Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt seltsam, sie ging gestern noch einwandfrei und heute geht sie nicht mehr an. Batterie war voll geladen .

Leuchtet die PS Taste durchgehend? Bei der ersten Vita Version passiert das schonmal, dass man sie einschalten will aber nur die Lampe an geht und nichts weiter passiert...wenn man wartet bis der Akku leer ist, sie neu auflädt und es nochmal versucht funktioniert es wieder (ist mir bis jetzt einmal passiert seit Februar 2012, ich schalte sie aber auch extrem selten ganz aus).

Ich weiß nicht, ob es bei der neuen Vita das selbe Problem mit dem selben Merkmalen gibt, aber warte mal lieber bis morgen und probier es dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuchtet die PS Taste durchgehend? Bei der ersten Vita Version passiert das schonmal, dass man sie einschalten will aber nur die Lampe an geht und nichts weiter passiert...wenn man wartet bis der Akku leer ist, sie neu auflädt und es nochmal versucht funktioniert es wieder (ist mir bis jetzt einmal passiert seit Februar 2012, ich schalte sie aber auch extrem selten ganz aus).

Ich weiß nicht, ob es bei der neuen Vita das selbe Problem mit dem selben Merkmalen gibt, aber warte mal lieber bis morgen und probier es dann nochmal.

Habe sie umtauschen lassen, war wohl kaputt. Bei genauerem hinsehen waren auf den touchpad schwarze flecken gewesen, die durch Bewegung hin und her schwanken. Geleuchtet hatte die PS Taste gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand was zu dieser Speicherkarte sagen?

https://www.amazon.de/PS-Vita-64GB-Speicherkarte-Japan/dp/B00F27JGVA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1418337499&sr=8-6&keywords=psvita+speicherkarte

Ist ein Japanimport und ich hoffe komplett kompatibel mit den in Österreich verkauften Vitas? In Europa gibts die Dinger ja kaum noch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine von nippon yasan, hat etwas über 60 gekostet. der versicherte+getrackte expressversand kostet natürlich auch noch mal was. normalversand war mir zu unsicher. aber immer noch günstiger als amazon. wobei der preis mit 86 schon sehr gut ist im vergleich zu den vergangenen angeboten, vorausgesetzt man hat prime, sonst kostet der versand sicher auch noch viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine von nippon yasan, hat etwas über 60 gekostet. der versicherte+getrackte expressversand kostet natürlich auch noch mal was. normalversand war mir zu unsicher. aber immer noch günstiger als amazon. wobei der preis mit 86 schon sehr gut ist im vergleich zu den vergangenen angeboten, vorausgesetzt man hat prime, sonst kostet der versand sicher auch noch viel

ich hab grad den kommentar gelesen un dmir gedacht "hä 86? die kostet doch 95." geh auf den links "wow seit gestern ist der preis gefallen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist noch alles beim alten^^

Stimmt, jetzt ist wirklich wieder high-spec der Verkäufer (und damit 2 Euro billiger). Die letzen 5 Stück vom anderen Verkäufer wurden wohl auch schon verkauft. Das ist ja unglaublich wie die weggehen... oder man tauscht alle 10 min den Verkäufer aus, um es so aussehen zu lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...