mitstreiter Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 wollte mir ne PS Vita vielleicht holen....wie ist das ich hab ja PS Plus und Uncharted Golden Abyss ist ja kostenlos für Plus...brauch man.....um Uncharted Golden Abyss auf Vita zubekommen eine Speicherkarte die teuer ist? Man braucht ne Speicherkarte. 4GB reichen für Uncharted. Was die neu kostet kannste ja selbst schauen. Wusste garnicht, dass es Uncharted noch kostenlos gibt. PS: Ich hätte noch 2 rumliegen . Zitieren
Markuhlos Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Da Gravity Rush auch noch kostenlos ist würd ich aber direkt, mindestens, zu einer 8GB greifen. Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hey ich wollte mir ne Vita zulegen mit 3G kostet des was monatlich oder ist des immer kostenlos? Und wieviele GB Brauch ich? Für Games wie Most Wanted, Asphalt Injuction, Uncharted...? Wären glaub ich 6 Games MfG CroPlayer11 Zitieren
The Special One Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Da Gravity Rush auch noch kostenlos ist würd ich aber direkt, mindestens, zu einer 8GB greifen. Da kann ich mich nur anschließen, 8 GB solltest du schon haben vor allem wenn du vor hast dir gleich Uncharted zu downloaden. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hey ich wollte mir ne Vita zulegen mit 3G kostet des was monatlich oder ist des immer kostenlos? Und wieviele GB Brauch ich? Für Games wie Most Wanted, Asphalt Injuction, Uncharted...? Wären glaub ich 6 Games Wenn du dir die 3G ohne Vertrag kaufst beispielweise bei Amazon, dann kostet dich das ganze erstmal nichts, wenn du nun aber mit 3G ins Internet möchtest brauchst du eine Sim-Karte und dabei ist es dann entscheidend wie viel du denn im Internet mit deiner Vita surfen willst.... Allerdings möchte ich dir von der 3G abraten... Denn mit 3G kann man nicht online Zocken mit Ausnahme von ein paar games, sprich du kannst mit der 3G Version lediglich in dem Browser surfen und noch so Kleinigkeiten machen wie in Youtube, emails schreiben und ins PSN. Wegen der Speicherkarte: da kommt es nun erstmal drauf an ob du sie dir runter ladest oder im Laden kaufst... Ansonsten findest du eine Liste mit den Datengrößen der Spiele hier: Datengrößen der Spiele Hm. Mach mal die vita aus und wieder an und versuchs nochmal! Habe schon alles versucht es klappt einfach nichts Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ok dann Kauf ich's mir ohne 3G Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 @Froozen Bel Karte formatieren bleibt wohl der einzige Ausweg. Hast du die schonmal rausgenommen und wieder eingelegt? Sowas klappt manchmal komischerweise. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Sagt mal hat jemand von euch auch öfters Probleme mit dem I-Net Browser der Vita? Ich habe da eine Art "Seiten-Ladefehler". Ich möchte ich z.b. aus unserem Forum hier einen Leitfaden aufrufen, aber die Vita lädt dann nur einen Teil und danach ist Schluss. Manchmal klappt es mit erneuten anwählen des LF´s (nicht aktualisieren) oder Neustart der Browser-App. Es kann auch nicht an meinem Zugang liegen, denn ich habe es schonmal simultan am PC getestet und dort wird alles reibungslos geladen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Allerdings möchte ich dir von der 3G abraten... Denn mit 3G kann man nicht online Zocken mit Ausnahme von ein paar games, sprich du kannst mit der 3G Version lediglich in dem Browser surfen und noch so Kleinigkeiten machen wie in Youtube, emails schreiben und ins PSN. 3G hat 100%ig nichts mit dem Onlinezocken zutun. Wenn ich über W-Lan reingehe ist das total egal! Wenn du solche Gerüchte verbreitest, dann gib wenigstens eine Quelle an. Nachher glaubt den Blödsinn noch jemand. 3G - https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System Bedeutet eigentlich nur, dass du ne SIM-karte drinnen hast und unterwegs auch im Netz usw. sein kannst. Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Wenn ich 3G kaufe muss ich dann monatlich/jährlich Zahlen und kann ich online zocken z.B wenn ich in nem Wald bin und da kein wi-fifa it z.B Most wanted online trophy MfG Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Wenn ich 3G kaufe muss ich dann monatlich/jährlich Zahlen und kann ich online zocken z.B wenn ich in nem Wald bin und da kein wi-fifa it z.B Most wanted online trophy MfG Natürlich musst du zahlen! Das ist einfach nur mobiles Internet! 3G ist die Funktion, dass du eben ne Sim-Karte(wie beim Handy) einlegen kannst. Wenn du da im Wald empfang hast kannst du da auch zocken . EDIT: Wenn du die Vita mit 3G kaufst, musst du aber nicht zwingend zahlen. Das ist wie gesagt nur das Extra. Ich hab auch ne Vita mit 3G, aber ich nutze das 3G nicht. Ich geh über WIFI(Wireless Lan) ins Internet! Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich wollte mir dann das Bundle Fifa13+4GB+PS Vita kaufen. Fürs erste und dann ne 16GB Card wo ich dann most wanted, uncharted, Alphabet installiere Aber danke für die antwort Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 3G hat 100%ig nichts mit dem Onlinezocken zutun. Wenn ich über W-Lan reingehe ist das total egal!Wenn du solche Gerüchte verbreitest, dann gib wenigstens eine Quelle an. Nachher glaubt den Blödsinn noch jemand. 3G - https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System Bedeutet eigentlich nur, dass du ne SIM-karte drinnen hast und unterwegs auch im Netz usw. sein kannst. Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, lese ihn dir bitte nochmals durch denn ich habe nie behauptet das man gar nicht mit 3G unterwegs zocken kann... :emot-what: Ich schrieb man könnte nur sehr wenige Spiele unterwegs mit 3G zocken... daher kann man sich als Käufer überlegen ob man die paar Euro spart denn hier legt die 3G Variante eher auf den Social Media Bereich was beutetet seine z.B: Spielerfolge, Fotos usw. untereinander zu teilen... Und ja du hast recht beim nächsten Mal werde ich eine Quelle angeben wodurch vllt auch mein Beitrag besser zu verstehen ist. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, lese ihn dir bitte nochmals durch denn ich habe nie behauptet das man gar nicht mit 3G unterwegs zocken kann... :emot-what: Denn mit 3G kann man nicht online Zocken mit Ausnahme von ein paar games Hast du. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hast du. Naja dann liest du nicht richtig... (MIT AUSNAHME VON EIN PAAR GAMES !!!! Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Wenn die Onlineverbindung ausschließlich über das mobile Netzwerk (3G, E usw.) kann man bei vielen Vita Spielen online der Session nicht beitreten. Es erscheint eine Meldung das eine Wlan Verbindung benötigt wird. Wahrscheinlich soll das vor laggern schützen. Wenn man die Wlan Verbindung tethert (mobiler Hotspot) funktioniert es allerdings bei fast allen Spielen. Ich habe eine Vita 3G und die 20€ Aufpreis hätte ich mir auch sparen können. Ich kann noch nicht mal meinen Speicherstand (2 MB) über UMTS in die Cloud laden. Nach einer Zeit wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Wenn die Onlineverbindung ausschließlich über das mobile Netzwerk (3G, E usw.) kann man bei vielen Vita Spielen online der Session nicht beitreten. Es erscheint eine Meldung das eine Wlan Verbindung benötigt wird. Wahrscheinlich soll das vor laggern schützen. Wenn man die Wlan Verbindung tethert (mobiler Hotspot) funktioniert es allerdings bei fast allen Spielen.Ich habe eine Vita 3G und die 20€ Aufpreis hätte ich mir auch sparen können. Ich kann noch nicht mal meinen Speicherstand (2 MB) über UMTS in die Cloud laden. Nach einer Zeit wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Genau so ist es und in dem Sinne habe ich das auch geschrieben... Ich hab auch die 3G Version und mein Urteil dazu ist nunmal das es sich für mich nicht lohnt... 3G lohnt sich denke ich wirklich nur wenn man immer und überall seine Erfolge, Aktivitäten auf der PSV , Fotos usw. teilen will... Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich Kauf eh ohne 3G ich dacht es ist kostenlos Bundle FIFA13+4GB+PS Vita NFS MOST WANTED 16/32GB Karte Welche ist besser Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:50 Muss ich nen extra psn Account für die Vita erstellen oder kann ich meinen hauptaccount von der ps3 verwenden und Au dem trophies erspielen von der Vita? Zitieren
JIGSAW-47 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich Kauf eh ohne 3G ich dacht es ist kostenlosBundle FIFA13+4GB+PS Vita NFS MOST WANTED 16/32GB Karte Welche ist besser Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:50 Muss ich nen extra psn Account für die Vita erstellen oder kann ich meinen hauptaccount von der ps3 verwenden und Au dem trophies erspielen von der Vita? Kannst natürlich den selben Account nehmen Zitieren
CroPlayer11 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Gut wenn nicht hätte ich's mir wahrscheinlich nicht gekauft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.