xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Habe mal ne Frage und zwar habe ich ne Zeit lang FF VII und FF IX auf der PS3 gezockt und nun auf die Vita geladen.Die Virtuelle Memory-Card habe ich auch auf die Vita Kopiert aber ich kann die Speicherdaten von FF IX nicht abrufen! Die von FF VII Funktionierten Problemlos nur eben die von FF IX nicht. Woran könnten das liegen? Zitieren
eXeViuS Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Du musst evtl ein wenig Suchen, was PSone Saves angeht. Durch die Seiten blättern oder gucken ob sie auch in nem FFVII Save drin sind. Ganz seltsam. Achja, für alle Team 17 Fans: Nach dem Alien Breed Remake kommt dieses Jahr ein Super Frog Remake auf PS3/PSVita. So happy ^^ Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Du musst evtl ein wenig Suchen, was PSone Saves angeht. Durch die Seiten blättern oder gucken ob sie auch in nem FFVII Save drin sind. Ganz seltsam.Achja, für alle Team 17 Fans: Nach dem Alien Breed Remake kommt dieses Jahr ein Super Frog Remake auf PS3/PSVita. So happy ^^ Habe ja die Saves gefunden und auch auf die Vita Kopiert aber da wird mir immer noch gesagt das ich keine Speicherdaten hätte,eigendlich sollten doch alles Spielestände ohne Probleme laufen? Zitieren
Warci Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hi. Ich habe ein Spiel aus der PK und wollte mein savegame in die cloud laden. Allerdings kann ich im Auswahl Menü bei dem Spiel kein Häkchen setzen und somit auch nichts kopieren. In den Infos zum game steht nur, dass ich keine trophies erspielen kann. Ich habe die Karte nach dem Erhalt allerdings gelöscht und auch triphies bekommen. Ist das generell bei geliehenen Spielen so oder was läuft da falsch? Dachte eigentlich, dass es funktioniert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Tachi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß zufällig jemand, wie lange die Rabatte zum einjährign Geburtstag der Vita gelten? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Weiß zufällig jemand, wie lange die Rabatte zum einjährign Geburtstag der Vita gelten? bis 20 Februar 2013 Zitieren
Tachi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 bis 20 Februar 2013 Ah ok danke dir. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Viele sprechen über das tiefschwarze Profildesign für Vitabesitzer... Aber WO auf der Vita kann ich das einstellen? Bei der PS3 geht es ja im Freundesmenü, aber ich finde es hier einfach nicht! Zitieren
LiFe Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Viele sprechen über das tiefschwarze Profildesign für Vitabesitzer... Aber WO auf der Vita kann ich das einstellen? Bei der PS3 geht es ja im Freundesmenü, aber ich finde es hier einfach nicht! Geh ins Einstellungs App -> Playstation Network -> Profil -> Design Musst aber mit dem Inet verbunden sein Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 das hatte ich, nur kann man das nicht direkt das Farbschema "schwarz" wählen. Hab jetzt einfach ein sehr dunkles genommen und es sieht schon besser aus Zitieren
LiFe Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 das hatte ich, nur kann man das nicht direkt das Farbschema "schwarz" wählen. Hab jetzt einfach ein sehr dunkles genommen und es sieht schon besser aus Da gibts dann solche Designs mit Mustern etc. wenn du zb. ein Design nimmst, was rosa ist oder so, dann wird bei der PS3 die Farbe auch rosa ^^ nur das du das auch weißt Zitieren
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ok Problem gelöst Wobei ich lila schon ganz gut fand, aber das hat ja jeder und die Nicht-Vitabesitzer sollen leider... Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ölen. Habe ich auch ab und an mal, scheint mit dem Verschleiß zusammenzuhängen... Zitieren
Haptism Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ölen wollte ich meine Vita jetzt eigentlich nicht so unbedingt... Zitieren
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 weniger x drücken mal ne andere Fragen zu dem Alien Breed, wenn ich das im Vita Store kaufe ist das dann auch auf der PS3 drauf? Zitieren
Ormagöden Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 weniger x drücken mal ne andere Fragen zu dem Alien Breed, wenn ich das im Vita Store kaufe ist das dann auch auf der PS3 drauf? Ja....Hab es auch auf der Vita gekauft und in der Download Liste ist auch die PS3 Version drin Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Das habe ich auch. Bei mir ist's auch die X Taste. Nervt zwar, aber habe mich schon dran gewöhnt. Zitieren
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ja....Hab es auch auf der Vita gekauft und in der Download Liste ist auch die PS3 Version drin ok danke für die hilfe Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Heyho... Ich habe jetzt einige Seiten durchsucht und auch hier per such Funktion nicht genaueres gefunden... ich habe heute über ebay eine ps vita ersteigert ... Ich bin über ( bei) meiner ps3 ein ps+ Kunde... Ich habe die ganzen Spiele also Uncharted Golden absys, wipe out 2048 , etc... herunter geladen... ich kann diese spiele ja jetzt über einen usb stick herüber laden ... ??? Aber meine frage ist wie lang sind diese spiele vorhanden ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.