Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal ne Frage und zwar habe ich ne Zeit lang FF VII und FF IX auf der PS3 gezockt und nun auf die Vita geladen.Die Virtuelle Memory-Card habe ich auch auf die Vita Kopiert aber ich kann die Speicherdaten von FF IX nicht abrufen!

Die von FF VII Funktionierten Problemlos nur eben die von FF IX nicht.

Woran könnten das liegen? :skep:

Geschrieben

Du musst evtl ein wenig Suchen, was PSone Saves angeht. Durch die Seiten blättern oder gucken ob sie auch in nem FFVII Save drin sind. Ganz seltsam.

Achja, für alle Team 17 Fans:

Nach dem Alien Breed Remake kommt dieses Jahr ein Super Frog Remake auf PS3/PSVita. So happy ^^

Geschrieben
Du musst evtl ein wenig Suchen, was PSone Saves angeht. Durch die Seiten blättern oder gucken ob sie auch in nem FFVII Save drin sind. Ganz seltsam.

Achja, für alle Team 17 Fans:

Nach dem Alien Breed Remake kommt dieses Jahr ein Super Frog Remake auf PS3/PSVita. So happy ^^

Habe ja die Saves gefunden und auch auf die Vita Kopiert aber da wird mir immer noch gesagt das ich keine Speicherdaten hätte,eigendlich sollten doch alles Spielestände ohne Probleme laufen?

Geschrieben

Hi. Ich habe ein Spiel aus der PK und wollte mein savegame in die cloud laden. Allerdings kann ich im Auswahl Menü bei dem Spiel kein Häkchen setzen und somit auch nichts kopieren. In den Infos zum game steht nur, dass ich keine trophies erspielen kann. Ich habe die Karte nach dem Erhalt allerdings gelöscht und auch triphies bekommen. Ist das generell bei geliehenen Spielen so oder was läuft da falsch? Dachte eigentlich, dass es funktioniert

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Viele sprechen über das tiefschwarze Profildesign für Vitabesitzer... Aber WO auf der Vita kann ich das einstellen? Bei der PS3 geht es ja im Freundesmenü, aber ich finde es hier einfach nicht!

Geh ins Einstellungs App -> Playstation Network -> Profil -> Design

Musst aber mit dem Inet verbunden sein :D

Geschrieben
das hatte ich, nur kann man das nicht direkt das Farbschema "schwarz" wählen. Hab jetzt einfach ein sehr dunkles genommen und es sieht schon besser aus ;)

Da gibts dann solche Designs mit Mustern etc. wenn du zb. ein Design nimmst, was rosa ist oder so, dann wird bei der PS3 die Farbe auch rosa ^^ nur das du das auch weißt

Geschrieben

Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Geschrieben
weniger x drücken :D

mal ne andere Fragen zu dem Alien Breed, wenn ich das im Vita Store kaufe ist das dann auch auf der PS3 drauf?

Ja....Hab es auch auf der Vita gekauft und in der Download Liste ist auch die PS3 Version drin :)

Geschrieben
Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

Das habe ich auch. Bei mir ist's auch die X Taste. Nervt zwar, aber habe mich schon dran gewöhnt.

Geschrieben

Heyho...

Ich habe jetzt einige Seiten durchsucht und auch hier per such Funktion nicht genaueres gefunden... ich habe heute über ebay eine ps vita ersteigert ... Ich bin über ( bei) meiner ps3 ein ps+ Kunde...

Ich habe die ganzen Spiele also Uncharted Golden absys, wipe out 2048 , etc...

herunter geladen... ich kann diese spiele ja jetzt über einen usb stick herüber laden ... ???

Aber meine frage ist wie lang sind diese spiele vorhanden ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...