Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Am 18.5.2017 um 22:46 schrieb Realmatze:

Zusätzlich spielen Dinge wie Bildschirmhelligkeit, WLAN, Bluetooth, GPS und Ausrichtungssperre mit hinein.

 

Wobei ich sagen muss das bei mir Bluetooth UND WLAN zusammen bei der Vita quasi nicht gehen - Bluetooth alleine - 1A, WLAN alleine ebenfalls 1A,

nutze ich ein BT Gerät und will was mit WLAN machen ist der Empfang des WLAN gefühlt bei 10%. Ganz deutlich zu sehen bei Internetbrowser oder Youtube.

Kann ggf. auch was mit den Frequenzen zu tun haben?

 

 

Off Topic: Nutzt ihr die Vita auch zum Fernsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen gute Morgen Gemeinde

Ich habe bei meiner Vita das Netzteil kaputt gemacht :(
Die Vita ist die Version die beim 99 € Angebot dabei war (keine Ahnung wie die sich nennt)
Gibt es eine Alternative dafür bzw. auf was muss ich achten wenn ich das versuche neuzukaufen?
Bei Amazon hab ich zwar schonmal geschaut aber manche Stecker schauen mir zu breit aus auf den Fotos.
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein und die sind eh alle gleich groß :D
Erzählt also mal gibts dort Unterschiede oder nen direkten Link zum richtigen Kabel von Amazon mit Reflink vom Forum natürlich wäre sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin inzw. mächtig sauer auf Sony ... Firmware Updates gab es einige, Spiele schon länger nicht mehr (außer Japano) - da will ich die Vita zumindest als portablen Internet Browser nutzen. Der ist allerdings hoffnungslos veraltet und schafft kaum noch eine Seite. Updates - Fehlanzeige ! ! !

 

Bekomme immer öfter Fehlermeldungen - selbst beim senden an Sony stürzt diese noch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb blu_play:

Bin inzw. mächtig sauer auf Sony ... Firmware Updates gab es einige, Spiele schon länger nicht mehr (außer Japano) - da will ich die Vita zumindest als portablen Internet Browser nutzen. Der ist allerdings hoffnungslos veraltet und schafft kaum noch eine Seite. Updates - Fehlanzeige ! ! !

 

Bekomme immer öfter Fehlermeldungen - selbst beim senden an Sony stürzt diese noch ab.

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Browser sollte man einfach nicht verwenden... Ich benutze den auch nie auf der PS3 oder PS4, is mir einfach zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber den Browser sollte man einfach nicht verwenden... Ich benutze den auch nie auf der PS3 oder PS4, is mir einfach zu stressig.

 

Manchmal braucht man den eben doch, um irgendeinen gammeligen Zug- oder Hotel-Hotspot nutzen zu können. Und selbst so'n bescheuertes Login-Formular ist eine Qual in diesem Browser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod:

 

Manchmal braucht man den eben doch, um irgendeinen gammeligen Zug- oder Hotel-Hotspot nutzen zu können. Und selbst so'n bescheuertes Login-Formular ist eine Qual in diesem Browser...

 

Wozu braucht man denn unterwegs Internet auf der Vita? Zum Downloaden? Naja, jeder wie ers mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Wozu braucht man denn unterwegs Internet auf der Vita? Zum Downloaden? Naja, jeder wie ers mag.

Also genau dazu nicht!!!!     Internet = Downloaden?

 

Ich schaue schnell in diverse Foren, sehe mir YT Videos an (die App dazu ist ja weg, geht ja nur noch über Browser), gehe kurz auf Amazon, schaue kurz Wetter auf einer lokalen Seite, rufe die Bundesliga Ergebnisse auf u.a.m.

 

Den PS3 Browser (Name Browser passt schon nicht) nutze ich auch nicht - da geht einfach fast nichts, der PS4 Browser ist relativ flott und besser als z.B. der Browser meines Smart TVs. Nutze ich sogar relativ viel. Vita habe ich eben überall im Haus dabei. Auch Lets Play Vids sehe ich gerne auf dem Ding!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

Warum tut man sich das auf der Vita an, wenn es Smartphones gibt?

 

Ich nutze für sowas auch mein Smartphone oder Tablet. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass wenn Sony auf der Vita einen Browser anbietet, er auch funktionieren sollte.  Es sollte ja eine Tragbare Konsole sein, die nicht nur aufs spielen Ausgelegt ist. Deswegen wurde sogar auch die 3g Version angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blu_play:

Das sehe ich ganz genauso. Das Thema ist umso brisanter desdoweniger Spiele erscheinen.

 

PS: Ich habe weder Tablet noch Smartphone - und möchte auch keins.

 

Ok, wenn du kein Smartphone hast, dann ist das auch alles logisch. Obwohl ich echt niemanden kenne, der kein Smartphone besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎26‎.‎08‎.‎2017 um 22:59 schrieb ItachiSaix:

Ich spiele zur Zeit Level 22 auf der Vita. Der Charakter bewegt sich leider willkürlich, obwohl ich den linken Analog Stick nicht verwende.

Kann man diesen kalibrieren?

 

Ist dies ausschließlich bei Level 22? Sonst hätte ich darauf getippt, dass der Analogstick defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...