Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage.

Habe mir alles durchgelesen und bin mir jetzt noch unschlüssiger als vorher.

Ich meine, an Shooter stelle ich keine so großen Ansprüche und Grafik ist für mich eher nebensächlich.

Wie ist's denn im Koop? Operation Flashpoint: Red River hatte auch viele negative Bewertungen und im SP fand ich's grauenhaft, aber mit 3 Freunden im Koop hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.

Kann man das hier ebenso vergleichen?

Wenn ja, dann stünde ein Kauf für mich ja nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei einem Kumpel gespielt und finde es einfach nur schlecht.

Weiß nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, Teil 1 und 2 waren sehr gut aber das hier ist ein schlechter witz.

Ein glück das ich meine Vorbestellung Storniert habe, denn für dieses Spiel sind selbst 40€ am Release Tag zu viel,Traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir das spiel gestern bei einem kumpel angesehen und probe gezockt.

ich meine es ist eine frechheit so ein spiel auf der ps3 raus zu bringen. die grafik ist wirklich das letzte. der sond? welcher sond er ist manchmal völlig weck und kommt dann zu einem späteren zeitpunkt an einer anderen stelle wieder. gegner verschwinden in wänden man kommt nicht weiter weil die koop partner weck sind und noch so einige andere sachen. das waffen weckseln das letzte so lange R2 durchdrücken bis die erwünschte waffe kommt. lächerlich

ich rate jedem vom kauf ab auch 40 € sind zu teuer. wenn es keine trophäen gebe hätten wir es gestern aus dem fenster geworfen.

ich bin entsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Englisch umschaltet mit deutschen untertiteln is die Sprachausgabe 1a und sogar fast 100% Lippensynchron. englisch is eh viel besser ... kommt mehr atmo rüber ....

Wahrscheinlich werd ich für die frage gelyncht hier, aber spielt noch jemand auf der Xbox360 ? Ich kenn viele die das Forum hier nutzen die beide konsolen haben oder gar keine PS3 ^^

Einfach mal ne PN an mich falls sich Xbox360 CoJ - The Cartell Zocker hier tummeln ;) Dann kann man die GT's austauschen bei Interesse

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Englisch umschaltet mit deutschen untertiteln is die Sprachausgabe 1a und sogar fast 100% Lippensynchron. englisch is eh viel besser ... kommt mehr atmo rüber ....

Wahrscheinlich werd ich für die frage gelyncht hier, aber spielt noch jemand auf der Xbox360 ? Ich kenn viele die das Forum hier nutzen die beide konsolen haben oder gar keine PS3 ^^

Einfach mal ne PN an mich falls sich Xbox360 CoJ - The Cartell Zocker hier tummeln ;) Dann kann man die GT's austauschen bei Interesse

mfg

Tja, dann sollte ich bei meinem nächsten Durchgang vielleicht mal in Englisch spielen......mitten im Spiel kann man ja leider nicht mehr den Ton umschalten.............

Ansonsten finde ich das Spiel eigentlich schon recht gut, wenn man von den Rucklern und der strunzdummen KI mal absieht..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann sollte ich bei meinem nächsten Durchgang vielleicht mal in Englisch spielen......mitten im Spiel kann man ja leider nicht mehr den Ton umschalten.............

Ansonsten finde ich das Spiel eigentlich schon recht gut, wenn man von den Rucklern und der strunzdummen KI mal absieht..:biggrin5:

Doch kann man ... Im Hauptmenü in den Options kann man es umstellen auch während der laufenden Kampagne.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den untertitel voll schlecht a stehen andere sachen als die reden

Es kommt auch immer auf den Kontext an. Nicht einfach "German-English" und jedes Wort von Englisch ins Deutsche übersetzen.

So, ist bei der Post, kanns mir später abholen. Dann wird 3er Coop gerockt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jemand schon im Koop zockt, wäre es nett, wenn derjenige kurz Bescheid gibt, ob alle speichern können, oder nur der Host, und ob alle die Trophäen bekommen, oder eben nur der Host.

Danke.

Es können alle speichern und Trophäen sollten auch alle bekommen z.b. habe ich mit einem anderen die Trophäe "Bruchlandung!" bekommen, wo man mit dem Auto entkommen muss, ohne das das Auto zu sehr beschädigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...