Realmatze Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Auch einen USB-Stick melde ich ab bevor ich ihn rausziehe ^^Aber in naher Zukunft werde ich mir auch eine 64GB-Karte zulegen. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen... Ich auch, weil ichs noch aus Zeiten gewohnt bin, wo es nötig war. Diese sind aber laaaaaaaange vorbei^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich auch, weil ichs noch aus Zeiten gewohnt bin, wo es nötig war.Diese sind aber laaaaaaaange vorbei^^ Ich habe das noch nie gemacht, auch nicht damals. Mir war es es irgendwie immer egal. ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute, mein kleiner Jr. hatte Heute die Vita erwischt und steckte sie mal auch so just for fun in sein Mund und sabberte schön daran.. Naja, bischen später funktionierte der linke Analog Stick nicht mehr. Bei Rayman Legends zum Beispiel möchte Rayman ohne das ich was drücke, sich nur noch Ducken. Habe mit hilfe von https://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation+Vita+Teardown/7872 und [url=https://www.youtube.com/watch?v=HVmYBbraNkU]PS Vita Zerlegung / Teardown / Disassembly Tutorial in Full HD - YouTube[/url] die Vita auseinander gebaut und den Fehler gefunden. Eine Leitung beim linken Analog Stick hat sich verabschiedet... Weiss jetzt jemand, wo ich Vita Hardware bekomme? Ich habe die Frage bewusst hier gepostet, da im Hardware Thread keinen Allgemeinenthread existiert und ich keinen neuen Post öffnen wollte... Danke für die Antworten und Hilfestellungen voraus. Fatih Psykoterapie Zitieren
Mueli77 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute,mein kleiner Jr. hatte Heute die Vita erwischt und steckte sie mal auch so just for fun in sein Mund und sabberte schön daran.. Naja, bischen später funktionierte der linke Analog Stick nicht mehr. Bei Rayman Legends zum Beispiel möchte Rayman ohne das ich was drücke, sich nur noch Ducken. Habe mit hilfe von https://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation+Vita+Teardown/7872 und die Vita auseinander gebaut und den Fehler gefunden. Eine Leitung beim linken Analog Stick hat sich verabschiedet...Weiss jetzt jemand, wo ich Vita Hardware bekomme? Ich habe die Frage bewusst hier gepostet, da im Hardware Thread keinen Allgemeinenthread existiert und ich keinen neuen Post öffnen wollte... Danke für die Antworten und Hilfestellungen voraus. Fatih Psykoterapie Alleine machen ist vielleicht billiger (wenn man denn die benötigten Komponenten bekommt) aber soweit wie ich das jetzt ermitteln konnte wird es bei Sony vielleicht noch billiger. Schau mal hier: https://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-elektronik/board80-sony/board131-playstation-vita/78410-ps-vita-analogstick-reparieren/ Zitieren
Heartless88 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich würde wie Mueli77 auch dazu raten sich eher an Sony zu wenden als es selbst zu versuchen. Es ist oft einfacher, schneller und sicherer als der Eigenversuch, gerade weil die Profis alles Werkzeug haben was benötigt wird (bitte mach es nicht so wie im Video, der Typ ist vielleicht ein Hobbybastler, aber wie er das da macht ist alles andere als schön...genau wie seine Fingernägel *schauder*). Ich habe auch schon NDS und PSP repariert, aber die kann man dann öfters noch ein zweites Mal auseinander nehmen weil der Ton dann nicht richtig läuft, oder man bricht doch ausversehen irgendeine Kleinigkeit ab...beim Service ist man soweit versichert, dass sie entweder repariert oder ersetzt wird, man bekommt keine noch mehr beschädigte zurück (schlimmstenfalls wird sie nicht repariert und man kann es immernoch selbst versuchen). Zitieren
DLink94 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Persona 4 Golden Danganronpa 1+2 Virtue's Last Reward Everybody's Golf Dragon's Crown Sine Mora Hotline Miami Gravity Rush Lone Survivor Toukiden Soul Sacrifice Shinobido 2 Zitieren
XLiveX Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hat jemand von den Slim Besitzern mal einen "Sonnenscheinvergleich" gemacht? Die alte Vita ist da ja selbst mit Anti-Refekt-Folie kaum zu gebrauchen, wie schaut es bei der Slim aus? Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Killzone: Mercenary und Uncharted: Golden Abyss. Eventuel noch das Assassins Creed. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Uncharted, Lbp und Killzone. Die 3 Titel, die tatsächlich ps3feeling unterwegs bringen, wo es beim Launch versprochen wurde. wenn dus noch nicht auf ps3 hast: Ratchet&clank hd-triologie. Batman ist auch noch ganz witzig. Zitieren
Fanatico Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Little Big Planet ist sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten kommt es auch drauf an seit wann du PS+ hast. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Alle Woche wieder^^ Persona 4 GoldenDanganronpa 1+2 Virtue's Last Reward Everybody's Golf Dragon's Crown Sine Mora Hotline Miami Gravity Rush Lone Survivor Toukiden Soul Sacrifice Shinobido 2 ^This. Da fehlt aber Soul Sacrifice Delta Rogue Legacy Baphomets Fluch Dragon Fantasy Book Demon Gaze Sound Shapes New Little Kings Story Rocketbirds Und die altbekannten HD Remakes. Zitieren
No|Af Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Final Fantasy X / X-2 HD nicht vergessen. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Gnaaaa, immer diese Frage welche Spiele gut sind... Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack ^^ Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ja, ich finde diese Murmeltierfrage auch immer wieder toll, vielleicht sollte man einfach mal einen Empfehlungsthread mit brauchbaren Startpost machen. Zumindest bei den Retails ändert sich ja nicht mehr sooo viel, so dass auch Antworten von vor x Monaten auch heute noch gelten. Hat jemand von den Slim Besitzern mal einen "Sonnenscheinvergleich" gemacht? Die alte Vita ist da ja selbst mit Anti-Refekt-Folie kaum zu gebrauchen, wie schaut es bei der Slim aus? Konnte noch niemand den Vergleich machen? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hab auch das ältere Modell, bei Sonnenschein erkennt man echt rein gar nichts. Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Eben, mit der Folie die ich da jetzt drauf hat, geht es schon etwas besser. Wenn ich draußen daneben aber mein Mittelklasse Xperia V Smartphone halte, kann ich auf dem alles sehr viel besser sehen. Daher die Hoffnung, dass die Slim da mit ihrem LCD auch besser da steht. Das in Kombination mit dem Micro-USB Anschluss, wäre mich schon ein Kaufgrund für eine zweite Vita. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Konnte noch niemand den Vergleich machen? Ich habe zwar beide Vita, aber keine Reflex-Folie Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wie ist es denn ohne? (auf meinem Xperia ist ja auch nur die vorinstallierte Sony Standard Folie) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wie ist es denn ohne?(auf meinem Xperia ist ja auch nur die vorinstallierte Sony Standard Folie) Habe sie erst seit 2 Wochen (wegen des CaptureMod) und noch nicht die große direkte Sonneneinstrahlung um es zu vergleichen. Meiner Meinung nach ist der LCD vom Bild her etwas schlechter. Ich hatte die neue Vita im Zug am Wochenende im Einsatz und da hatte gar nichts geblendet von der Sonne durch die Fensterscheiben. Kann also schon sein, dass der Display besser ist für Sonnen-Sessions Aber genau sagen kann ich das erst, wenn mal wieder richtig Sonne ist. (hatte bisher nicht so darauf geachtet) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.