Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez The Cartel


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erster;)

ich freu mich sehr auf dieses Spiel. Ist denn jetzt schon eine Trophäenliste veröffentlicht worden, damit man sehen kann was Bronze, Silber und Gold ist. AUßerdem würden mich die Trophäenbilder mal interessieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich nicht so sehr auf das Spiel da es vom eigentlichen konzept meiner meinung nach zu stark abweicht. ich habe bound in blood richtig gerne gezockt aber naja jetz geht das westernflair verloren wie ich finde und damit verliert es für mich auch den reiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt kann mir hier einer weiter helfen,

wie lautet der Name des Songs im Video?

David Crowder - Rise Up

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LrY3WSYM2BI]‪Rise Up-David Crowder‬‏ - YouTube[/url]

Ich werd mir dieses spiel wohl holen,sieht extrem geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich mir das Game holen soll.

Werde wohl erstmal ein paar Tests und längere Gameplay Videos abwarten bevor ich hier zuschlage. Was mich ein bisschen irritiert ist der Preis. Ich finde es gut das es relativ günstig ist, nur hat es leider bis jetzt nie etwas gutes bedeuted wenn ein neues Game weit unter dem standart Neupreis liegt.

Naja, werd mal abwarten und es im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich mir das Game holen soll.

Werde wohl erstmal ein paar Tests und längere Gameplay Videos abwarten bevor ich hier zuschlage. Was mich ein bisschen irritiert ist der Preis. Ich finde es gut das es relativ günstig ist, nur hat es leider bis jetzt nie etwas gutes bedeuted wenn ein neues Game weit unter dem standart Neupreis liegt.

Naja, werd mal abwarten und es im Auge behalten.

GEnauso werd ichs auch machen sehr komisch der Preis bei Amazon 39.90€?

Hoffentlich bleibt der erstmal so dann kann ich später immernoch zu schlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel richtig geil wird ,kannste schon davon ausgehen das die das mindestens auf 65€ hochsetzen. Sollte es tatsächlich ein Flopp werden ( was ich nicht glaube) besteht duraus die Möglichkeit das derPreis so bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...