Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, das geht nicht, man kann nur Spiele von der PS3/PS4 auf die Vita übertragen, die vom selben Account gekauft wurden. Bei den Spielen anderer Accounts bekommt man eine Benachrichtigung, dass man die Spiele nicht übertragen kann, da man nicht der Besitzer ist. :)

Das wusste ich. Danke für die schnelle Antwort.

Weil, ich habe noch 1,60 Euro übrig mit anderen Account, da wollte ich DLC kaufen und auf PS Vita übertragen. Aber das geht ja nicht. Schade, schade. xD

Geschrieben
Das wusste ich. Danke für die schnelle Antwort.

Weil, ich habe noch 1,60 Euro übrig mit anderen Account, da wollte ich DLC kaufen und auf PS Vita übertragen. Aber das geht ja nicht. Schade, schade. xD

Kauf den DLC doch auf der PS3 mit deinem alten Account, lad ihn runter und starte auf der PS3 mit deinem Hauptaccount Sound Shapes. Dann müsstest du den neuen DLC spielen können und danach die Cloud synchronisieren. Danach dann auf der Vita die Cloud synchronisieren.

Korrigiert mich, falls ich nen Denkfehler hab. Wenn der Save einmal synchronisiert wurde "weiß" die Vita doch nicht, wie die Trophies erspielt wurden.

Geschrieben
Kauf den DLC doch auf der PS3 mit deinem alten Account, lad ihn runter und starte auf der PS3 mit deinem Hauptaccount Sound Shapes. Dann müsstest du den neuen DLC spielen können und danach die Cloud synchronisieren. Danach dann auf der Vita die Cloud synchronisieren.

Korrigiert mich, falls ich nen Denkfehler hab. Wenn der Save einmal synchronisiert wurde "weiß" die Vita doch nicht, wie die Trophies erspielt wurden.

Je nachdem ob der andere Acc auch ein DE Account ist, US Dlcs funktionieren ja bei deutschem Games nich soweit ich weiß.

Geschrieben

Ok, ich probiere mal aus.

Geschrieben
Ok, spiele gerade nen Game da soll man alle Level hintereinander machen. Schaff ich sonst nicht ^^.

Selbst wenn der Akku "leer" ist wird das das System und die Sitzung nicht komplett heruntergefahren, bzw. geschlossen. Du kannst dann sofort weitermachen sobald wieder etwas Saft in der Vita ist.

Geschrieben

Hi Leute,

wollte dafür jetzt mal kein extra Thread aufmachen.

Aber kennt ihr das Problem, das man tagsüber im Auto bei diesem Wetter fast gar nicht spielen kann weil man nichts sieht. Das ist mir bei Walking Dead aufgefallen wo die dunklen Szenen kamen.

Kann man die Vita eigentlich noch heller stellen? In den Einstellungen ist es komplett hoch gestellt.

Auf Akkuleistung könnte ich noch verzichten.

Oder gibt es vielleicht eine anti Spiegel Folie die auch was taugt?

Geschrieben

Kann man die Vita eigentlich noch heller stellen? In den Einstellungen ist es komplett hoch gestellt.

Auf Akkuleistung könnte ich noch verzichten.

Oder gibt es vielleicht eine anti Spiegel Folie die auch was taugt?

Heller geht leider nicht. Hatte auch schon das Problem.

Ne anti Spiegel Folie hab ich noch nicht gesehen. Das einzigste wäre das du dir so Ne Art Kasten um die vita baust.(sieht zwar dämlich aus aber hilft) So wie sie es bei film aufnahmen am kontroll Monitor haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

An sowas habe ich auch schon gedacht.

Da ich aber überwiegend während der Arbeitszeit zwischen den Kunden (Auch mal 600km fahrt) spiele, würde dann die Rucksacktauglichkeit enorm darunter leiden. Und im Auto dürft ich das nicht liegen lassen.

Und wie genau das umzusetzten wäre müsst ich mir auch noch genau überlegen :biggrin5:

Geschrieben

Das OLED der Vita ist draußen wirklich ein Albtraum - dagegen lässt sich das LCD meines Xperia V einfach so viel besser ablesen. Vielleicht wir es mit der neuen Vita besser.

Auf meiner habe ich das "PS Vita - Protection Kit Anti Glare" von MadCatz, also eine Folie, damit ist es schon einiges besser geworden.

Geschrieben
An sowas habe ich auch schon gedacht.

Da ich aber überwiegend während der Arbeitszeit zwischen den Kunden (Auch mal 600km fahrt) spiele, würde dann die Rucksacktauglichkeit enorm darunter leiden. Und im Auto dürft ich das nicht liegen lassen.

Und wie genau das umzusetzten wäre müsst ich mir auch noch genau überlegen :biggrin5:

Ich hoffe du spielst nicht, während du am fahren bist :D;)

Geschrieben
Das einzigste wäre das du dir so Ne Art Kasten um die vita baust.(sieht zwar dämlich aus aber hilft) So wie sie es bei film aufnahmen am kontroll Monitor haben

Für den Atari Lynx gab's mal so was praktisches. Das wurde oben auf's Gerät geklemmt und schützte vor Sonnenlicht. Zugeklappt lag es schützend über dem Display.

Linxsunvisor.jpg

Wer hat nen 3D Drucker? Ab zu Kickstarter ;)

Geschrieben
Ich hoffe du spielst nicht, während du am fahren bist :D;)

Neenee :biggrin5: Bin fast immer Beifahrer

Für den Atari Lynx gab's mal so was praktisches. Das wurde oben auf's Gerät geklemmt und schützte vor Sonnenlicht. Zugeklappt lag es schützend über dem Display.

Sowas wäre natürlich genial.

Hab mir jetzt erstmal Golebo Semi-Matt Schutzfolien bestellt.

Dort wird damit geworben:

Mit der Golebo Semi-Matt werden störende Einflüsse, wie Sonneneinstrahlungen, starke Lichtquellen und Spiegelungen auf dem Display zertreut. Die Oberfläche bzw. die seidenartige Beschichtung der Schutzfolie minimiert diese negativen Erscheinungen

Naja obs wirklich was taugt mal sehen. Die 4 € sind es mir Wert. :biggrin5:

Geschrieben

Das mit der Spiegelung ist mir auch schon aufgefallen.

Erinnert mich sehr an meinen alten Sony TV. Wenn da im Raum das Licht an war oder der Rollladen oben und es waren schwarze Stellen im Bild, saß man praktisch vor einem Spiegel.

Auch wenn er ausgeschaltet war, hat er extrem gespiegelt.

Mal eine ganz blöde Frage. :biggrin5:

Aber wie lösche ich ein Spiel komplett. Also alles, auch Speicherstände usw.

Muss dafür die Spielkarte eingelegt sein?

edit john_cena: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Spiele löscht du, wenn du den Finger/Stift auf dem Bildschirm lässt, bis du zum Bearbeitungsmodus kommst.

Speicherdaten kannst du über "Einstellungen > System > Systeminformationen > Speicherkarte: Inhalte auf Speicherkarte verwalten" löschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...