es Schade das so viele Granaten auf einmal den Weg zu einem finden. Da hat man doch keine Chance wenn um einen Rum 4-5 Granaten liegen. Sollte man der ersten vielleicht noch entkommen, so ist es schon vorprogrammiert, das die zweite dich in den Tod reißt:mad1: Nichts des do Trotz kam ich bisher eigentlich ganz gut durch Veteran durch,auch wenn ich sehr lange an jeder Mission sitze ;) und wer weiß vielleicht hab ich es ja schon in kürze geschafft. Fehlen ja nur noch 3 Missionen auf Veteran. Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn Veteran einem die letzten Nerven raubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mach ich mal weiter, nachdem ich dr zu dem Level Durch Gräben und Bunker zugestimmt habe ;). So aber jetzt mal im Ernst, dieses Level war für mich eins der Schwersten Level auf Veteran, bis jetzt, denn ich bin noch nicht durch. So desweiteren finde ich es Schade das so viele Granaten auf einmal den Weg zu einem finden. Da hat man doch keine Chance wenn um einen Rum 4-5 Granaten liegen. Sollte man der ersten vielleicht noch entkommen, so ist es schon vorprogrammiert, das die zweite dich in den Tod reißt:mad1: Nichts des do Trotz kam ich bisher eigentlich ganz gut durch Veteran durch,auch wenn ich sehr lange an jeder Mission sitze ;) und wer weiß vielleicht hab ich es ja schon in kürze geschafft. Fehlen ja nur noch 3 Missionen auf Veteran. Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn Veteran einem die letzten Nerven raubt

Das ist noch garnichts ich habe das spiel auf veteran schon seit einem halben jahr durch und mir fehlen nur noch die zeros auf platin:banghead:

Das härteste kommt noch viel spass bei den beiden Reichstag missionen die Rauben dir wirklich die allerletzten nerven die noch vorhanden sind,besonders die letzte mission mit dem MG an der Treppe im Reichstag wo du von jeder seite abgeknallt wirst,und überlebst du dann doch einmal dann tötet dich das mg!Bis mann den Dreh mit der Flanke raus hat hat man das game in die tonne getretten.

MFG Avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch mal so richtig euren Frust von der Seele schreiben und eure Wut in Worte fassen.

Das tut manchmal richtig gut und bei diesem Spiel ist es auch bitter nötig :D

Also fang ich mal direkt an:

Durch Gräben und Bunker auf Veteran ist der Wahnsinn, enges schlauchartiges Level und die ganze Zeit nur Granatengespamme, das hält doch keiner aus.

Nerven liegen blank ^^

Da freu ich mich ja schon drauf. :D

Hab damals an der Stelle aufgehört und das Spiel letzte Woche wieder gekauft, daher gehts für mich auch da weiter.

Weiß garnicht mehr so genau wie das war, aber damals war ich noch nicht so gut in Shootern, wollte also machbar sein, hoffentlich.:xd::'>

Aber an das Granatengespamme kann ich mich noch erinnern, das war heftig, man konnte nicht 2 Meter gehen, ohne dass einem eine Granate vor die Füße flog:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch garnichts ich habe das spiel auf veteran schon seit einem halben jahr durch und mir fehlen nur noch die zeros auf platin:banghead:

Das härteste kommt noch viel spass bei den beiden Reichstag missionen die Rauben dir wirklich die allerletzten nerven die noch vorhanden sind,besonders die letzte mission mit dem MG an der Treppe im Reichstag wo du von jeder seite abgeknallt wirst,und überlebst du dann doch einmal dann tötet dich das mg!Bis mann den Dreh mit der Flanke raus hat hat man das game in die tonne getretten.

MFG Avastin

Ja also ich hab mich bis zum Ende der vorletzten Mission durchgespielt, und ich muss sagen, dass ich bei den Flak´s außerordentliches Glück gehabt habe:biggrin5:, und ich bin schon nicht gerade schlecht in Shootern, ganz im Gegenteil, ich bin eigentlcih ganz gut in Shootern. Aber Veteran in W@W übertrifft wirklich alles. So was schweres habe ich wirklich noch nicht gespielt. Mw2 und Black Ops waren dagegen wirklich ein Spaziergang

Edit: so hab jetzt mittlerweile platin und muss sagen die Zeros waren total einfach direkt bekommen beim 3. Versuch. Hatte direkt beim ersten und 2. Checkpoint 5 Zeros mehr als im Leitfaden steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das beste ist ja, dass wenn du den granaten nach hinten auszuweichen versuchst, wieder 3 Granaten wie mienen bereitliegen!

Soll ich zu den gegnern rennen um auszuweichen?

Ich meine was soll diese verf***** sche****?????

Hat Treyarch geglaubt das macht spaß?????

Das ist dich der reine wahnsinn!

Das spiel ist so ein blödsinn vom gameplay her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den Graben kurz vor Schluss am allerschlimmsten, da ich von ganzen 8 (!!!) Granaten auf einmal überrascht worden bin. :eek6: Ich wusste es auch deshalb so genau, da ich gerade am Boden lag und gut 5 auf einmal hab fliegen gesehen... zwei weitere lagen schon hinter mir und vor mir warf noch einer eine. (Wenn man ja nach vorne ausweichen möchte, dann wird man ja sofort erschossen...) :facepalm: Bei diesem Versuch schlicht unschaffbar. Zum Glück konnte ich mich aber irgendwann nach 3 Monatan durchkämpfen (natürlich mit entsprechender Pause).

Fast genausoschlimm war für mich zudem die Höhle (keine Ahnung mehr wo genau), bei der die gegner nurnoch mit Dauerfeuer auf eine bestimmte Stelle (durch die ich auch noch zufällig reinkam) gefeuert haben.

Da ich Platin aber schon habe bleibt mir euch nur noch alles erdenklich gute und viel Glück, sowie Durchhaltevermögen zu wünschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichts!

Ich komm da nicht weiter!

Das ist schlicht und einfach unmöglich!

Ich hab nen freund eingeladen der das platiniert hat und nach einer stunde hat er aufgegeben!

Er hat zugegeben dass es bei ihm nicht mal annähernd so schwer war wie bei mir!

Sry aberr was da grad abgeht schafft nicht mal gott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha..JA..auf Veteran kriegt man Herzrythmusstörungen gepaart mit nem Nervenschaden. :biggrin5:

Die herzrythmusstorungen sind bis jetzt noch ausgeblieben aber der nervenschaden war eindeutig bemerkbar!

Komischerweise hab ich noch nicht mal meinen controller gesmasht, das liegt daran dass wirklich mittlerweile mehr frustration als ärgern war!

Mein gott, ich freu mich schon auf den reichstag!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...