Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

guten Morgen (^_^) wollte mir jetzt auch mal eine Vita kaufen, und mein Frage ist : Wie funktioniert das mit dem PSN Account eigentlich ?! Muss ich bei der Vita einen neuen Account anlegen,oder kann ich meinen von der PS3 behalten und wie funktioniert das :)

Geschrieben
fix seit ihr ;> vielen dank. Und wenn ich dann mit der PS3 online gehe , sieht man dann seine Vita-trophies !

Ein Account, eine Trophäenliste - synchronisieren vorausgesetzt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen:

Assassins Creed 3

CoD Black Ops Declassified

Fifa 13/14

F1 2011

MotoGP 13

Tearaway

Danke schonmal ! ;)

Geschrieben
Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen:

Assassins Creed 3

CoD Black Ops Declassified

Fifa 13/14

F1 2011

MotoGP 13

Tearaway

Danke schonmal ! ;)

Tearaway besitzt keinen, da es nur einen Singleplayer Modus hat ;)

Geschrieben
Moto GP 13 habe ich von PS+ gehabt. War aber irgendwie enttäuscht von dem Spiel, habe das kurz angespielt und direkt gelöscht :-(

Och ist gar nicht mal so schlecht. Wird nur auf dem Weg zur Platin doch sehr eintönig. Mittlerweile fahre ich mal hier und da ein Rennen um dann in 2 Monaten oder so die Platin zu haben. ^^

Geschrieben
is das Spiel schwer?

Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann.

War beim ersten rennen gleich erster

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann.

War beim ersten rennen gleich erster

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Bremshilfen sollten man aber ausschalten, erst dann wurde ich jedenfalls immer erster^^

Geschrieben

Ich finde das echt lächerlich. Sicher bin ich froh das die Vita Games erhält, aber doch nicht nur so. Sony scheint die Vita echt egal geworden zu sein. Macht mal was neues und wärmt nicht immer alles auf -.-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...