BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 War die nicht erst vor 2 Tagen bei Amazon für 170 Euro gelistet?Hast du da mal nachgeschaut? Ja hab ich gesehen und bei amazon italia nur 158€. was ist denn eigtl so der "reguläre" preis für eine vita? Zitieren
The Special One Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ja hab ich gesehen und bei amazon italia nur 158€. was ist denn eigtl so der "reguläre" preis für eine vita? Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen. Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted. Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern. Zitieren
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen.Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted. Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern. ok thx a lot. reichen 4 gb? Zitieren
Warci Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ok thx a lot. reichen 4 gb? Kommt drauf an. Bist du Plus Abonnent oder lädst du hin und wieder was aus dem Store? Falls nicht sollten 4gb reichen. Ansonsten würde ich dir definitiv zu mehr raten. 16gb sollten ein guter Kompromiss sein Zitieren
The Special One Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ok thx a lot. reichen 4 gb? 4 GB sind schon sehr wenig und schneller voll als man denkt. Ich würde wie Warci auch zu einer 16 GB Speicherkarte raten, sicher ist sicher. Eventuell reichen dir auch 8 GB, ich weiß ja nicht wie die Vita bei dir genutzt werden soll. Ich persönlich habe mich gleich für eine 32 GB Variante entschieden, so werde ich mir wohl nie eine zweite Speicherkarte kaufen müssen und habe alle Spielstände etc. auf einer Karte. Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich persönlich habe mich gleich für eine 32 GB Variante entschieden, so werde ich mir wohl nie eine zweite Speicherkarte kaufen müssen und habe alle Spielstände etc. auf einer Karte. Dann hol dir besser kein Plus, meine 32er ist dadurch auch komplett am Limit Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ok danke euch. bin plus member... das ist auch der grund warum ich ne vita kaufen möchte Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden? Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden? Doch gibts auch mit 4GB Karte, für die zahlste dann auch nur 80 Tacken drauf https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Little-Download-Voucher/dp/B008YD1QEO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364116317&sr=8-3 Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Doch gibts auch mit 4GB Karte, für die zahlste dann auch nur 80 Tacken drauf https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Little-Download-Voucher/dp/B008YD1QEO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1364116317&sr=8-3 yo haha wie dull Zitieren
StheelX Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hat jemand ne Ahnung, ob ich über den Store der PS Vita mir in der Downloadliste nur die Vita Downloads anzeigen lassen kann? Also alles was ich gekauft habe, aber nur Vita kram? Meines wissens ist dies leider nicht möglich. So tragisch finde ich es aber auch nicht. Kommt aber bestimmt drauf an, ob man schon viele Sachen geladen hat. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 diese downloadliste ist echt ne katastrophe. da könnte sony ruhig mal filter einbauen oder ne sufu. wenn ich da manchmal was bestimmtes suche, werd ich bekloppt. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Meines wissens ist dies leider nicht möglich.So tragisch finde ich es aber auch nicht. Kommt aber bestimmt drauf an, ob man schon viele Sachen geladen hat. Hab jede menge Rock Band DLC, bin nur am scrollen . Aber alternativ kann mans auch über den PS3 Store lösen, der is aber auch sehr träge. Zitieren
The Special One Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Dann hol dir besser kein Plus, meine 32er ist dadurch auch komplett am Limit Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. ok danke euch. bin plus member... das ist auch der grund warum ich ne vita kaufen möchte Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden? Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. thx ja ich denke dran. will AC haben:drool5: Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Habe gerade auch mal bei dem Amazon-Angebot zugeschlagen. Ich denke mal, für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen und noch günstiger wird es wohl so schnell nicht werden. Werde meine PSP dann mal langsam in Rente schicken obwohl sie mir immer noch täglich gute Dienste geleistet hat. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo, hat jemand einen Changelog zum aktuellen Firmwareupdate gefunden? Zitieren
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spinnt bei euch auch manchmal euer Touchscreen? Immer wenn ich was spielen will und man dafür ein Touchscreen braucht wie z.B. TOM Blitz spinnt mein Touchscreen. Wenn ich auf was raufdrücke, passiert nichts, aber im PS VITA Menü funktioniert der wunderbar. Kann man dagegen was tun? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spinnt bei euch auch manchmal euer Touchscreen? Immer wenn ich was spielen will und man dafür ein Touchscreen braucht wie z.B. TOM Blitz spinnt mein Touchscreen. Wenn ich auf was raufdrücke, passiert nichts, aber im PS VITA Menü funktioniert der wunderbar.Kann man dagegen was tun? Das hab ich auch öfters mal. Hab sie deshalb auch mal eingeschickt und hab sie ein paar Tage später wiederbekommen mit einem Briefchen wo drin stand, dass sie keinen Fehler feststellen konnten Ich hab bevor ich sie eingeschickt habe mit dem Kundendienst telefoniert und mein Problem geschildert und der hatte gesagt, dass ich sie einschicken soll. Wenn ich das nun immer habe, dann starte ich sie neu und alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber das kanns ja auch nicht sein und als normal empfinde ich das auch nicht, bei so einem teuren Gerät. Zitieren
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das hab ich auch öfters mal. Hab sie deshalb auch mal eingeschickt und hab sie ein paar Tage später wiederbekommen mit einem Briefchen wo drin stand, dass sie keinen Fehler feststellen konnten Ich hab bevor ich sie eingeschickt habe mit dem Kundendienst telefoniert und mein Problem geschildert und der hatte gesagt, dass ich sie einschicken soll. Wenn ich das nun immer habe, dann starte ich sie neu und alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber das kanns ja auch nicht sein und als normal empfinde ich das auch nicht, bei so einem teuren Gerät. Heute geht es sogar nicht, wenn ich die PS VITA neustarte. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Also ich hatte das manchmal in MGS2 Letztens ausgerechnet an ein moment, wo zeit ist, hat nur der linke stick funktioniert...sonst nichts ins menü gegangen, stand by, paar minuten gewartet, an, weiter im spiel und da ging dann alles wieder MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.